CDU-Politikerin wirbt für Chip unter der Haut

Bezahlen mit Micro-Chip unter der Haut: Transhumanismus auf dem Vormarsch

Eine CDU-Politikerin wirbt für den Micro-Chip unter der Haut. Die Mainstream-Medien feiern dies.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bezahlen mit dem Micro-Chip unter der Haut? Eine Landwirtin und CDU-Politikerin aus Niedersachsen wirbt für die neue Epoche des Transhumanismus. »Mensch verschmilzt mit Maschine«, heißt es bei »n-tv«.

Sie ist nicht die einzige: In den USA und in Schweden wird schon seit längerem mit Micro-Chips unter der Haut experimentiert. Dieser Chip soll dann alle wichtigen Informationen enthalten wie Personalausweis, Impfpass, Krankenkassenausweis, Geldkarte, Schlüssel und vieles mehr.

Datenschützer und Menschenrechtler warnen: Wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, dass Menschen massenhaft mit Micro-Chips ausgestattet sind, dann werden die Menschen stärker kontrolliert und gegebenen einfach »ausgeschaltet«, wenn sie nicht mehr systemgerecht funktionieren.

Eine besonders düstere Entwicklung droht, wenn die chinesische Wirklichkeit des digitalen Sozialpunktesystems mit der Micro-Chip-Implantations-Technologie kombiniert wird. Dann droht tatsächlich die digitale Sklaverei.

Und es geht noch schlimmer: Elon Musk, der CEO von Tesla und Großinvestor bei PayPal ist, träumt gar von einer Dystopie, in der Mensch und Maschine noch mehr miteinander verschmelzen: Eines seiner Startup-Unternehmen mit dem Namen »Neuralink« arbeitet derzeit besonders intensiv an der Verknüpfung von Gehirnen mit Computern.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Silvia

Wenn Musk mal nicht der Antichrist ist. Charismatischer Weltenretter, würde ja passen.
Was diesen Chip angeht, ich bin zu gut erzogen um zu sagen, wo sie sich den hinstecken können.

Gravatar: werner

Bevor die Bevölkerung durch einen Chip unter der Haut ausgeschaltet werden kann, muss diese CDU-Politikerin ausgeschaltet werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Eine CDU-Politikerin wirbt für den Micro-Chip unter der Haut. Die Mainstream-Medien feiern dies.“ ...

Sollte man das nicht ganz besonders deshalb verstehen(?), weil unser(?) heißgeliebt-heiliges Pummelchen deutlich Schwächen der Demokratie sieht und die Erfolge autokratischer Systeme hervorhebt???
https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-lobt-kommunistisches-china-10085361/?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=831351e90c07a3fc9859f7ca69b88a74

Bewundert sie ihren Freund Erdogan nicht auch deshalb https://www.fr.de/politik/recep-tayyip-erdogan-tuerkei-bundesregierung-politik-merkel-interview-90081251.html
so abgöttisch, wobei Deutschland und die Türkei ganz ´besonders vielfältige und enge` Beziehungen unterhalten???
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/tuerkei-node/bilateral/201968

Gravatar: Werner Hill

Völker hört die Signale!

Die Freiheit der Individuen und ganzer Nationen wird abgeschafft. Hauptsache wir werden klimaneutral und wir sind alle geimpft.

Da wird es höchste Zeit, daß die Jugend statt für den irreführenden Begriff "future" für "freedom" auf die Straße geht!

Gravatar: Roland Brehm

Also ich empfehle die Ohrmarke, so wie man das bei Nutzvieh macht...

Gravatar: Croata

Ich habe das immer gesagt.

Ziel ist - GeldAbschaffung....
Es geht, natürlich wie immer ums Geld....
1 Religion, 1 Regierung, 1 Währung....

EURO Zone =?
Kein Ungarn, kein Polen, kein Kroatien, Kein XY......
Die - "nichtknien" BLM- Länder.... die noch ihre Währung haben.

Corona Religion = entkatholisieren, sagt sogar die Trampolina.
"entkatholisieren" (!)

Eine Regierung = Tja.... In EU durch Brüssel, ist die Deutschland (!)
Aber nicht die "normale" Deutschland.
Sondern die "Mutti aller Nationen" DE.

Natürlich sind die manche Kinder in EU dann "ungehörsam"...

Der Vater ist dann die -FR-. Frankreich.

Herr Laschet denkt,
"... Wir sollten eine europäische Verfassung anstreben.". (!?!?!)

Wer nicht sieht, ist blind!

Gravatar: Lutz

"Eine Landwirtin und CDU-Politikerin ..."

Paßt prima zum menschenverachtenden .erkel-Regime!!!

Und Türken-Armin will als Kanzler-Darsteller "mehr Verantwortung" übernehmen.
Klartext: Der Katholik ist kriegsgeil!!! Herrliche Aussichten!!!

Gravatar: Wolfgang Lammert

Wie bereits die Gen-Therapie gegen Corona, hat auch dieses Ansinnen eine weitere Stufe in sich, die eine Abkopplung von Christentum bedeutet, denn GOTT würfelt nicht...

Gravatar: Croata

Die CDU braucht solche nützliche Idi*_innen......
Wir haben es bei Regenbogen Debatte gesehen.
Ach, ja... sorry... Es gibt keine Debatten mehr....
IMPFluencer ect.... MSM und "Soldaten".

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang