Irakische Politikerin berichtet über grausame Misshandlungen der Jesiden durch den IS

Bestialischer IS: Mutter wurde dazu gebracht, ihr eigenes Kind zu essen

Eine jesidische Politikerin aus dem Irak hat die grausamen Verbrechen des "Islamischen Staates" (IS) gegen die Jesiden bezeugt. Eine Mutter sei dazu gebracht worden, ihren einjährigen Sohn zu essen. Ein zehnjähriges Mädchen sei vor vor den Augen ihrer Familie zu Tode vergewaltigt worden.

Veröffentlicht:
von

Wie die britische Zeitung The Independent und später Welt-Online/N24 berichteten, hat die irakische Politikerin und Parlamentsabgeordnete Vian Dakhil die grausamen und bestialischen Verbrechen des sogenannten "Islamischen Staates" (IS/ISIS/DEASH) bezeugt. Fast zehntausend Jesiden seien in den letzten drei jahren von den IS-Terroristen gefangen genommen. Viele davon seien grausam ermordert worden, viele Frauen als Sex-Sklavinen verkauft.

Vian Dakhil beriechtete vom Fall einer Jesidin, die vom IS gefangen gehalten wurde. Nachdem man sie erst hungern ließ, gab man ihr Reis und Fleisch zu essen. Nach dem Essen teilte man ihr mit, dass sie gerade ihren einjährigen Sohn gegessen habe.

Weiterhin berichtete sie von einem zehnjährigen jesidischen Mädchen, das vor den Augen ihres Vates und ihrer Schwester zu Tode vergewaltigt wurde.

Solche Fälle sprechen exemplarisch für die grausame Behandlung der Jesiden durch die Terroristen des IS. Da die Jesiden im Islam nicht als Buchreligion anerkannt sind, haben die IS-Anführer ihren Terrorkriegern freie Hand gelassen.

In den von der irakischen Armee befreiten Gebieten wurden Massengräber entdeckt, die die Grausamkeiten des IS belegen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Deinis Can Ermis

Peter und karl brenner #EndlichEineNachMeinerMeinungGuterKomentar

PS:BIN 15 JAHRE ALT

Gravatar: Deinis Can Ermis

An alle die den Kuran/Den Islam als verursacher von anschlägen oder un ethischen und un menschliche taten sehen
Christliche Milizen machen in der Zentralafrikanischen Republik Jagd auf "Ungläubige/Falsch glaubende/nicht christen" oder die Ausbeutung von 3.Welt ländern von den "Christlichen " ländern aus den westen ist das christentum daran schuld NEIN sondern dass sind alles Menschen die entscheidungen für leben und tot Treffen wollen sowie Gewalt an andere Lebewesen anwenden und dies ist in allen Religions Büchern Tabu also dass sind alles "Menschen" die im geiste eingeschränkt und an Wahnvorstellungen leiden diese werden von Kontrolfreaks angestachelt mit der begründung weil es steht so in der Bibel,Kuran,usw. Denn es gibt entliche interpretationen von religionen da es leider nicht die original " Heiligen" Bücher erhalten geblieben sind und Liebe(nicht) @Karin Weber distanzieren sie sich mal von Hitler und den Nsu morden .
Ps:wie gefällt ihnen dass spiel.

Gravatar: Karl Brenner

Der IS ist das Produkt des Westens
Man wußte, was passieren wird.
Und die Propagandavideos lagen jahrelang auf Servern in Kalifornien. Noch fragen?

Gravatar: Peter

Kinder an ihre Eltern zu verfüttern haben schon die Folterknechte des dominikanischen Diktators Trujillo in den 60er Jahren gemacht. Sowas passiert nunmal, wenn man Psychopathen und ihre psychopathischen Helfer in Machtpositionen werken lässt. Deshalb braucht man Rechtsstaat und Gewaltenteilung und eine aufgeklärte kritische Öffentlichkeit, sonst fangen die Politiker und ihre großen und kleinen Helfer früher oder später immer an Amok zu laufen.

Im Irak und in Syrien passieren sogar noch schlimmere Sachen, die ich hier gar nicht schreiben will. Ebenso Nordkorea.

Unter Hussein war es nicht viel anders, nur bekam man damals nicht so viel davon mit wie heute.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Bestialischer IS: Mutter wurde dazu gebracht, ihr eigenes Kind zu essen“

Nun; „US-Präsident Barack Obama hat in einem Interview zugegeben, dass die US-Regierung verantwortlich ist für den Aufstieg der ISIS-Gruppe. „ISIS ist eine direkte Folge von Al-Kaida im Irak, die durch unsere Invasion entstand.“

Wenn der IS nun schon Mütter zwingt, ihre eigenen Kinder zu verzehren:

Ist nicht auch daran deutlich zu erkennen, wer diese Terroristen schuf – sowie sie ausbildete und mit modernsten Waffen aufrüstete??? https://nemetico.wordpress.com/2014/08/02/edgar-snowden-sagt-aus-isis-ist-eine-schopfung-von-cia-und-mossad-abu-bakr-vom-westen-ausgebildet/

Da all dies von Merkel & Co. scheinbar schon anno 2015 massiv unterstützt wurde https://www.vice.com/de/article/kwy5am/verursachen-deutsche-waffenexporte-fluechtlingsbewegungen-291 - wobei dieser Merkel der Wille nicht nur ihrer Wähler vollkommen egal scheint:

Warum bereitete sie die Abholung der daraus entstehenden Migranten nicht schon im Vorfeld vor??? Nahm sie die vielen Toten im Mittelmeer damit etwa vorsätzlich billigend in Kauf???

Gravatar: Karin Weber

Tröten nicht pausenlos deutsche Politiker "Der Islam gehört zu Deutschland!"? Wie erklärt man uns das? Sollen wir solche Grausamkeiten hier dann auch erleben? Darauf werden wir von den Antideutschen keine Antwort bekommen. Also müssen wir sie ihnen geben. Wählt am 24.09.2017 die AFD und jagt dieses Leute endlich aus dem Amt. Ich habe keine Lust hier in der 3. Welt unter Primitivkulturen zu leben ... noch schlimmer: Meinen Kindern und Enkeln soetwas hinterlassen zu müssen!!!! Der kinderlosen Merkel, einer Frau ohne Zukunft!!!!!, ist das sicherlich egal.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na so was...
Ein zehnjähriges Mädchen, das vor den Augen ihres Vaters und ihrer Schwester von Moslems zu Tode vergewaltigt ….Ja ….Das Hirn dieser Lebewesen sitzt eben im Hoden auch so etwas hätten wir gerne im Westen....Nicht in Deutschland ...aber in der BRD GmbH.

Gravatar: Mannomann

Religiöser und ideologischer Fanatismus verleitet zu unvorstellbaren Grausamkeiten. Irak und Syrien sind für viele Menschen zur Hölle auf Erden geworden.

Gravatar: R. Avis

Und? Was bezwecken solche Nachrichten? Seit dem Irak-Krieg ist der Nahe und der Mittlere Osten Schauplatz von unvorstellbarer Gewalt und Grausamkeit. Das ist Fakt. Dazu kommen noch die orientalischen Märchen wie z.B. das von den Babies im Brutkasten, die angeblich von irakischen Soldaten herausgeholt und auf den Boden geworfen wurden.
Jetzt sollen wir motiviert (= manipuliert) werden, um in irgendeiner gewünschten Weise zu reagieren. Die wahren Verursacher und Nutznießer dieses Massenelends können bei alldem gut schlafen (Madeleine Albright: "eine halbe Million getöteter irakischer Kinder sind ein akzeptabler Preis").

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang