Abstoßendes Verhalten gegenüber Frauen und Kindern

Biden begrabscht und betatscht Frauen und Kinder vor laufenden Kameras

Joe Biden liebt Frauen und Kinder, so sehr, dass ihm nicht einmal auffällt, dass er sie vor laufenden Kameras begrapscht und betatscht.

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Er will US-Präsident und damit der mächtigste Mann der Welt werden. Doch er liefert ein abstoßendes Bild. Er wirkt nicht nur zu alt und zu senil für das Präsidentenamt. Er ist auch hemmungslos, wenn es darum geht, seine Gefühle und Neigungen zu zeigen.

Im Internet kursieren unzählige Videos (siehe Beispiel auf Facebook HIER), die eindeutig belegen, wie unverhältnismäßig Biden sich bei vielen Anlässen benimmt: Joe Biden liebt Frauen und Kinder, und zwar so sehr, dass ihm nicht einmal auffällt, dass er sie vor laufenden Kameras begrapscht und betatscht.

Auf allen Videos ist deutlich zu sehen, wie unangenehm den Frauen und Kindern die Nähe zu Biden ist, wenn er sie berührt. Die Art und Weise, wie er sie bei solchen Anlässen berührt, wirkt auf Beobachter abstoßend und führt unweigerlich zu unangenehmen Assoziationen.

Menschen, die das Schamgefühl Anderer nicht einschätzen können oder gar ausnutzen, sollten keine wichtige Position in der Öffentlichkeit ausüben, möchte man meinen. Doch in den USA ist nun Biden bald Präsident. Erinnerungen an Bill Clinton und seine schmutzigen Affären werden wach.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Gar manche Tatter-Greise neigen eben zum Begrapschen und Betatschen junger, schöner Frauen. Wenn ich Biden im Fernsehen sehe, denke ich immer an Friedhof.

Gravatar: Oskar

Impeachment gegen den tattrigen, senilen Biden
gleich am ersten Tag.

Gravatar: Rita Kubier

<< Biden begrabscht und betatscht Frauen und Kinder vor laufenden Kameras >>

Das ist ein typisches Verhalten dementer Männer mit schon immer einem extremen Sexualtrieb, den die aber in ihrer Demenz nun nicht mehr in der Lage sind, vor der Öffentlichkeit zu verbergen!
Dieser Typ wird den sogenannten Demokraten noch einigen Ärger und Unannehmlichkeiten bereiten. Die sollten den besser wegsperren, sonst machen die sich vor der ganzen Welt mit ihrem nicht mehr zurechnungsfähigen Präsidenten unmöglich! Was allerdings gut so wäre!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Er will US-Präsident und damit der mächtigste Mann der Welt werden. Doch er liefert ein abstoßendes Bild. Er wirkt nicht nur zu alt und zu senil für das Präsidentenamt. Er ist auch hemmungslos, wenn es darum geht, seine Gefühle und Neigungen zu zeigen.“ ...

Sicherlich meint dieses Biden Joe tatsächlich, dass seine Grabscherei etc. - als in Zukunft(?) mächtigster, seniler Mann der Welt mit göttlichem(?) Segen - legitim ist!!!

Müsste die „Anstiftung zum Aufruhr“ gegen ihn
https://www.deutschlandfunk.de/newsblog-zur-us-praesidentschaftswahl-anklagepunkt.2852.de.html?dram:article_id=485989
demnach nicht sogar mit „Medal of Honor“
https://de.wikipedia.org/wiki/Medal_of_Honor
honoriert werden?

Gravatar: Splitters, Backers, Mobsters

Der hat eben immer schön die von deutschen Bundesoberbehörden herausgegebenen "Erziehungsratgeber" gelesen ...

https://app.box.com/s/0mxs9jjzs2

... und den Koran und weiss deshalb, dass Kinder "polymorph pervers" sind und dass seine Grapscherei, Fummelei und "zärtliche Berührung" nur der Förderung der "Entwicklung" von "Stolz auf die Geschlechtlichkeit" bei Menschinnen dient, die von Geburt an und von Natur aus ein "erschwertes" Leben haben, "benachteiligt", "diskriminiert" und "Opfer" sind, und die von Geburt an und von Natur aus die Anlage für Krankheiten in sich tragen, wie Schwangerschaft usw. ...

https://www.youtube.com/watch?t=98&v=_R_eBInW59g&feature=youtu.be .

Das ist den "Dems" und "Libruls" vollkommen klar, und deshalb werden sie ihren eigenen Mann kurz nach seiner Vereidigung als eigentlich untragbaren bloßen Steigbügelhalter abschießen, "Damenopfer" einmal anders, um mit Harris weitermachen zu können, die sie als Feminazi vom Dienst niemals direkt in das Amt des POTUS hieven könnten.

Gravatar: Zicky

Ist das ein ekelhafter Mensch!

Wussten die Amerikaner um die Vorlieben von Biden?

Warum wird das jetzt erst bekannt?

Wo sind die dauerempörten sogenannten Leitmedien? Die sollten sich alle abgrundtief schämen, für die mediale Unterstützung durch Nichtveröffentlichung solch perverser Vorlieben eines Präsidentschaftskandidaten.

Jetzt versteh ich erst, warum die Grünen und Roten den Biden so unterstützen. Gleiche Interessen.

Gravatar: werner

Jetzt hat die Clinton- Connection, zu der auch Biden gehört, wieder freien Lauf. Kinderhandel und Adrenochromehandel, wird zur neuen Blüte kommen.

Gravatar: famd

Offenbar sind die größten schmierige Drecksäcke und Pädophil-Geneigten unter den "Demokraten" zu verorten.
Bunt und "Fick-mit-Jedem" ist auch hier das kennzeichnende Credo von Anhängern der Kirchen, Grünen, Roten und Kommunisten. Es liegt nun an der Durchsetzung der Frauenrechte mit denen sich das Rote Pack so schmückt und kämpft - sollen die Frauen also auch juristisch solche sexistischen Übergriffe anzeigen. Bei dem alternden Biden sehe ich es noch nicht, dass er gesundheitlich seine kommende Amtszeit übersteht - er wandelt jetzt schon wie eine Leiche. Ich denke mal Biden ist nur Platzhalter der ersten Stunde - die Überraschung kommt noch.

Gravatar: karlheinz gampe

Dass Biden ein rotgrüner Pädophiler ist, dafür gibt es unzählige sehenswerte Anzeichen z. Bsp. Bilder und Filmchen im Netz. Ist er auch noch Freimaurer ? Er nennt sich Verbündeter des Lichts ! Illuminaten ? Pädophile, Freimaurer und Bilderberger kommen immer wieder in einer Menge zusammen. Sie sind geheime, kriminelle, antidemokratische, abartige Feinde der Menschheit und der Menschlichkeit. Die gern an kleinen Kinder rumspielen. Man munkelt sogar von satanischen Mordopferungen. Solch kranke, rotgrüne und perverse Menschen wollen die Völker regieren?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang