»Geh arbeiten, du Penner!«

Berliner Autofahrer haben von Selbstklebenden die Nase voll

Richtig gute Freunde machen sich die Selbstklebenden von der Letzten (De-)Generation bei den Berliner Autofahrern nicht. Wieder blockieren sie Straßen und die Autofahrer geben ihren Kommentar in bester Berliner Schnauze dazu ab: »Geh arbeiten, du Penner!« ist dabei sogar noch relativ höflich.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Wer in der Schule den Unterricht schwänzt, seine Hausaufgaben nicht macht und dumm bleibt, der landet einmal auf der Straße. So hieß es zu Großelterns Zeiten. Bei einem Blick auf die Selbstklebenden der Letzten (De-)Generation scheint sich dieser Spruch bewahrheitet zu haben. Sie können offensichtlich nichts - außer ihren Mitmenschen auf die Nerven zu gehen und Menschenleben durch ihre Straßenblockaden zu gefährden. Vor allem in Berlin.

Der Berliner gilt ja per se nicht unbedingt als Paradebeispiel für Höflichkeit oder Rücksichtnahme. Der Umgangston ist eher burschikos, die eingeborenen Berliner versuchen das dann mit dem Begriff »Berliner Schnauze« freundlicher darzustellen. »Wat willste?!« ist dabei ein universell zu verwendender Kurzbegriff, der in vielerlei Bereichen Anwendung findet.

Die Autofahrer in Berlin jedenfalls haben es »ziemlich dicke« mit den Selbstklebenden. Vor allem dann, wenn die sich - was sie bevorzugt machen - auf wichtigen Ein- und Ausfallstraßen zur Hauptverkehrszeit festleimen. Die Polizei gibt sich Mühe, die auf den Leim gegangenen ordnungsgemäß und vorsichtig abzulösen. Die Berliner Autofahrer sind da anderer Ansicht und greifen vermehrt zur Selbsthilfe - sowohl verbal wie auch körperlich.

Eine Truppe Angeleimter durfte jüngst den geballten Unwillen von Berliner Autofahrern hautnah erleben. Aus einer Entfernung von nicht einmal 30 Zentimeter brüllten gleich drei Fahrzeugführer einen älteren Geleimten beidseitig in die Ohren, was er für ein Idiot sei. Er sei ein Penner, ein Ar***loch, ein  Faulenzer; er möge arbeiten gehen und nicht dem Staat auf der Tasche liegen. Auch die anderen Selbstklebenden bekamen ein Stakkato von Unflätigkeiten in ordentlicher Lautstärke zu hören. Dem einen oder anderen der Letzten (De-)Generation werden am Abend die Ohren noch ordentlich gepfiffen haben.

Die Polizei achtete fein säuberlich darauf, dass keiner der Autofahrer einen der Angeleimten berührte; aber ansonsten griff sie nicht ein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

Die Feuerwehr gibt es endlich zu:
"Eine „patientenschonendere“ Rettung wäre möglich gewesen. "

Nein, doch, oh...

r.i.p.

Gravatar: Desperado

Leute, glaubt keinen Politiker, sie arbeiten alle nur für Schwabs Elite.
Sie dienen nicht dem Volk.
Sie sind die Vernichter des Volks. Alles um uns herum ist auf Lügen aufgebaut. CO2-Lüge, Asyl-Lüge, Corona-Lüge, Kriegs-Lüge. In diesem Jahrhundert wird Europa vernichtet, dazu dienen ihre Lügen. Ohne CO2 wächst nichts mehr. Hungersnöte sind vor programiert. Eine Analyse der Sommertemperaturen in Deutschland. Grafik 1: Richtig ist: Die CO2-Konzentrationen nehmen weiter zu (kleine eingeblendete Grafik links unten), trotzdem sind die Jahrestemperaturen seit 1997 im Sinken. Somit nimmt die Klimaerwärmung nicht weiter zu, denn seit 17 Jahren wird es kälter. Diese Grafik zeigt deutlich, dass mehr CO2 keinesfalls zu einer weiteren Erwärmung führt. Alle Temperaturangaben sind Originalwerte des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach. In früheren Artikeln haben wir – Leistenschneider, Kämpfe, Kowatsch – berichtet, dass die Wintertemperaturen den anderen Jahreszeiten vorauseilen. Denn bereits seit 25 Jahren haben die drei Wintermonate einen fallenden Temperaturtrend. Siehe Artikel auf EIKE. Wie verhalten sich nun die drei Sommermonate Juni/Juli/August? Fangen wir bei den Temperaturbetrachtungen im Folgenden mit den einzelnen Monaten im Vergleich zum Jahresschnitt an und enden dann mit der Gesamtbetrachtung der drei Monate. Dass der Übergang zum sommerlichen Abkühlungstrend auch bereits begonnen hat, wollen wir im Folgenden näher beleuchten. Grafik 2: Der Juni zeigt eine ähnlich fallende Trendlinie wie die Jahrestemperaturen in Grafik 1, obwohl die CO2-Konzentration über den ganzen Zeitraum gestiegen ist.
Da die Weltpolitik nun ja das CO2 vernichtet, kann man davon ausgehen, dass die Politiker Hungersnöte provozieren wollen.
Und gleichzeitig können sie uns abzocken mit Umweltsteuern. Ihr ganzes System ob Corona, Asyl, CO2, der Krieg Ukraine ist auf Lügen aufgebaut. Man bedenke: Laut Forschern der Columbia University zeigen NASA-Satellitendaten, dass der Anstieg von atmosphärischem Kohlendioxid zu einer erheblichen Steigerung der Ernteerträge in den USA geführt haben soll. Also wird CO2 reduziert. Diese Lügen alle, sind von langer Hand geplant . Weniger als die Hälfte der bisherigen Erwärmung von 0,8°C geht wohl auf das Konto des Menschen. Mit der anderen Hälfte haben wir rein gar nichts zu tun!
Denn der Hauptschuldige an den Klimaschwankungen ist unsere liebe Sonne!
Renommiertes Forscher-Team behauptet: Die Klima-Katastrophe ist Panik-Mache der Politik. Zwar strahlt das Sonnenlicht sehr gleichmäßig. Zu gleichmäßig, um bei uns größere Klimaschwankungen zu erzeugen. Aber die Sonne hat auch Sonnenflecken. Mal ist sie sehr aktiv, hat viele und große Flecken, von denen starke Magnetfelder ausgehen. Mal hat sie wenige und sehr kleine. Dies geschieht in Zyklen von 11 Jahren. Es gibt weitere Zyklen, einige dauern Jahrhunderte, andere dauern Jahrtausende. Vor 1000 Jahren etwa war die Sonnenaktivität für einige Jahrhunderte deutlich stärker als zuvor. Während dieser „mittelalterlichen Warmphase“ war es so warm, dass die Wikinger Grönland („Grünland“) besiedeln, dort Ackerbau betreiben konnten. Aber ein paar Hundert Jahre später schaltete die Sonne während der „Kleinen Eiszeit“ ein paar Gänge runter. Auf der Erde machte sich eisige Kälte breit. Die Wikinger-Siedlungen in Grönland gingen elend zugrunde. In Europa gab es massive Ernteausfälle. Hunger und Krankheiten machten sich breit. Die Themse war viele Winter über zugefroren.
" Wir sind die einzigen mit einem Infektionsschutzgesetz und wir haben die dümmste Energiepolitik in Europa " Stoppt diese Regierung! Sie verschweigen die Pleitewelle. Nach dem Völkerrecht darf man einem Volk nicht die Existenzgrundlage entziehen.
Dies passiert aber gerade. BASF hat jetzt 2 Milliarden mehr an Energiekosten. Was glaubt ihr wird mit den über 100 Tausend Beschäftigten passieren?!! 09.11.2022
Die flämische konservative Partei Vlaams Belang setzt die Regierung unter Druck, ihre Mitgliedschaft im Weltwirtschaftsforum ( WEF ) zu kündigen. In diesem Jahr zahlt die flämische Regierung dem WEF satte Mitgliedsbeiträge in Höhe von 200.000 EUR und an ihrer Jahrestagung in Davos rund 27.000 EUR als Teilnahmegebühr. Diese Agenda scheint sich kürzlich in den sogenannten “ Great Reset ” herauskristallisiert zu haben, der darauf abzielt, “ sicherer zu machen, gleichberechtigte und stabilere Welt ” durch “ kollektiv und schnell handeln, um alle Aspekte unserer Gesellschaften und Volkswirtschaften zu erneuern, von Bildung über soziale Verträge bis hin zu Arbeitsbedingungen. ” Sie streben eine Weltregierung an, die auf Klimahysterie und sozialer Kontrolle beruht.
Ooohh....Klaus...can you eat zis shit ???? like you want us to eat ze bugs

Gravatar: Desperado

Mehr als 1400 Wissenschaftler stehen auf: „Es gibt keinen Klimanotstand“Kein geringerer als der norwegischen Physik-Nobelpreisträger Professor Ivar Giaever brachte den Stein ins Rollen und mehr als 1400 renommierte Wissenschaftler folgen ihm bereits. Die Klimaforschung basiere nicht mehr auf Wissenschaft, sondern auf Überzeugung. Klimamodelle und Statistiken hätten soviel Mängel, daß sie nicht mehr im Entferntesten plausibel seien. Daher gibt es weder einen „Klimanotstand“ noch einen Grund zur Panik, so die Experten.
( Es gibt nur Macht- und Geldgeile Grüne)
"ES wird noch mehr Geld des Steuerzahlers für die internationale Klimafinanzierung ausgeben. Das kündigte Bundespräsident Alexander Van der Bellen am Dienstag auf der Weltklimakonferenz COP27 in Sharm el-Sheikh an. Gewesslers Klimaschutzministerium werde bis 2026 zusätzliche 220 Millionen Euro lockermachen.
Umweltministerin Leonore Gewessler (Grüne) bestätigte mittlerweile den Betrag: “Österreich wird zum Vorreiter in der internationalen Klimafinanzierung”, frohlockte sie. Das Klimaschutzministerium werde das Geld unter anderem zur Minimierung von Klima-Schäden zur Verfügung stellen."
https://exxpress.at/220-millionen-euro-van-der-bellen-verteilt-unser-geld-in-aegypten/
( Na hoffentlich haben die Grünen alle schon ein sicheres Konto auf den Kaimaninseln.)

Gravatar: Pimentos

Nicht mehr normal. Dieser dekadente Menschenmüll ist für die Gesellschaft doch absoluter Verlust, da zu nichts zu gebrauchen. Also, auf der Müllkippe entsorgen!

Gravatar: Ketzerlehrling

Berliner Autofahrer sollten Gas geben, wenn sie die Angeklebten auf der Straße sehen. Dann nochmals den Rückwärtsgang einlegen.

Gravatar: Matthias

Eingedenk des göttlichen Wortes: „Was nützt es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele?“ verzichteten viele Heilige auf fast alles und brachten ihr Leben z.B. als arme Einsiedler in Entbehrungen, Abtötungen und frommen Übungen zu. Die Gruppe "Letzte Generation" und ähnliche sollten die Vergänglichkeit dieser Welt beachten. In Anbetracht der Tatsache, dass alles Irdische keinen Bestand hat, erstrebten die Heiligen die himmlischen Güter, die alle menschlichen Begriffe übersteigen, und gewannen sie durch ein heiliges Leben und oft sogar durch den Martertod um Christi willen. Auch uns spornt zum Streben nach himmlischen Gütern nichts so sehr an, als die Betrachtung der Vergänglichkeit alles Irdischen. Die angeblichen Klima-Welt-Retter retten das falsche, sie sollten ihre Seele retten und die Menschen dazu auffordern, genau das auch zu tun.

Gravatar: D.Eppendorfer

"Richtig gute Freunde" macht sich im besten aller Deutschlands niemand, der den Trott des Mainstreams irgendwie zu stoppen versucht, obwohl ja inzwischen auch die seriöse Wissenschaft ein radikales Umdenken und -handeln für erforderlich hält.

Das überzüchtete System des ewigen grenzenlosen Wachstumwahns steht allerdings so kurz vorm totalen Zusammenbruch, dass bereits die kleinste Störung alles lahmlegt. Etwas Sand im durch die Profiteure beflissen geschmierten Getriebe, und schon knirscht und knarzt es überall.

Und dass der Piefke schnell böse wird, sobald sein heiliges Blechle ihm nicht mehr die Mobilität garantiert, für die er es teuer gekauft hat, liegt an seinem Charakter.

Alle Politclowns quatschen von Verkehrskollaps und Abgasproblemen, aber dann sollen plötzlich hier sozialisierte Pubertierende, die in einer Millionenstadt ein, zwei Kreuzungen blockieren, an allem schuld sein, bis nicht etwa der Bürgerschutz erscheint, sondern der Staatsschutz mit dem Lösungsmittel anrückt, um die behinderte umweltschädlich motorisierte Kamelkarawane wieder in Gang zu bringen.

Was ist denn eigentlich mit den gepriesenen Öffis?

Zu verdreckt und stinkend für den Michel-Normalo, weil andere Kulturen uns ja mit anderen Hygienestandards bereichern und unsere eigenen Proleten denen emsig nacheifern? Kein Wunder also, dass normale Leute lieber im eigenen Auto unterwegs sind und die Staus dadurch alle selber produzieren.

Man kann unser Land nicht mit globalem Müll vollstopfen und gleichzeitig deutsche Akkuratesse und Reinheit erwarten!

Besonders schäbig ist jedoch, dass die Verursacher bei der oft illegalen Einreise einen Persilschein erhalten und darum immer Sündenböcke gesucht werden, die man für daraus resultierende Pannen dann hart bestrafen kann, um den empörten Massenpöbel zu besänftigen.

Heute berichtet die BILD:

Erneut wurde jemand vom Lkw überfahren und starb. Es heißt, der sei nach einem Einkauf über die Straße gelatscht. So ein Lkw ist ja wirklich auch leicht zu übersehen, wenn man bereits vorher etwas matschig in der Birne war.

Oder saßen 500m weiter zufällig Verklebte auf der inoffiziell verkehrsberuhigten Straße, denen man das in die Schuhe schieben kann?

Trampel rennen wie hirntot blind durch die Gegend ins Verderben, aber von Eigenverantwortung hört man kaum etwas. Diese vielfältig einfältige Gesellschaft braucht für ihr Dauerversagen folglich ständig frische Schuldige.

Außerdem beklagt man wegen der neuen Flüchtlingsflut, dass 10.000 Unterbringungs-Plätze fehlen. Wie wäre es denn, die einfach bei den weniger armen Grünen in ihren oft großen Domizilen einzuquartieren? Die wollen die schließlich unbedingt alle importieren und proklamieren doch ständig, dass sie dafür grenzenlos Platz haben. Dann muss eine Lang sich mal weniger breit machen.

Es wird höchste Zeit, dass hier endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden, sonst zerbricht der bunte BRD Sarg noch, bevor er voll ist.

Mit Kniggeregeln, Gutgläubigkeit und Sanftmut sind wir nämlich genau in dem Schmierlappen-Schlamassel gelandet, in dem wir heute stecken. Hört endlich auf, ein paar halbgare Prügelknaben und -Mädels für das Horrorregime ihrer Eltern, Erzieher und Ausbilder zu verurteilen!

Bestraft endlich die wirklichen Verbrecher!

Gravatar: Cobra

Mich wundert das die Polizei darauf
achtet das keiner von den Verblödeten
angefasst wird ! Also kleben sie unter Polizeischutz !?
Die Polizisten können doch mal kurz wegsehen !
Durch dieses VERHALTEN habe ich keinen Respekt
mehr vor dem UDL.

Gravatar: werner S.

Montagsmarschierer werden verprügelt, Umweltaktivisten, die sich mit Absicht in Gefahr begeben, werden von der Polizei und somit vom Staat, geschützt.
Das alles zeigt dass Deutschland zu einem dreckigen Saustall ohne Ordnung verkommen ist.
Die Fahne hoch......

Gravatar: Doris Mahlberg

Mir fällt noch ein schöner Spruch aus Großelterns Zeiten ein und der stammt von dem Schweizer Carl Spitteler :
"Zu jeder Zeit geht unter, was niedrig ist und faul. Stillschweigend schafft der Meister, der Stümper braucht das Maul."

Heutzutage gehen die Faulenzer und Stümper nicht nur nicht unter, nein, sie werden noch mit Millionen an Steuergeldern belohnt, die die hart arbeitenden Menschen in diesem Land erwirtschaften müssen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang