Der US-Coronapapst Dr. Anthony Fauci hat Gesundheitspolitiker in Europa bereits im Frühjahr 2020 informiert, dass die Corona-Pandemie in einem Labor entstanden sein könnte, so der ehemalige US-Arzneimittelchef Scott Gottlieb am Sonntag auf »Face the Nation« im Sender CBS.
Fauci hat öffentlich die Laborursprungstheorie dementiert, und am 17.4.2020 die Untersuchungen des Virus »völlig konsistent mit einer Übertagung von einem Tier auf den Menschen« genannt. Für diese Behauptung gibt es bis heute keine Belege.
Die Veröffentlichung von Faucis E-Mails enthüllte, dass der Virologe Dr. Kristian Andersen am 31.1.2020 eine E-Mail an Fauci geschrieben und seine Sorge darüber geäußert hat, es gebe Anzeichen, dass das SARS-CoV-2 Virus im Labor hergestellt wurde: »Man muss ganz genau hinsehen, um zu merken, dass manche Eigenschaften (möglicherweise) konstruiert aussehen.«
Fauci antwortete Andersen nur knapp, schickte aber daraufhin eine dringende Mail an seinen Mitarbeiter Hugh Auchincloss, mit dem PDF eines Artikels zur Supervirenforschung am Wuhan Institut für Virologie, die durch Faucis Behörde NIAID finanziert wurde: »Baric, Shi et al – Nature Medicine – SARS Gain of Function« (Freie Welt berichtete).
Derselbe Dr. Kristian Andersen publizierte am 17.3.2020 in Nature Medicine ebenfalls einen Artikel, nach dem »unsere Analysen klar zeigen, dass das SARS-Cov-2 kein Laborkonstrukt ist oder absichtlich manipuliert wurde.«
Im August 2020 erhielt Andersens Scripps Institute dann von Fauci 1,88 Millionen Dollar Finanzierung. Peter Daszak vom Eco Health Alliance, der die Corona-Forschung in Wuhan finanziert hatte, erhielt 1,54 Millionen Dollar. Wie nun bekannt wurde, hat Andersen sein komplettes Twitter-Konto gesperrt und 5000 Tweets gelöscht.
Wie die australische Journalistin Sharri Markson enthüllte, arbeitete die »Fledermausfrau« Dr. Shi Zhengli direkt mit einem hochdekorierten Forscher der chinesischen Volksarmee, Zhou Yusen, an der Corona-Forschung zusammen. Laut Markson deutet dies nach US-Geheimdienstquellen darauf hin, dass das Wuhan Institut für Virologie an »geheimer militärischer Forschung« der Volksarmee beteiligt war.
Shi Zhengli und Zhou Yusen reichten laut Markson im November 2019 beim Journal of Virology eine Studie zu Fledermaus-Coronaviren ein, die über US-Universitäten vom US-Gesundheitsministerium NIH finanziert wurde.
Zhou Yusen forschte mit dem Wuhan Institut für Virologie, der University of Minnesota und dem New York Blood Centre, und beantragte bereits am 24.2.2020 ein Patent für einen Corona-Impfstoff, wie Markson im The Weekend Australian berichtet. Impfforscher Nikolai Petrovsky nannte dies eine »bemerkenswerte Leistung«, die die Frage aufwirft, ob Zhous Forschung an einem Impfstoff nicht »schon viel früher« begonnen hat.
Zhou Yusen ist unter ungeklärten Umständen überraschend im Mai 2020 verstorben, so Markson.
Im Gespräch mit Stuart Varney von Fox Business beschuldigte der ehemalige Präsident Donald Trump Anthony Fauci, »in der Tasche der Chinesen« zu sein.
Lesen Sie dazu auch:
Der Untergang des US-Corona-»Gurus« Tony Fauci
Pentagon leitete 39 Mio. US-Dollar um, die das Corona-Labor in Wuhan finanzierten
Trump: China sollte zehn Billionen Dollar Schadensersatz zahlen!
Wie Dr. Fauci den Ursprung von Corona vertuschen wollte
Das Coronavirus und die Biowaffenforschung der KPCh
»Corona-Forschung ist das Risiko einer weltweiten Pandemie wert«
Das Corona-Biowaffen-Programm des Dr. Fauci
»Fauci hat Meineid am amerikanischen Volk begangen«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Fauci und Drosten gehören in den Knast - Verbrechen an der Menschheit - braucht ein scharfes Urteil. Merkel und Konsorten gleich mit dazu!!
@ Croata
Der Fraktionsführer der US-Republikaner, als Trump noch Präsident war und danach, soll mit einer sehr reichen Rotchinesin verheiratet sein (Industrie, Schwerindustrie, und eindeutig mit der kriminellen kommunistischen organisierten Mafia verstrickt. In Rotchina überhaupt unmöglich, unabhängige Entscheidungen zu treffen, ohne das der Oberaffe mitentscheidet! Freiheit, es gibt keine in Rotchina!!)
Die daraus resultierenden politischen Konflikte eindeutig und unhaltbar.
Diese verkommene Rotchinesin, so las ich aus seriöser Quelle, soll sich strafbar gemacht haben, bei gewissen Geschäften: US-Gesetze systematisch verletzt haben, die auch das US-amerikanische Strafrecht berühren. Was daraus geworden ist? Im Moment keine Ahnung. Wäre die USA noch ein Rechtsstaat, wäre die Frau (automatisch) verhaftet und verurteilt worden. Die verkommenen, menschenverachtenden US-Anti-Demokraten machen ja das Gleiche wie die blasphemische Merkel: Rechtsbrüche, einer nach dem anderen. Gültige Gesetze werden einfach mir dir nichts magisch außer Kraft gesetzt.
Dieser Fraktionschef hat dann auch Trump regelmäßig hintergangen, verraten. Sicher hat das seine rotchinesische Frau nicht nur regelrecht erfreut, sie hat bestimmt darauf bestanden. Stichwort: Erpressung, falls notwendig.
Anstatt Trump zu sekundieren, was seine einzige Aufgabe wäre, haben er und sehr viele US-Republikaner die eigene Partei verraten, im wahrsten Sinne des Wortes.
Riesenproblem:
Das US-amerikanische Volk ist auf Seiten Trumps, weiterhin. Es werden immer mehr. Zum (maximal großen) Entsetzen Bidens und seiner korrupten Hurenmannschaft.
Diejenigen die Biden wählten, aus Dummheit, Bosheit, Nachlässigkeit, Ignoranz, kehren der Partei Bidens, jetzt zu 2/3 den Rücken. Der Biden-Wähler ist entsetzt, wie sehr die Partei verrückt geworden ist und wendet sich angewidert ab (vgl. Klimaanbetung, Dekadenz, Perversion, sinnlose Energiewende nach dt. Vorbild!!)
Sollte der Wahlbetrug bei kommenden Wahlen unter Kontrolle, begrenzt werden können, drohen Biden und seiner Verbrechergruppe, einige sehr empfindliche Niederlagen. Denn, das US-amerikanische Volk ist sehr viel klüger, als wir in Europa. Entgegen den (immer sehr gerne wiederholten) perfiden Lügen unserer verkommenen Linken.
Wenn Sie sich über die USA professionell und unabhängig informieren wollen, konsultieren Sie regelmäßig folgende Quellen:
americanthinker.com
antigreen.blogspot.com
canadafreepress.com
frontpagemag.com
gab.com
gateway pundit (über DuckDuckGo suchen)
townhall.com
Dann macht Ihnen keiner mehr ein X für ein U vor. Und Sie werden sich freuen, weil Sie meinen werden, zu Hause angekommen zu sein. Endlich!!
Um Ihre Frage zu beantworten: Ja, es gibt in den USA zuviele (erpressbare) Verräter. Leider und bitter.
Trotzdem gilt unerbitterlich weiter: jede (!) Lüge hat sehr kurze Beine. Die fliegen also alle, ohne Ausnahme, auf die Fresse.
Nur Geduld, die Sie ja (auch) haben wollen.
... „Der Forscher, der US-Coronapapst Anthony Fauci schon im Januar 2020 vor einem möglichen Laborursprung des Coronavirus gewarnt hatte, revidierte daraufhin seinen Aussage und erhielt 7 Monate später 1,88 Mio. $ Finanzierung von Fauci. Die chinesische Volksarmee war direkt an der Corona-Forschung im Wuhan-Labor beteiligt.“ ...
Tatsächlich?
Auch aus Zufall(?), weil dieses Labor von der Firma Pfizer & Co. finanziert und auch betrieben wurde???
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Impfwillige-und-Impfunwillige/Alles-Zufaelle/posting-38046961/show/
Auch die EU und damit CDU Merkel und CDU von der Leyen. Beide kriminelle Bilderberger sollen finanziell mit Steuergeld in die Entwicklung des Corona Virus und damit der Pandemie verstrickt sein!
Verbrecher gegen die Menschlichkeit ?
Klagt die CDU Kriminellen an!
Wer weiß wie viele Fauci's da es noch so gibt....