Internes Papier gelangt an die Öffentlichkeit

Berlins Polizeiführung wusste von den Problemen

Die Berliner Polizei hat ein Problem mit den Migranten. Und zwar nicht nur beim sogenannten polizeilichen Gegenüber, sonder auch in den eigenen Reihen. Der Skandal schlechthin aber ist, dass dies sowohl der polizeilichen wie auch politischen Führung bekannt ist.

Veröffentlicht:
von

Immer mehr Details über die enormen Probleme, die die Berliner Polizei in ihren Reihen mit Migranten hat, treten nach und nach an den Tag. Doch nicht allein die Faktenlage an sich ist dramatisch und stimmt nachdenklich. Nicht minder skandalös ist die Tatsache, dass sowohl die polizeiliche wie auch die politische Führung der Landespolizei diese Faktenlage kennen - und sie unter den Tisch kehren will. Bereits im August war zu einer großen Gesprächsrunde geladen worden, bei der sich Trainer und Ausbilder mit Politikern austauschen und Lösungsansätze erarbeiten wollten. Doch auf die Trainer und Ausbilder wurde Druck ausgeübt; sie wurden zum Schweigen verdonnert.

Offensichtlich ist, dass es verschiedene Anläufe gab, die Problematik mit den arabisch- und türkischstämmigen Polizeischülern zu thematisieren, sie aber permanent abgeleugnet, relativiert und verniedlicht wurden. Die Zahl der Beschwerden, auch aus den Kreisen der anderen Lehrgangsteilnehmer, vor allem aber der Lehrgangsteilnehmerinnen, hat in einem dramatischen Maße zugenommen. Auch die Klagen aus der Gruppe der zivilen weiblichen Angestellten und Arbeiterinnen über den herablassenden und frauenfeindlichen Umgang seitens der Migranten ist stetig gewachsen. Doch bisher wurde alles unter den Tisch gekehrt.

Nun aber sind die ersten detaillierten internen Papiere an die Öffentlichkeit gelangt und zeigen das gesamte Versagen von Polizeiführung und Senatsregierung auf. Die Migranten bei der Berliner Polizei dürften so für einiges Kopfzerbrechen beim R²G-Senat bewirken.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Liebig

Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht !

Diese Anwärter aus dem arabischem Raum und der Türkei sind allesamt Moslems. Allein schon durch ihre mittelalterliche Religion sind Konflikte schon vorprogrammiert. Zum Beispiel werden sie weiblichen Vorgesetzten nicht mit dem nötigen Respekt begegnen. Schließlich sind es ja nur Frauen und noch dazu Ungläubige. Was wird, wenn diese Anwärter während ihres Dienstes gegen Ihre Glaubensbrüder vorgehen müssen ? Werden sie da nicht manchmal ein Auge zudrücken ? Schließlich sind sie ja Brüder im Glauben.
Welche Garantie hat man, wenn man sich im Ernstfall auf sie verlassen muß ? Ist ihre Lojalität dem deutschen Staat gegenüber wirklich echt oder nur Mittel zum Zweck ?

Wenn wir diese ganzen Araber und Türken nicht im Land hätten, brauchten wir auch weniger Polizei, denn die Kriminalität dieser Personen ist trotz gegenteiliger Beteuerung wesentlich größer als bei Deutschen.

Gravatar: in Tschechien geboren

Bei einem alten Krimifall in Tschechien hat ein Mann in der Kneipe gewettet, dass er einen Wildschwein das Skilaufen beibringen kann. Er hat die Ski angefertigt, dem Wildschwein an die Füsse befestig, das Schwein auf ein Hügel gebracht und geschubst. Das Schwein hat unten mit einem Trabant kolidiert.
Auch wenn man Migranten Polizeiuniform anzieht, werden diese trotzdem keine Polizisten, die bei uns für Recht und Ordnung sorgen können.

Gravatar: Walter G.

Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
-
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
-
Teleherzog kommentiert
-
Merkel warb 2002 für Irak Angriffskrieg = 1,3 Mill Tote = Massenmord + EU Brexit = Migranten Männer + ISIS // 1,3 Mill >

Gravatar: Ein unbequemer Geist

Wenn diese ernsten Probleme der politischen Führung in Berlin bekannt gewesen sind, dann lässt sich hieraus auch ein Vorsatz ableiten.
Es geht wieder einmal um linke Ideologie, die über das Recht und die Sicherheit unseres Landes gestellt wird.

Hieran sollte jedem endlich bewusst werden, wie staatsgefährdend der Linksextremismus in den Schlüsselpositionen unseres Landes ist. Berlin ist da leider keine Ausnahme.

Diese linksverblendeten, vom Gleichheitswahn befallenen Politiker sägen nicht wie zu allen Zeiten an ihrem eigenen Ast auf dem sie sitzen, sie bedrohen skrupellos auch unser aller Leben, wenn es um die Erfüllung ihres ideologischen Wahnsinns geht.

Es geht letztlich um die Ideologie der Gleichheit, die diese Herrschaften aus einem geistigen Unvermögen und auch Denkfaulheit für für völlig real halten.

Dabei kommen sie nicht einmal auf die einfachste universelle Erkenntnis, dass es uns Menschen und das Leben überhaupt nicht geben würde, wäre tatsächlich alles gleich!
Das Universum ist ein konkurrierendes System, indem durch Vielfalt stets aus Effizienz Auslese betrieben wird, weil sich stets ein Gleichgewicht der Kräfte einstellt.

Es kann nur das Leben besser Überleben, was sich auf diese Daseinsprinzipien besser einstellen kann.
Diese Auslese geschieht für viele Menschen scheinbar zufällig. Doch sie ist in Wirklichkeit eine Naturgesetzmäßigkeit, die deshalb in Deutschland so verpönt ist, weil das Wissen oder besser das Halbwissen, um diesen Prozess von den Nazis auf extreme und unmenschliche Weise missbraucht wurde.

Dennoch wirkt diese Auslese permanent, selbst in den zwischenmenschlichen Beziehungen, ohne dass dieser Zusammenhang gleich jedem wirklich bewusst ist.

Er ist also nichts Böses, sondern ein sehr natürlicher Vorgang, bei dem es letztlich immer, auch unterschwellig, um das Überleben geht.

Der Staat, der Dummheit und seine eigene Zersetzung fördert, der zerstört sich folgerichtig auch selber.
Er tut dieses, weil er damit die Realität, die Natur, ausblendet und sie aus was für Gründen auch immer, nicht akzeptieren will.

Je allumfassender, totalitärer und realitätsvergessener eine Ideologie ist, um so selbstzerstörerischer wirkt sie.

Wenn nun zwei Ideologien Aufeinandertreffen, dann wird sich diejenige Ideologie durchsetzen, die aggressiver und näher an den Grundgesetzmäßigkeiten der Natur liegt.
Eines der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten ist das Überleben durch das Gebären von Leben, was in der westlichen Gesellschaft auffallend abtrainiert wird, durch eine negative Konditionierung, um dem Gender Gleichheitswahn gerecht zu werden.

Wer also diese grundlegenden Zusammenhänge nicht mehr erkennen will und sie borniert stets von sich weist, dass die Familie, damit meine ich die traditionelle Familie, ein wesentlicher Bestandteil unserer Existenz ist, der begibt sich mit dieser Realitätsverweigerung auf einen unheilvollen, selbstmörderischen Pfad.

Es bedarf also eines grundlegenden Umdenkens und das Erkennen dieser überlebenswichtigen fundamentalen Erkenntnisse, die sich in allen Bereichen unserer Gesellschaft schmerzlich und gnadenlos bemerkbar machen.
Nur wer tatsächlich unvoreingenommener (d.h. unabhängiger von Ideologien) und globaler denken kann, wird genau zu diesem ernüchternen Resultat gelangen.

Die einen halten die bewusst vorgenommene Masseneinwanderung kulturfremder Menschen mit überwiegend sehr niedrigem IQ für ein gelungenes, interessantes Gesellschaftsexperiment, die anderen sehen vorab schon die katastrophalen, destabilisierenden Konsequenzen für unser Land, die sich bei näherer Betrachtung jetzt schon bewahrheiten.

Tatsächlich handelt es sich um ein verbrecherisches Experiment, gegen das eigene Volk, aus einer rein menschenverachtender ideologischer Bestrebung heraus, dem Gleichheitswahn. Alles soll nach diesen sozialpsychologischen Denkansätzen ausschließlich, zumindest überwiegend von der Umwelt abhängen, was die Genetik, bzw. Biologie oder Natur völlig ignoriert und missachtet.

Es gibt natürlich anhaltende Wechselwirkungen eines biologischen Systems mit seiner Umwelt.

Doch der Irrtum dieser sozialpsychologischen Heilslehrer liegt darin, das vorhandene, den Naturgesetzen unterworfene biologische System einfach zu leugnen und nur die Umwelt als Maßstab zu nehmen.

Dies ist eine unwissenschaftliche und sträfliche Vernachlässigung von wesentlichen Faktoren in einem abgeschlossenen System.

Hinzu kommt auch die Trägheit eines biologischen Systems, dass sich nur ungern auf neue Lebensbedingungen einläßt, besonders dann, wenn dieses erst gar nicht erforderlich scheint.

Der Verzicht auf Assimilation bei der so genannten Integration linker Lesart bewirkt genau diesen Trägheitswiderstand.
Es wird ja bekannterweise keine Anpassung wirklich gefordert durch diese höchst zweifelhafte laissez-faire Integrationspraxis in Deutschland.

Die Summe dieser fehlerhaften Massnahmen und die Annahme grundsätzlich falscher Voraussetzungen, sind die wahren Ursachen für die skandalösen Gegebenheiten bei der polizeilichen Ausbildung, weil das bewusst verwendete Humankapital nicht den Anforderungen entspricht, ja, nicht entsprechen kann.

Die Verantwortung liegt hierfür liegt eindeutig in den Händen der linksextremen Vizepräsidentin, die demnächst sogar zur Generalstaatsanwältin delegiert werden soll.

Wir können hieran sehr schön den Zusammenhang erkennen, welche verheerende Wirkungsweise das Ausbreiten eines linksopportunistischen Irrgeistes zur Folge hat und wie sehr es damit einem Krebsgeschwür ähnelt.

Hinzu kommt das auffällige Stillhalten, unterwürfiger, nicht aufbegehren wollender Untergebener, die diese unhaltbaren Zustände mit decken, weil sie die sonst existenzbedrohende Repressalien gegen ihre Person befürchten müssen.

Demokratisch, preußisch-liberal ist dieses System also nicht, sondern ähnelt mehr der Hackordnung auf der Hühnerleiter.
Gerade in Berlin, der alten preußischen Hauptstadt, sind solche Vorgänge ein absolutes Armutszeugnis und lassen ein streng hierarchisches Behördensystem erkennen, bei dem Mitdenken nicht nur höchst unerwünscht, sondern ein gefährlicher Karrierekiller ist.

Genau aus diesem Grund wurde nun anonym auf diese katastrophalen Missstände bei der Berliner Polizei aufmerksam gemacht und wagt der Kritiker es auch nicht, sich der örtlichen Polizeigewerkschaft anzuvertrauen, weil er sehr genau weiß, welche Konsequenzen dieses für ihn hätte.

Gravatar: Grit

Der Bürgerkrieg wird in Berlin als erstes ausbrechen. Wer sich jetzt schon unsere Neubürger zur Ausbildung reinholt.

Gravatar: Eberhard

Wir werden in Zukunft niemanden mehr haben der uns vor aggressiven Zuwanderern schützt sondern die Migrantenpolizei wird die aggressiven und kriminellen Zuwanderer vor der dem Rest der deutschen Polizei schützen. Lasst mich bitte diesen Gedanken nicht zu Ende denken. Wenn das nicht sofort gestoppt wird sind wir verloren, genauso wie es Heinz Rudolf Kunze singt: Willkommen liebe Mörder.

Gravatar: siggi

Interessant zu sehen, wie sich eine linke Minderheit an die Schaltstellen der Bürokratie putschte. Steuerungselement - Universität. Reporter die sich als Geheimdienstlicher verstehen, Menschen observieren im Auftrag der Geheimdienste. Rundfunk, der Kampagnen gegen Andersdenkenden fährt, Grundsatz der Meinungsfreiheit mit Füßen tritt. Richter, die klagen; Recht nach Gesetz nicht sprechen wollen. Nun Polizei, Neutralität ignorieren. Wo die Zeiten, wo diese Staatssäulen Judikative/Exekutive/Legislative stolz waren auf Unabhängigkeit, sich als Wächter im Dreiklang staatlicher Gewaltenteilung verstanden. Behördenvertreter sich nicht trauen ein vertrautes Wort zu sprechen. Alles obliegt irgendeiner geheimen Überwachungsmacht, Gabriel sagt: wir haben keine Geheimnisse. Was ist dann Amtsgeheimnis; Relikt von gestern, einer Zeit wo Demokratie das Wort hier noch wert war. Zeit, sich der alten Regeln wieder zu besinnen. Notfalls muss Deutschland vorübergehend unter alliierten Besatzungsrecht gestellt werden. Der 2+4 Vertrag ist noch nicht vollendet.

Gravatar: josh

Berlin - das auf den Gipfel getriebene deutsche Sodom und Gomorha.

Gravatar: ropow

Das verstehen wir nicht, das ist höhere Diversity-Strategie, deren Ziel es ist…

„Alle Bevölkerungsgruppen, alle Minderheiten, die es in dieser Stadt gibt, auch in der Polizei, abzubilden.“ - Margarete Koppers, Berliner Polizei-Vizepräsidentin

http://www.siegessaeule.de/no_cache/en/newscomments/article/719-berliner-polizei-vizepraesidentin-im-interview.html

Demnach dürften nicht nur schwerkriminelle arabische Familienclans, sondern auch Klein- und Großkriminelle und das Grundgesetz verachtende Muslime „die es in dieser Stadt gibt“ inzwischen in der Polizei abgebildet sein.

Ist auch logisch. Schach funktioniert doch auch erst dann so richtig, wenn jeder Spieler gleich viele schwarze und weiße Spielfiguren in seiner Aufstellung hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang