Er schwadroniert von »der Ehre des Holocaust«

Biden blamiert sich bei Staatsbesuch in Israel

»Sleepy-Joe« Biden hat sich wieder einmal bis auf die Knochen blamiert. Bei seinem Staatsbesuch in Israel hielt er eine kurze Antrittsrede und schwadronierte vor versammelten Publikum und Presse von »der Ehre des Holocaust«. Fassungsloses Schweigen in der Menge.

Foto: Screenshot Sky News Australia
Veröffentlicht:
von

Die Biden-Administration hat derzeit mehr damit zu tun, die Fehltritte ihres Chefs zu korrigieren als sich um andere Dinge kümmern zu können. Letzte Woche las er bei einer Rede die Vorgaben des Teleprompters ab, jetzt schockiert er bei seinem Staatsbesuch in Israel das anwesende Publikum aus Politik und Presse.  Nach der Landung mit der »Air Force One« hielt Biden noch auf dem Flugfeld eine erste kurze, stotternde Begrüßungsrede. Er freue sich auf seinen Besuch in Yad Vashem sagte er und er rief die Menschen auf, sie sollen »die Ehre des Holocaust am Leben erhalten.« Mit diesen Worten sorgte er für fassungsloses Entsetzen bei den Versammelten.

Offensichtlich stolperte er über die etwas zu oft in seiner kurzen Rede eingebauten Begriffe »horror« (Schrecken) und »honor« (Ehre). Jedenfalls radebrechte er sich eher schlecht als recht durch die kurze Rede, wie es hier bei Twitter zu erkennen ist, und vertauschte die beiden Begriffe beim wirklich unmöglichsten Zusammenhang.

Beim späteren Treffen mit führenden Politikern Israels hielten Bidens Helfer die notwendigen Unterlagen parat, sodass er relativ fehlerfrei den Iran als (nicht ganz so) neuen größten Feind ausmachte. Wenige Tage zuvor warnte Biden davor, dass das kommunistische China der größte Feind sei, nachdem er wiederum einige Tage davor noch gewarnt hatte, dass Russland der größte Feind sei. Es ist allerdings wirklich nur ein Gerücht, dass Biden von seinen Schreibern einen entsprechenden Lückentext in die Hand gedrückt bekommt, wo je nach Bedarf beim größten Feind ein anderes Land eingetragen wird.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Orchideen, WeltretterInnen(vor allem außen), Wahnsinn und monströse Dimensionen im Oral Office, wie immer

@ Fritz der Witz 15.07.2022 - 10:06

"Die US-Satire-Show "Sleepy Joe" oder "Pedo Pete" nimmt ihren Lauf, und weder Ochs noch Esel hält sie auf..."

... "Creepy Joe" ist auch nicht aufzuhalten ...

https://www.youtube.com/watch?v=BMsi1GGjy1Q ,

... während er eigentlich nichts Neues bietet den US - Kriegsverbrechern ...

https://youtu.be/8wLCmDtCDAM?t=212 ,

... Friedensnobelpreisdrohnen und Friedenskampfbombererhaltungsstaffeln ...

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=2336s

https://www.spiegel.de/panorama/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-kriegstagen-a-00000000-0003-0001-0000-000000567071

https://youtu.be/MCToMDEaefo?t=2078

..... gegenüber, die der Personalie im Amt des POTUS vorangegangen sind.

Gravatar: DeDiMi

Er erinnert mich immer mehr an Lloyd Bridges als Präsident in den Hot Shot-Filmen XD

Gravatar: Karl Napp

Es wirft ein schlechtes Bild auf die Durchschnittsintelligenz der US-amerikanischen Wähler, daß sie einen geistig so harmlosen Mann zu ihrem Präsdenten gewählt haben. Vorteil: Bei soviel Harmlosigkeit besteht keine Gefahr, daß er auf einen Atomkrieg zusteuern könnte.

Gravatar: WF BECK

Und so eine armselige demente Kreatur, hat den Schlüssel für Atomwaffen. Brandgefährlich. Irgendwie tut mir Grandpapa Joe leid.

Gravatar: Stefan Riedel

Biden kann sich nicht blamieren. Biden ist Biden!
Die Biden- Family (ich weiß, anglodeppert),
kriminell, Biden-Clinton, beide notorische Kinderschänder!
Es bleibt bei dem US- Totengesang? Geister, die ich rief?
Nun werden sie mich zerstören?

Gravatar: Mulligan

Es macht mir Angst das senile Politdarsteller die Welt irgendwann in einen Nuklearkrieg hineintreiben könnten
wobei es nur Verlierer geben wird.

Gravatar: Rita Kubier

Der senile bzw. demente Biden und der Kanzler Scholz scheinen sich in ihren blamablen und nicht mehr astreinen Aussagen und Verkündungen offenbar im Wettstreit zu befinden. Da ist einer unfähiger, dümmer, seniler, unsensibler und menschenverachtender als der andere. Und diese Abartigkeit, diese Perversion von Regierenden herrscht inzwischen in immer mehr Ländern dieser Welt mit der Folge des Untergangs einer normal entwickelten und intelligenten Menschheit.

Gravatar: D.Eppendorfer

Eine schrecklich nette Familie, diese Bidens.

In den USA aber wohl die Elite des Wertewestens.

Nun ja, auch unsere vom Volk angehimmelten Obrigkeiten sind ja keine grenzenlosen Kronen der Schöpfung, sondern beschränkte Drohnen der Schröpfung.

Und die schwarmintelligente Mehrheit findet das supitoll.

Was ist da noch zu hoffen?

Gegen zwei Idioten hat in einer Demokratie sogar ein Genie keine Chance, denn das wird immer überstimmt..

Gravatar: lupo

Monty Pyhton ist nicht nur Britisch. Ein Armutszeugnis der Demokratie, die USA sollte so schnell wie möglich die
Freiheitsstatue demontieren, den Lügenbolden der US Administration & des WEF bleibt nicht mehr viel Zeit bis zum Untergang. Also werden sie noch einige Kriege führen um die Bevölkerung zu reduzieren im Namen der Unfreiheit und des Geldes.

Gravatar: Fritz der Witz

Die US-Satire-Show "Sleepy Joe" oder "Pedo Pete" nimmt ihren Lauf, und weder Ochs noch Esel hält sie auf.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang