Zehntausende demonstrierten gegen Merkels Corona-Totalitarismus

Berlin: Polizei geht erneut brutal gegen Kritiker der Corona-Politik vor

In Berlin sind wieder Zehntausende gegen die Corona-Diktatur der Merkel-Regierung auf die Straßen gegangen. Die Polizei ging erneut brutal gegen die Demonstranten vor. Es kam zu zahlreichen Festnahmen.

Foto: Screenshot Instagram/RT
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video von RT auf Instagram HIER]

In zahlreichen Gruppen haben am Samstag wieder Zehntausende von kritischen Bürgern gegen den Corona-Totalitarismus der Merkel-Regierung protestiert.

Wie in den Wochen zuvor, ist die Polizei wieder brutal gegen die Demonstranten vorgegangen und hat friedliche Bürger wie Kriminelle behandelt.

Es kam zu über 100 Festnahmen durch die Polizei. Es sollen rund 2.000 Polizisten aus mehreren Bundesländern zum Einsatz gekommen sein, heißt es. Die Polizei hat mehrfach Pfefferspray eingesetzt. Selbst neutrale Reporter wurden vom Pfefferspray getroffen.

Die Polizeisprecherin erklärte in einem Jargon, der an die DDR-Diktatur erinnert, dass die Festnahmen vor allem gegen »Rädelsführer« und »Aufrührer« der Protestierenden gerichtet gewesen seien.

Am Sonntag hatten viele Corona-Kritiker ihre Proteste erneut fortgesetzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Egon Stelzer

»Rädelsführer« und »Aufrührer« ....

Soweit ist es also bereits gekommen. Eine Polizeisprecherin die so etwas von sich gibt ist das 'letzte', haben wir wieder Beamte mit 'KZ-Aufseher-Mentalität'?

Wenn die Menschen weiter schlafen sind sie bis Jahresende wieder in der Diktatur.

Gravatar: werner

Am Schwulen und Lesbentag hat die Polizei nicht durchgegriffen. Nehme an, dass sich unter ihnen auch viele mit solchen Neigungen befinden.

Gravatar: werner

Die deutsche SA-Polizei hat sich durch solche Aktionen aus der deutschen Gesellschaft verabschiedet und ist vom friedlichen Bürger als Feind zun betrachten.

Gravatar: karlheinz gampe

Die einst freiheitliche BRD ist unter CDU DDR STASI Merkel zum Schurkenstaat verkommen. Werden hier auch bald wie in CDU Merkels geliebten DDR STASI Mörderstaat Kritiker einfach ermordet?

Merkel kann ja mit Demokratie nix anfangen. Zu doof dazu?

Gravatar: Lutz

Das beste Deutschland, das es jemals gegeben hat.

Ekel und Abscheu für die Bullen der SED-Zecke Geisel.

Was meint eigentlich FeineSahneFischfilet-Steini dazu?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang