Vor Europa-Reise des US-Präsidenten

Biden droht: »Es wird eine Neue Weltordnung geben«

Bei einem Vortrag zum Unternehmerverband Business Roundtable hat Joe Biden zur Kenntnis genommen, dass eine »Neue Weltordnung« bevorstehe. Diese Woche reist der schwer angeschlagene Biden nach Brüssel und Warschau, um Führungsstärke demonstrieren zu wollen.

Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

»Wir stehen an einer Zeitenwende in der Weltwirtschaft«, sagte der offenbar mental und körperlich schwer angeschlagene US-Amtsinhaber. »Und nicht nur in der Wirtschaft, sondern in der ganzen Welt, so wie sie alle drei bis vier Generationen vorkommt.«

Seine Informationen habe Biden von »einem der obersten Militärs in einem Geheimtreff«, sagte er. Seit dem Zweiten Weltkrieg habe der Westen eine »freiheitliche Weltordnung« geschaffen, »die es seit langem nicht gegeben hat.«

Dann stammelte Biden und tat sich offenbar mit seinem Text schwer: »Viele Menschen sind gestorben, aber es war nicht mehr so ein Chaos«, haspelte er. Es war unklar, was er damit sagen wollte.

»Nun beginnt eine Zeit, wo die Dinge sich wieder verändern«, sagte Biden. »Es wird da draußen eine Neue Weltordnung geben, und wir müssen sie anführen. Wir müssen den Rest der freien Welt hinter uns vereinen.«

Der Journalist Jack Posobiec kommentierte: »Wenn es eine Neue Weltordnung gibt, geht garantiert niemand davon aus, dass Joe Biden ihr Anführer sein wird.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Dann stammelte Biden und tat sich offenbar mit seinem Text schwer: »Viele Menschen sind gestorben, aber es war nicht mehr so ein Chaos«, haspelte er. Es war unklar, was er damit sagen wollte.
»Nun beginnt eine Zeit, wo die Dinge sich wieder verändern«, sagte Biden. »Es wird da draußen eine Neue Weltordnung geben, und wir müssen sie anführen. Wir müssen den Rest der freien Welt hinter uns vereinen.« ...

Weil er sich in seiner scheinbar schon extrem ausgeprägten Senilität dann ´doch noch` daran erinnerte, dass die USA - vor allem aber deren Führungen - schon nach dem ersten Weltkrieg von einer NWO gewaltig profitierten
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/30787/die-neue-staatenwelt-nach-1918/
ebenso wie nach dem 2. WK
https://www.hkw.de/media/de/texte/pdf/2013_2/programm_6/ayz/after_year_zero_die_neue_weltordnung_nach_1945.pdfund,
wobei der 3. Gerade gegen Russland
https://www.wsws.org/de/articles/2022/01/26/pers-j26.html
und China - allerdings nur(?) wenn Peking Moskau unterstützt(?)
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-china-usa-1.5550676
- gerade in Vorbereitung ist ... wobei der letztlich nur noch gewonnen werden ´soll`???

Gravatar: Europa der V und V

@Fishman, TOP.

....Der Wettstreít um die Verfügbarkeit von Rohstoffen betrifft ganz besonders die Europäer...

Wir haben - leider die Unfähigen in Brüssel die nur an ihre volle Taschen denken.
Das Volk ist MSM manipuliert, bis das ankommt.....C- verblendet....

Gravatar: Sting

EIGENTOR? - Rohstofflieferant Russland: Sanktionen bremsen Elektromobilität aus
-
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/rohstofflieferant-russland-sanktionen-bremsen-elektromobilitaet-aus-a3765267.html
-
Der Westen will Russland wegen seines Angriffs auf die Ukraine wirtschaftlich isolieren.
-
Dies könnte am Ende seine eigenen Prestigeprojekte infrage stellen.
-
So wird etwa für die Elektromobilität Nickel benötigt, das hauptsächlich aus Russland bezogen wird.
-
Neben der „Energiewende“, die infolge von hohen Preisen und dem Bestreben, von russischen Lieferungen unabhängig zu werden, unter Druck gerät, wackeln auch Vorhaben im Bereich der Elektromobilität.
-
Der indische Sender „WIO News“ geht davon aus, dass Ausfälle in der Lieferkette die Produktion von Elektroautos drosseln könnten.
-
Russland mit Schlüsselrolle auf dem Nickel-Weltmarkt
-
Eine durchschnittliche Batterie für ein Elektroauto enthält etwa 80 Pfund Nickel, erläutert WION.
-
Der im März zu verzeichnende Preisanstieg würde die Kosten für dieses Nickel auf 1.750 Dollar pro Auto mehr als verdoppeln.
-
Davon geht beispielsweise das Handelsunternehmen Cantor Fitzgerald aus. ....ALLES LESEN !!


Klark kommentiert
-
EIGENTOR MIT TÖTLICHEN SANKTIONEN DES DUMM-WESTENS
-
Wer geglaubt hat, dass sich über 140 Millionen Russen in dem größten Land der Erde ausschließlich von Öl und Gas ernähren, dem klingelts vielleicht so langsam.
--
Die Querschläger westlicher Sanktionen sind nicht weniger tödlich, eher das Gegenteil dürfte sogar der Fall sein.
-
Was das für die deutsche Wirtschaft und Millionen Arbeitsplätze in den kommenden Monaten noch bedeuten wird, kann man derzeit nur erahnen.
-
Und das alles für einen faschistoiden Pleitestaat am Rande Europas.
-
Gott bewahre uns!

Gravatar: Werner Hill

"Wir müssen den Rest der freien Welt hinter uns vereinen".

Übersetzungsfehler: er wollte sagen:

" Wir müssen den Rest von Freiheit auf der Welt hinter uns lassen".

Gravatar: Sting

Ukraine: Alles stand im Plan der Rand Corp. geschrieben
-
https://www.pravda-tv.com/2022/03/ukraine-alles-stand-im-plan-der-rand-corp-geschrieben/#comment-281290
-
Der strategische Plan der USA gegen Russland wurde vor drei Jahren von der Rand Corporation ausgearbeitet [1]. Die Rand Corporation mit Hauptsitz in Washington, D.C., ist „eine globale Forschungsorganisation, die Lösungen für politische Herausforderungen entwickelt“:
-
Sie verfügt über eine Armee von 1800 Forschern und anderen Spezialisten aus 50 Ländern, die 75 Sprachen sprechen, verteilt auf Büros und andere Hauptquartiere in Nordamerika, Europa, Australien und dem Persischen Golf. Die US-Mitarbeiter von Rand leben und arbeiten in mehr als 25 Ländern.
-
Genau dort –, was die Rand Corporation als „Russlands größten Punkt äußerer Verwundbarkeit“ definierte, der durch die Bewaffnung der Ukraine in einer Weise ausgenutzt werden kann, die „kalibriert ist, um die Kosten für Russland zu erhöhen, ohne einen viel größeren Konflikt zu provozieren“ – ereignete sich jedoch der Bruch.(BOOM!
-
Die Ukraine wird das erste Land das den Great Reset durchführt – „Wir werden in epischem Ausmaß belogen“ (Videos)) .....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Ketzerlehrling

Die Umsetzung ist doch schon längst im Gange. Es gibt auf politikstube zwei interessante Videos, eines von einer Krankenschwester, die vor Bluttransfusionen warnt, denn geimpftes und ungeimpftes Plasma wird vermischt und damit herumgespielt. Ungeimpfte laufen Gefahr, eine Transfusion mit geimpftem Plasma zu bekommen und dadurch ernsthaft zu erkranken. Das zweite Video ist ein Auszug aus einem Interview mit Dr. Malone über Transhumanismus. Und eine Studie aus UK und Deutschland, warum man bei der großen Transformation mitmacht. Begründung: Weil die anderen es auch tun, die anderen sind China. Dort wird es bereits wesentlich massiver umgesetzt.

Gravatar: Freichrist343

Die Russen haben jetzt selbst zugegeben, dass sie in der Ukraine ca. 30000 Tote, Verletzte und Gefangene zu beklagen haben. Aber auch die USA werden wegen einem starken Geburtenrückgang geschwächt. Es wird eine liberal-konservative und ökologische Politik etabliert. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Patrick Feldmann

Ja, es wird eine Neue Weltordnung geben und ich hoffe, daß sie multilateral sein wird, sodaß der Westen doch noch gezwungen wird, Freiheit wieder aufzuwerten, um überhaupt noch etwas zu haben, was ihn unterscheidet!

Gravatar: Fritz der Witz

Der Datter-Greis droht....

Die Welt LACHT.

Gravatar: Albruna

Ja, Herr Biden, es wird eine Neue Weltordnung geben aber ganz anders als Sie sich das vorstellen Herr Biden. In der Tat.
Putin hat in seiner letzten Rede ganz klar gesagt:
Durch den Ukraine-Konflikt wird die Welt-Hegemonie der USA zugrunde gehen.
Inzwischen haben Rußland und China ein neues Finanz-verrechnungssystem eingerichtet, SPFS "System for Transfer of Financial Messages". Die VAEmirate und China überweisen demnächst am Petro-Dollar vorbei.
Damit und aufgrund der obzönen Sanktionen gegen Rußland werden tatsächlich die die USA abgehängt.
Jetzt zeigt es sich, inwieweit damit auch die Diktatur und der Terror vom Millirden-Club von Davos ebenfalls ausrangiert wird!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang