Zehntausende demonstrierten gegen Merkels Corona-Totalitarismus

Berlin: Polizei geht erneut brutal gegen Kritiker der Corona-Politik vor

In Berlin sind wieder Zehntausende gegen die Corona-Diktatur der Merkel-Regierung auf die Straßen gegangen. Die Polizei ging erneut brutal gegen die Demonstranten vor. Es kam zu zahlreichen Festnahmen.

Foto: Screenshot Instagram/RT
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video von RT auf Instagram HIER]

In zahlreichen Gruppen haben am Samstag wieder Zehntausende von kritischen Bürgern gegen den Corona-Totalitarismus der Merkel-Regierung protestiert.

Wie in den Wochen zuvor, ist die Polizei wieder brutal gegen die Demonstranten vorgegangen und hat friedliche Bürger wie Kriminelle behandelt.

Es kam zu über 100 Festnahmen durch die Polizei. Es sollen rund 2.000 Polizisten aus mehreren Bundesländern zum Einsatz gekommen sein, heißt es. Die Polizei hat mehrfach Pfefferspray eingesetzt. Selbst neutrale Reporter wurden vom Pfefferspray getroffen.

Die Polizeisprecherin erklärte in einem Jargon, der an die DDR-Diktatur erinnert, dass die Festnahmen vor allem gegen »Rädelsführer« und »Aufrührer« der Protestierenden gerichtet gewesen seien.

Am Sonntag hatten viele Corona-Kritiker ihre Proteste erneut fortgesetzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Dafür werden sie noch irgendwann bezahlen müssen, das ist nur eine Frage der Zeit, denn wer so mit den Bürgern ungesetzlich umgeht, der verdient kein Milde, das sind Verbrecher und dem NS -und Stasisystem gleichzusetzen und wenn man das Bild betrachtet, dann handelt es sich hier um ganz normale Bürger, die von ihrem Recht der Demonstration Gebrauch machen, während die Verantwortlichen Wahlkampf machen und den Leuten dummes Zeug erzählen, weil sie vom Rechtsstaat vermutlich noch nie etwas gehört haben.

Die kann alle der Teufel holen und sie wissen schon lange wie es rumort und deswegen wollen sie ihr eigenes politisches Überleben auf diese Art und Weise sicher stellen, was aber kontraproduktiv ist und sie dafür noch zur Rechenschaft gezogen werden.

Gravatar: asisi1

Mein größter Wunsch ist der, das die zurück gelassenen Waffen in Afgh. wieder nach Deutschland kommen.
Dann kann man wenigstens von einer Win-Win Situation reden.

Gravatar: Jürgen

ALLES SCHWACHSINN!!!
Hätten ALLE Politiker bei der Abstimmung über die Notlage nationaler Tragweite IHREN Job gemacht als sogenannte "Volksvertreter" die von UNS bezahlt werden!!! hätte es auch keine Demo´s mehr nötig!!!
Danke für NICHTS, Ihr VOLKTRETER!!!

Gravatar: Ketzerlehrling

Hoffentlich kümmert sich der Beauftragte für Folter der UNO auch darum. Deutschland sollte aus allen Organisationen rausfliegen, nicht nur die vorläufige Mitgiedschaft der UNO gestrichen bekommmen, sondern auch bei der Menschenrechtskonvention etc. etc. Dieses Unrechtsregime hat dort nichts zu suchen.

Gravatar: Grace

Wenn ein Staat nur noch mit Gewalt, Brutalität und Folter regierungsfähig ist, existiert er nicht mehr.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Zehntausende demonstrierten gegen Merkels Corona-Totalitarismus
Berlin: Polizei geht erneut brutal gegen Kritiker der Corona-Politik vor“ ...

Ist es dabei nicht aller höchst merkelwürdig, dass gerade diejenigen, welche permanent gegen ihre eigenen Regeln verstoßen, dabei geschützt werden???
https://www.youtube.com/watch?v=ce46Bg2UVYI

Gravatar: Sabine W.

Gleichzeitig ziehen beim CSD in Köln tausende unmaskiert durch die Gegend, am Rand von Zuschauern wie an Karneval flankiert. Wo waren da die 2G Regeln? Wo waren da die Wasserwerfer der Polizei? Wo waren da die Verbote und Auflösungen?

Gravatar: Roland Brehm

Die Handlanger des Unrechtsstaates haben wieder zugeschlagen. Ein Unterschied zu irgend einem anderen Schurkenstaat ist nicht mehr erkennbar. Das Grundgesetz, welches die Versammlungsfreiheit garantiert ist nur noch Klopapier der Kommunisten.
Auch an diesem Wochenende hat sich die Polizei wieder tausendfacher Straftaten schuldig gemacht, wie Verstoss gegen das Grundgesetz, Freiheitsberaubung, Nötigung und Körperverletzung.
Diese Polizisten sind eine Schande für Deutschland !

Gravatar: Gerhard G.

...und zur Wahl werden nur Geimpfte/Zwangsimmunisierte zugelassen ...sorry... irgendwo lag ne Bananenschale

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang