Wildes Gestammele vor laufender Kamera

Biden flippt nach Wahlrechtsniederlage komplett aus

Am gestrigen Donnerstag erlitt die Biden-Adminstration in einem Streit um das Wahlrecht eine schwere Niederlage. Biden selbst schien der ganze Vorgang dermaßen mitgenommen zu haben, dass er in einer Presseerklärung nach dem Treffen mit Parteikollegen wild vor sich hin stammelte und unzusammenhängende Phrasen drosch.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Am Donnerstag hatte Joe Biden einen überraschenden Ausbruch direkt vor den Fernsehkameras. Er hatte das Parlamentsgebäude in Washington besucht und mit Parteikollegen Gesetzentwürfe zum US-Wahlsystem und zum Abstimmungsverfahren im Senat diskutiert. Als er nach dem Treffen eine Erklärung abgeben wollte, schien etwas schief zu gehen. Der Präsident schien vollkommen neben sich zu stehen. Er wurde lauter und lauter, fing schon fast an zu schreien, als er über Gesetzesänderungen sprach, mit welcher die Staaten zukünftig selbst darüber bestimmen können, wenn es darum geht, wer die Stimmenauszählung übernimmt.

»...who count the vote, count the vote, count the vote...« wiederholte er sich mehrfach wie eine Schallplatte, die einen Sprung hat und bei jeder Wiederholung lauter werdend.

Übersetzt stammelte Biden ungefähr das nacholgende ins Mikro: »Wenn wir diesmal scheitern, diesmal scheitern und die gesetzgebenden Versammlungen der Bundesstaaten weiterhin das Gesetz ändern, nicht wer wählen darf, sondern wer die Stimmen zählen darf, Stimmen zählen, Stimmen zählen … es geht um Wahlbetrug.«

Auf Twitter interpretierten einige die Aussage so, als habe Biden in einem Anfall von Demenzverwirrung zufällig zugegeben, dass die Demokraten bei der Wahl 2020 betrogen hätten. In einem Twitter-Beitrag wird diese Situation minutiös und detailgetreu widergegeben. Die Bilder des offensichtlich orientierungslosen Biden sind erschütternd.


Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nucular* Psücholottschi

"...fight the way these legislatures have moving", das hört sich schon ziemlich verwirrt an, aber wenigstens war er eher wütend und hat nicht herumgeheult, sonst wäre dieser Auftritt ähnlich erbärmlich und peinlich gewesen, wie die Auftritte von Staatsschauspieler, Heulsuse und Astroturfer Obama ...

https://www.youtube.com/watch?v=C-lNFuqeFB8&t=24s .

Soll der Biden eben einen Englischkurs bei Onkel Ötti machen ...

https://www.youtube.com/watch?v=88OGXLFpeMw

https://www.youtube.com/watch?v=9GhALl0Y3xY&t=2s .

* https://en.wikipedia.org/wiki/Nucular#Notable_users

Gravatar: Schwarzer Pommer

Vermutlich meinte Sleepy-Joe: '... wer die Stimmen auszählen darf, gewinnt am Ende die Wahl. ...'. Die Dunkeldeutschen kennen das schon - im Frühjahr 1989 war das auch so.

Gravatar: Klara Netta

Wir lassen uns nicht mehr verblöden:
-denn wenn die Amis von russ. Überfall in die Ukraine so sicher sind, warum machen sie keinen Frieden?
-oder sie denken Amerika ist weit genug, aber wir nicht in
Europa
-oder noch wahrscheinlicher, daß die Hetze, wie damals in
Irak war, wird wieder gestartet.
Medien lügen nur, weil die keine Hände haben zum Klauen,
aber Politiker können alles.
Außerdem Rußland befindet sich nicht mehr in dem Zustand, wir 1990, nur diese ist bei den Amis noch nicht angekommen, sie schlafen noch.

Gravatar: werner S.

Man braucht sich nur die Ein-Dollar- Note anschauen, dann weiß man was los ist. Lauter Freimaurer-Symbole,
Die Präsidenten sind in der Regel alle dieselben. Die Republikaner und die Demokraten in den USA, sind zwei Seiten der selben Medaille.

Gravatar: Katharina

@ Gerhard G.

Da muss ich jetzt eine Lanze für Ältere brechen.
Auch wesentlich jüngere Menschen können dement werden. So wurde ein Bekannter mit 45 Jahren dement.
Andere Menschen sind mit über 90 noch geistig topfit.
Und durch Erfahrung und Weisheit und Einsichten gerade
besonders wertvoll.

Ich finde im Musikgeschäft sollte man mehr auf jüngere
Männer bauen. Da weiß ich wirklich nicht, was all die
alten Männer da noch wollen. Wir sehen doch auch keine
alten Frauen.
Wir sehen nicht nur Howard Carpendale, Matthias Reim,
nein, auch ganze alte Männerbands erstehen wieder
auf. lol.

Gravatar: Gerhard G.

Das kommt davon wenn man alte -fast demente Säcke zu Präsidenten macht. Warum lässt man keine Jüngeren ran ?

Gravatar: Patrick Feldmann

Eigentlich hat er doch (explizit als Präsident, der "im Weißen Haus residiert"!) nur Stalin rezitiert: Wichtig ist nicht, was die Leute wählen, sondern wichtig ist, wer auszählt /who count the vote- count the vote...)

Sowas bieten die Linken als Kaiser auf!

Gravatar: egon samu

Bekanntlich werden nicht durch die abgegebenen Stimmen entschieden, sondern dadurch wer diese Stimmen auszählt. Bei Briefwahl und digitalisierten Geräten gerne ohne Kontrolle.

Gravatar: Stefan Riedel

Für diesen korrupten und dementen Kotzbrocken haben 2020 81 Mio Amerikaner ihre Stimme abgegeben?
Verarschen kann ich mich selbst, dazu brauche ich keine
Wahlfälschungsmafia!

Gravatar: Gerd Müller

@ Lutz

Apokalypse-Kalle trifft es besser....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang