Nidal R., Intensivtäter, Clan-Mitglied, Libanese, wurde erschossen

Berliner Clan-Kriege vor der nächsten Eskalationsstufe

Nidal R. gehörte zum einen der größten Araber-Clans in Berlin und war darüber hinaus als einer der schlimmsten Intensivstraftäter der Stadt bekannt. Nun ist er tot; erschossen mutmaßlich von Mitgliedern eines anderen Araber-Clans.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Die Polizei in Berlin hat unter dem rot-rot-grünen Senat von Michael Müller (SPD) und seinem Innensenator Andreas Geisel (ebenfalls SPD) den Kampf gegen die Araber-Clans längst aufgegeben. Diese Großfamilien aus dem Libanon und anderen Regionen des Nahen Ostens beherrschen ganze Straßenzüge und Stadtviertel der Hauptstadt. Inenrhalb dieser Kieze herrscht ein eigenes Rechtssystem; die deutsche Justiz und das deutsche Recht haben in diesen Vierteln keinen Zutritt. Das gilt selbstverständlich auch für die Polizei. Vor der haben selbst die Kinder dieser Clans keinen Respekt.

Streitigkeiten in der Familie werden auch innerhalb der Familie geklärt. Da fällt dann schon einmal ein Ohr oder ein Finger zur Kompensation kleiner Delikte an; ähnlich wie man es aus Filmen über die Mafia, der Cosanostra oder den Tiraden kennt. Das geschieht in der Regel fernab von jeglicher Kenntnisnahme durch die Öffentlichkeit.

Doch das was derzeit in Berlin vor sich geht, hat einen ganz anderen Hintergrund. Hier geht es um einen tödlichen Streit um die Vormachtstellung der Clans in der Hauptstadt. Und auch dieser Streit ähnelt in seinen Strukturen den aus Film und Fernsehen bekannten Vorfällen; auch wenn man heute etwas subtiler vorgeht als beim Valentinstag-Massaker 1929. Doch es geht um die gleichen Inhalte und ist genau so mörderisch und tödlich.

Nidal R. ist am Tempelhofer Feld aus einem fahrenden Auto gezielt mit mehreren Schüssen niedergestreckt worden. Er hatte sich nach einer seiner vielen Haftentlassungen vor wenigen Wochen mit Vertrauten des Abou-Chacker-Clans getroffen und möglicherweise über eine Kooperation seines libanesischen Clans mit dem palästinensischen Chacker-Clan verhandelt. Das hätte eine nachhaltige Verschiebung der Kräfte in der Stadt bedeutet.

Die Polizei soll jetzt versuchen, den Streit einzudämmen, heißt es aus Kreisen der Polizeiführung. Statt Kriminilatitsbekämpfung jetzt also Kriminalitätsverwaltung. Wirkliche Sicherheit sieht anders aus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Gott schütze unser deutsches Volk und Vaterland und schenke uns einen starken Führer, der diese Verhältnisse wieder ins Lot bringt!

Gravatar: Stasiopfer_in_USA

Riesengrosser Bandenkrieg ohne Deutsche? Ich bitte darum. Weil, etwas ******* weniger und 15000 neue AfD Waehler.

Gravatar: Frank

@ Heiko G.

Die Polizei ist nur so machtvoll wie die Gesetze welche sie vertritt und welche sie schützt und zu schützen sucht.

Es ist die Jahrzehnte psychologisch Zwangsindoktrinierte LINKSIDEOLOGIE welche die Gesellschaft und das Regierungsdenken so absurd werden lies.

Ich bin mir sicher das die meisten Polizisten gerne würden wenn sie könnten und man sie ließe. Du hast zwar überall deine Spezis und ja, dieser Beruf zieht ein bestimmtes Klientel an, aber ich bin mir sicher die Polizei könnte sehr gute Arbeit leisten und würde es auch wollen wenn man sie nur ließe.

"Diese linksversifte Republik ist als Heimatland immer schwerer zu ertragen."

Sie ist gefährlich und ja, das sehe ich genauso. Ich bin in Berlin geboren und groß geworden und erlebe nach 5 Jahrzehnten zunehmend ein Gefühl der völligen Entwurzelung und Entfremdung. Es wäre mir früher nie in den Sinn gekommen wegzuziehen. Jetzt wäre es für mich das normalste. Freunde und Familie sind zum Teil schon weg. Es ist mir zum Teil inzwischen ein Bedürfnis diese Stadt schnellstmöglichst zu verlassen. Schon aus Sicherheitstechnischer Hinsicht. Denn hier werde ich keine weiteren Kinder großziehen!

Ich habe einige Städte gesehen und Berlin ist mit mit jeder Grenzöffnung (DDR, EU, die ganze Welt) mit Abstand zum Abschaum der Nation geworden. Meine Geburts- und Heimatstadt.

Berlin hat noch immer viel zu bieten aber es ist nicht mehr sicher und versifft zusehens!

Gravatar: Vorsokratiker

zu Wolfram, ihre Einlassungen zum Fall Heisig dürften der Wirklichkeit ziemlich nahe kommen. Ich warte darauf, daß jetzt endlich mal einer der verantwortlichen Ermittler leaked und den wahren Sachverhalt an die Öffentlichkeit lanciert.
Gerade diese Frau hätte den Schutz des ganzen Volkes verdient gehabt und wurde von dieser psychopathischen, grünlichen Berliner Halblinken auf hinterhältigste Weise zur Selbstmörderin umgelogen, um Becks Crystal Meth-Liferanten o.ä. zu schützen. Daß man eine derart exponierte Person finstersten Folter-Gangstern auslieferte, war für ganz Berlin eine bis heute nachwirkende, karmische Katastrophe. Solange das nicht bereinigt ist, wird Berlin unterschwellig oder offen weiter extrem darunter zu leiden haben.

Gravatar: Heiko G.

Abgesehen davon, dass sich bei mir keinerlei Trauergefühl einstellen will zeigt diese Tat sehr eindrucksvoll, wie weit es mit dem Rechtsstaat gekommen ist.

Faseln die Politiker der etablierten Parteien nicht ständig vom Gewaltmonopol des Staates? Dieser sog. Rechtsstaat hat der organisierten Migrantenkriminalität schon seit Jahren nichts entgegenzusetzen.

Diese linksversifte Republik ist als Heimatland immer schwerer zu ertragen.

Gravatar: John Sheridan

Ich stelle eine These auf: Wäre es unwahrscheinlich, dass das Merkel-Rigime dafür verantwortlich seien könnte, um Unruhen anzustiften (was nach dem Verhalten der Politik und Polizei in Chemnitz und jetzt in Köthen immer mehr in Fokus rückt)?

Gravatar: Hans von Atzigen

@Freigeist
Gratulation:
Wetten in Brüssel gibt es keinen einzigen ,,Knochen,,
der auch nur die hälfte an solch einem Program auf die
Reihe bekommt.
Das gäbe eine Multikulti-Megasyti.
Unzumutbar???
Innzwischen lebt die halbe Menschheit in einem
solchen Umfeld,muss es notgedrungen.
Tja Multikulti ist doch bei unseren klugen
Eliten voll im Trend.
Na ja währe auch ein Betätigungsfeld für
eine EU Armee logo mit der des Verpachters,
falls das mit Multikulti nicht soooo reibungslos
funktioniert.
Fazit:
Es gibt null und nix an echten Argumenten,
gegen Ihren ausgibig ausvormulierten Vorschlag.
Gratulation:(Ohne ironie)
Freundliche Grüsse

Gravatar: Manni 2

Kriminelle Mörderbanden mit Duldung eines kaputten Rechtstaates,gewollte Anarchie,dem Kommunismus sei dank.Das dieses Mistpack sich selber umlegt ist doch klasse oder?.Raus mit diesem *****************.

Gravatar: karlheinz gampe

Stellt die rote CDU DDR Betonkopp Stasi Merkel und ihre Helfer vor Gericht, sie hat die innere Sicherheit zerstört. Keine Gnade für CDU Stasi Merkel ihre Helfer. Die Feinde der Deutschen !

Gravatar: Wolfram

Vor gut 8 Jahren ist während der WM 2010 der mutigen Richterin Kirsten Heisig mutmaßlich von libanesisch-arabischen Clan-Mitgliedern im Tegeler Forst bei einem Abendspaziergang mit ihrem Hund aufgelauert worden (?). 5 Tage lang war sie wie vom Erdboden verschwunden. Wurde sie entführt, misshandelt / gefoltert und dann getötet ???

Offensichtlich aus Gründen der blinden Multi-Kulti-Euphorie der Berliner rot-rot-grünen Politik und Kuschel-Justiz wurden keine oder nur unzureichend Spuren von der Straftat bzw. dem Opfer genommen, die völlig entstellte Leiche völlig übereilt kremiert und eine Nachrichten-Sperre über diese offensichtlich migrative Straftat und ihre Umstände verhängt - aus gutem Grund !!!

Trotz intensiver Suche mit Spürhunden wurde im Heiligenseeer Teil des Tegeler Forstes erst am 6. Tag auch ihr geschächteter Hund (ohne Kopf und Micro-Chip) plötzlich in einem Plastikmüllsack gefunden. Schon die Art der Hinrichtung des Tieres ließ ein Suizid der Richterin sehr zweifelhaft erscheinen und wies auf libanesisch-arabische Clans (und eine listige Fingierung?) hin, die die mutige Richterin mit aller Härte des Gesetzes bekämpft hatte - ein offensichtlicher, muslimischer Racheakt !!!???

Hat es nach so langer Zeit einen der Auftraggeber oder sogar den Haupttäter / einen Mittäter endlich erwischt ???

Nun diese kriminellen, muslimischen Banden, die in Berlin ja ganze Straßenzüge / Stadtteile schon in ihrer Gewalt haben, wähnen sich ja in paradiesischer Sicherheit und ewiger Glückseligkeit - nach den Anweisungen und Versprechungen ihres heidnischen Terror- und Eroberungs-Propheten, werden wohl eher in der heißesten Hölle schmoren !!!

Schutzgelderpressung, Sozialbetrug in ganz großem Stil, Drogenhandel und Prostitution nebst Waffenhandel sind ihre Markenzeichen - außer ihren Luxus-Nobelkarossen, mit denen sie ihre Reviere abfahren, markierten und verteidigen !!! - eben die Crème de la Crème unserer kriminelle Vielfalt bzw. Buntheit !!!

Diese Leute sind Mitschuld am Erstarken der rechtsradikalen Subkultur.

Doch unsere Medien und Politik schielen nur und ständig nach rechts, nicht in die islam-autonome oder gar links-anarchistische Ecke, die genauso verfassungsfeindlich und gefährlich sind !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang