Dummheit oder Dreistigkeit?

Beschwerde gegen Ohrfeige nach sexuellem Übergriff

In Moers hat in der vergangenen Woche ein 25-jähriger Syrer ein Mädchen sexuell belästigt und ihr an den Po gefasst. Das Mädchen hat ihn geohrfeigt. Der Syrer hat sich daraufhin bei der Polizei beschwert.

Veröffentlicht:
von

Ein 15-jähriges Mädchen ging in der vergangenen Woche mit zwei 13-jährigen Freundinnen in der Moerser Innenstadt spazieren. An einer Straßenkreuzung begegnete ihnen ein 25-jähriger Syrer, der die 15-jährige im Zuge dieser Begegnung unsittlich am Gesäß berührte. Diese drehte sich daraufhin um und verpasste dem übegriffigen Syrer zwei kräftige Ohrfeigen.

Weil er sich ob dieser Abwehrtat offensichtlich ungerechtfertigt behandelt fühlte, beschwerte sich der Mann bei zwei Polizeibeamten. Die Polizei ermittelt nun - gegen den Syrer!

Quelle 1: http://www.news.de/panorama/855650244/moers-in-nordrhein-westfalen-mann-begrapscht-15-jaehriges-maedchen-und-beschwert-sich-bei-polizei/1/

Quelle 2: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moers/mann-beschwert-sich-bei-polizei-ueber-ohrfeige-einer-15-jaehrigen-aid-1.6316348

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heidjer

Auch wenn unsere bei der Ermittlung und Verhaftung von sprenggläubigen Terroristen sehr erfolgreichen Freunde und Helfer von der politisch korrekten Muddi-Obrigkeit und Justiz bei kulturell bereichernden Notzuchtversuchen zur Passivität verdammt wurden ... Opfer-Selbstjustiz in Notwehr geht gar nicht, erst recht nicht in rassistisch diskriminierender Naziform gegenüber einem unserer lieben wertvollen Bereicherungs-Neubürger. Schließlich wurde der ja extra importiert, um uns von Aussterben bedrohten Schrumpfgermanen nicht nur theoretisch, sondern praktisch beizubringen, wie man eine hungernde oder streitsüchtige Überbevölkerung generiert und Spaß dabei hat.

Dieses widerspenstige Teenie-Mädel ist also sofort zur Nachschulung in eine geschlossene Besserungsanstalt einzuweisen, damit es zu keiner Wiederholung dieser skandalösen Willkommens-Verweigerung kommt. Zur Not helfen sicher auch spezielle Multikulti-Medikamente gegen solch eine peinliche nationale Frigidität.

Was???
Unsere wackere Pöllissei ermittelt gegen den Syrer?

Die spinnen wohl? Wo kommen wir denn hin, wenn sich das herum spricht? Dann will hier doch keiner mehr herflüchteln und für unsere kümmerlichen Renten bzw. fürstlichen Pensionen malochen.

Solche Girlies sind also schärfstens zu verurteilen und härtest zu betrafen!
Am besten mit Smartphoneverbot, denn das trifft sie wirklich bis ins störrische Deutschmichelinnenmark.

Wäre doch gelacht, wenn wir Piefkes das mit der Umvolkung nicht schaffen würden wie seinerzeit den Endsieg. Nur die Geheimwaffen fehlen uns Veggikrauts dafür auch heute noch, allen voran eine kritische Vernunft. Wir wären in der Menschheits-Geschichte jedoch nicht das erste Volk, das an seiner ignoranten Arroganz zugrunde geht.

[Gekürzt. Die Red.]

Gravatar: p.feldmann

Die junge Frau hat richtig reagiert und hoffentlich gut ausgeholt.

Allerdings stehen bei unserer inzwischen rassistischen Gesinnungsjustiz die Chancen für den syrischen Merkelgast nicht schlecht, daß die junge Frau wg. Körperverletzung bestraft und der muslim.Semi Vergewaltiger nur verwarnt wird! Vermutlich hängt man der Frau sogar Rassismus an.
Wenn sich allerdings die Justiz so prostituiert, dann muß man gerade selbst wehrhaft werden. Staatsaufgabe ruft nach Rückgabe der Macht an die Bürger.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na ist denn das...
sollte man solche Mädchen nicht lebenslang wegsperren ? Er ist schließlich ein hoher Gast der Politik.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang