Stopp des Mauerbaus, illegale Einwanderer werden legal

Biden & Harris: Rückkehr der Globalisten-Politik

Bereits am ersten Tag legte Joe Biden los, um die Politik von Donald Trump zurückzudrehen. Die USA kehren zur WHO und zum Pariser Klimaabkommen zurück.

Foto: Screenshot YouTube, ABC News
Veröffentlicht:
von

Bereits am ersten Tag legte Joe Biden los, um die Politik von Donald Trump zurückzudrehen. Er unterzeichnete Dekrete und Gesetzespläne, um zahlreiche Gesetze und Erlasse von Trump aufzuheben.

Während Donald Trump versuchte, den USA eine eigenständige Politikrichtung zurückzugeben, sind nun wieder die Globalisten am Werk.

Die USA sollen zurück in die WHO (Weltgesundheitsorgansation) und zurück ins Pariser Klima-Abkommen. Das Einreiseverbot für Einreisende aus muslimischen Ländern, das im Zuge der Terrorismusbekämpfung eingeführt worden war, wird aufgehoben. Die Abschiebung illegaler Migranten soll gestoppt werden. Der Bau der Mauer zu Mexiko wird eingestellt, was die mexikanische Regierung begrüßte. Die Migration in die USA und die Veränderung der dortigen Demographie wird also weiter ihren Lauf nehmen.

Man kann es so formulieren: Biden macht genau das Gegenteil dessen, was Trump gemacht hatte. Es ist die völlige Umkehrung der US-Politik.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Bei der Amtseinführung von Biden sangen ihm alle Blutsäufer und Kinderschänder aus Hollywood ein Ständchen.

Gravatar: Heinz Becker

@ Anne R. 22.01.2021 - 17:36

Oh eine Trollin - auch mal was Neues.

Ja, ja, ich kenne die Tricks der Grün-Linken, jetzt, nachdem man durch Wahlbetrug einen senilen Greis zum US-Präsidenten gemacht hat, brechen bei uns alle grün-linken Dämme. Für Meinungen außerhalb dieses Korridors wird es keine Freiheit mehr geben, also erzählen Sie einfach keinen Unsinn hier. Das hat was von "Haltet den Nazi - schreit der Nazi!"

Gravatar: Anne R.

@ Heinz Becker
Das war klar: andere Meinung = Troll.
Sie haben ein merkwürdiges Verständnis von Meinungsfreiheit.

Gravatar: Hermann

Der demente Biden, oder Co. haben den Mauerbau
stoppen lassen. Es werden wieder jede Menge Illegale
ins Land kommen. Damit wird da Weiße Amerika
bald Geschichte sein, wenn es so weitergeht.
Pariser Abkommen unterschreiben, lachhaft, das macht
das Klima nicht besser. Blutdruck messen, macht den
Blutdruck nicht besser, gell. lol.
TRUMP ließ 1 Billion Bäume pflanzen, das macht das Klima besser.

So haben diese Demoratten gleich am ersten Tag große
Fehler gemacht. Sie zerstören die Arbeit von T R U M P.

Impeachment!!!

Gravatar: Jüppchen

Man könnte ja meinen, es könne einem egal sein. Aber wenn eine atomare Großmacht in die Hände von Menschen fällt, die nicht in der Lage sind, selbst so eine fragwürdige Nation wie die USA zusammenzuhalten und nur noch Korruption und Gewalt herrschen, dann ist das für die ganze Welt gefährlich. Außerdem ist hiermit der nächste Schritt auf dem Weg in den Rassenkrieg gemacht,
der auch auf uns Europäer übergreifen wird.

Gravatar: Alfred

Was für eine jämmerliche frommelnde Amtseinführung des US-Promi-Präsidenten unter Ausschluss der Bevölkerung.
Das Handelsblatt nennt so etwas eine "moderne" Amtseinführung.
Ein Meer von Fahnen sollte die Bevölkerung ersetzen... Kam bei einigen merkwürdigen Gestallten gut an?? Oder hatten die vor dem Interview von den Medien einen Fünfziger in die Hand gedrückt bekommen?
Jetzt öffnet Biden die Grenzen. Wer wird jetzt den Dritte- Weltladen bezahlen??

Gravatar: Rita Kubier

@Wolfram 21.01.2021 - 17:50

".... - Die Amis sind wenigstens fast alle bewaffnet und können / dürfen sich gegen Straftaten wehren !!!"

Da wird's wohl dann künftig ganz schön rundgehen in Richtung Bürgerkrieg! Aber was soll's? Wie bestellt bzw. gewählt, so erhalten!! Die Amis werden sich noch ganz schön umgucken und sehr viel dazulernen, was ihnen diese Wahl (inklusive immenser Fälschungen) eingebracht hat!!

Gravatar: Rita Kubier

Jetzt setzt sich das, was sich bei uns in Deutschland bzw. in der gesamten EU im Kleinen abspielt, entwickelt und vollzieht, auch im Großen in den USA durch. Das Land der unbegrenzten Möchlichkeiten, unbegrenzten Freiheiten war einmal! Jetzt haben unter der Marionette Biden die Linken und Grünen die Macht, den Kommunismus erstmals auch in den USA einzuführen und damit dem amerikanischen Volk die Freiheit zu nehmen, sie auszubeuten, zu unterdrücken, hörig und ab der Mittelschicht das Volk verarmen zu lassen. Das Amerika, das es bisher gab, ist mit Biden, der beherrscht und bestimmt wird von der in den USA tatsächlich herrschenden Finanzelite, begraben und ausgelöscht worden!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang