Wildes Gestammele vor laufender Kamera

Biden flippt nach Wahlrechtsniederlage komplett aus

Am gestrigen Donnerstag erlitt die Biden-Adminstration in einem Streit um das Wahlrecht eine schwere Niederlage. Biden selbst schien der ganze Vorgang dermaßen mitgenommen zu haben, dass er in einer Presseerklärung nach dem Treffen mit Parteikollegen wild vor sich hin stammelte und unzusammenhängende Phrasen drosch.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Am Donnerstag hatte Joe Biden einen überraschenden Ausbruch direkt vor den Fernsehkameras. Er hatte das Parlamentsgebäude in Washington besucht und mit Parteikollegen Gesetzentwürfe zum US-Wahlsystem und zum Abstimmungsverfahren im Senat diskutiert. Als er nach dem Treffen eine Erklärung abgeben wollte, schien etwas schief zu gehen. Der Präsident schien vollkommen neben sich zu stehen. Er wurde lauter und lauter, fing schon fast an zu schreien, als er über Gesetzesänderungen sprach, mit welcher die Staaten zukünftig selbst darüber bestimmen können, wenn es darum geht, wer die Stimmenauszählung übernimmt.

»...who count the vote, count the vote, count the vote...« wiederholte er sich mehrfach wie eine Schallplatte, die einen Sprung hat und bei jeder Wiederholung lauter werdend.

Übersetzt stammelte Biden ungefähr das nacholgende ins Mikro: »Wenn wir diesmal scheitern, diesmal scheitern und die gesetzgebenden Versammlungen der Bundesstaaten weiterhin das Gesetz ändern, nicht wer wählen darf, sondern wer die Stimmen zählen darf, Stimmen zählen, Stimmen zählen … es geht um Wahlbetrug.«

Auf Twitter interpretierten einige die Aussage so, als habe Biden in einem Anfall von Demenzverwirrung zufällig zugegeben, dass die Demokraten bei der Wahl 2020 betrogen hätten. In einem Twitter-Beitrag wird diese Situation minutiös und detailgetreu widergegeben. Die Bilder des offensichtlich orientierungslosen Biden sind erschütternd.


Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

So sind sie halt, die "LINKEN".

Austeilen nach Leibeskräften, aber Niederlagen einstecken geht nicht.
Ist ja gegen die allumfassende wirkliche und einzig richtige menschenliebende Ideologie dieser Welt.

Unbegreiflich, daß andere Menschen etwas anderes denken :-)

Gravatar: Lutz

So möchte ich Panik-Kalle auch mal erleben!!!

Gravatar: Thomas

Wer noch denken kann ,der weiss ,das in vielen Länder
der Welt, dieser alte Mann, nur noch überwiegend,
mit seinem Pflegedienst kommunizieren würde.
Somit ist eigentlich klar, das dieser Mann , nicht wirklich
die Macht, über die US Armee, noch irgend etwas hat,
sondern nur als Sprechpuppe der US Plutokratie dient.
Jeder Allgemeinmediziner, würde diesem Menschen,
nahe legen, sich in ärztliche Behandlung zu begeben,
wei er noch nicht einmal in der Lage wäre, als Sacharbeiter , im Sozialamt zu arbeiten.

Gravatar: Fritz der Witz

Der Demenzsturm aus dem "demokratischen" Elfenbeinturm"

Sowas kommt von sowas.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang