Islamisierung Deutschlands

Berlin: Moslemischer Schüler droht Lehrerin mit Enthauptung

In Berlin hat ein moslemischer Schüler einer Lehrerin gedroht, sie zu enthaupten. Vor kurzem hatte er den Mord an Samuel Paty verteidigt.

Thomas Bresson, CC BY 4.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Gestern hat in Berlin ein moslemischer Schüler einer Ganztagsschule seiner Lehrerin gedroht, sie zu enthaupten. Es handelt sich um die Christian-Morgenstern-Grundschule in Spandau.

Die Lehrerin hatte zuvor nach Aussage der Schulleiterin ihre Klasse auf bevorstehende Elterngespräche hingewiesen. »Sie sagte«, teilte die Direktorin dem Tagesspiegel mit, »dass diese Gespräche wichtig sind, weil dort Probleme angesprochen würden. Eltern, die nicht kooperierten und teilnähmen, müssten mit Konsequenzen rechnen.«

Daraufhin erklärte der moslemische Schüler vor der versammelten Klasse: »Wenn das passiert, weil meine Eltern nicht gekommen sind, dann mache ich mit dir das Gleiche wie der Junge mit dem Lehrer in Paris.« Damit bezog sich der Schüler offenbar auf den Mord an dem Lehrer Samuel Paty, der von einem 18-jährigen Tschetschenen enthauptet wurde, weil er im Unterricht Mohammed-Karikaturen gezeigt hatte.

»Die Schüler der Klasse sind völlig schockiert«, sagte die Schulleiterin. »In dieser Schärfe habe ich so etwas noch nie erlebt.«

Der moslemische Schüler war schon vor einer Woche aufgefallen, als er den Mord an Samuel Paty rechtfertigte. Ein Sozialpädagoge der Schule bezeugte: »Ich war dabei, als der Junge direkt nach der Schweigeminute für Samuel Paty erklärte, man dürfe jemanden töten, der den Propheten beleidigt habe, das sei in Ordnung.«

Die Schulleitung informierte umgehend die Mutter über den Vorfall. Sie holte ihren Sohn von der Schule ab und es wurde ein Elterngespräch vereinbart. Bei einem Telefonat erklärte die Mutter, »dass es an der Schule liegen müsse, wenn ihr Sohn so etwas erzähle. Sie und ihr Mann dächten nicht so«.

Im gewissen Sinne hat die Mutter des Jungen damit nicht einmal unrecht. Denn die Auftritte von radikalen Moslems und die Verbreitung ihrer Ideologie wird seit langem vom Berliner Senat toleriert. Als es kurz nach dem Mord an Samuel Paty in Neukölln und vor der französischen Botschaft zu islamistischen Demonstrationen kam, schritt die Senatsbehörde für Inneres nicht ein. Alljährlich können Islamisten am Al Quds Tag öffentlich antisemitische Propaganda betreiben.

Und solange der Tagesspiegel noch immer von einem »bedenklichen Vorfall« schreibt, statt den Hass des moslemischen Schülers beim Namen zu nennen, wird kaum ein 11-Jähriger verstehen, was er falsch macht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

An alle Enthaupter Deutschlands hätte ich eine Bitte. Fangt doch erst bei denen an die Deutschland an euch verraten haben. Die werden nämlich die ersten sein, die euch verraten.

Gravatar: Zicky

Es klingt jetzt bestimmt hart an der Zensurgrenze, aber vielleicht braucht es einfach wirklich mal eine solche Tat in Berlin. Möglicherweise wachen dann die linksgrünen rosarote Sonnenbrillen tragenden Realitätsverweigerer endlich auf, aus ihrem Multikulti-Schönheitsschlaf und merken enddlich dass der politische Islam nicht zu Deutschland gehört. Sollte so etwas passieren, dann hoffe ich doch sehr, dass es die richtigen erwischt.

Gravatar: Rita Kubier

Die nächste Enthauptung oder das nächste Abschlachten eines "Ungläubigen" durch mordwütige Moslems wird nicht lange auf sich warten lassen - egal in welchem europäischen Land!! Und diese ganzen europäischen Regierungen schauen diesem islamischen Terror einfach nur untätig und ohne wirkliche und praktische Gegenwehr - nur mit ein bisschen sehr vorsichtigem Blabla, damit sie die Moslems ja nicht beleidigen - zu. Wahrscheinlich haben die auch noch ihre Genugtuung daran, wenn es ein paar Europäer erwischt. Dann werden es doch schon im Vorfeld der Übernahme Europas durch den Islam ein paar Europäer weniger.
Dass allerdings die jetzigen Herrscher Europas auch irgendwann an der Reihe sind, scheint denen in ihrem Größenwahn und Allmachtsgefühl jedoch nicht klar zu sein!! Denn diese islamischen Killer machen irgendwann garantiert auch vor der europäischen "Obrigkeit" nicht halt!

Gravatar: germanix

An alle Kommentatoren und Kommentatorinnen!

Würden Sie, wenn Ihre Adresse durch den Kommentar bekannt würde, auch so argumentieren?

Ich befürchte NEIN!

Nur im Schutz dieses Blogs kann und darf man solche Kommentare, die allesamt richtig sind, verbreiten.

Daher:

MEINEN GROSSEN DANK AN HERRN SVEN VON STORCH UND SEINEN MITSTREITERN!

Gravatar: hw

Das war eine klare Morddrohung!
So ein intoleranter, islamischer Arsch gehört samt Familie - so schnell wie möglich - des Landes verwiesen!!!
Wer eine solche Drohung ausspricht, der hat in Deutschland absolut nichts zu suchen!!!
Raus mit den kriminellen Islamisten!!!

Gravatar: Hand aus der Tiefe

Der Junge ist jetzt 11 Jahre alt. Man kann sich gut vorstellen wie es mit seiner Entwicklung weitergehen wird. Dann will es wieder keiner gewusst haben. Es ist eine Schade, dass so jemand in unserem einst christlichen Land überhaupt aufwachsen darf. Familie überprüfen und wenn möglich allesamt ausweisen. Die hatten ihre Chance. Wir brauchen diese Menschen nicht und erst recht nicht noch mehr Tote.

Gravatar: karlheinz gampe

@ werner

Diese roten CDU+SPD Regierenden sind meines Erachtens als die Mörder, Terroristen usw. zu sehen, denn ohne das Tun dieser kriminellen meineidigen Regierung würden sehr viele Deutsche noch leben. Sie sind sehr viel härter zu verurteilen als ein Kz Wachposten, denn der Posten war nicht ursächlich für den Massenmord an den Juden verantwortlich. Die Mörder waren die Politiker genauso wie heute ! Lebenslänglich für die mörderische STASI Merkel und ihre Bagage ?

Gravatar: Wolfram

Gibt es in den USA nicht sog. Bootcamps für schlecht erzogene, undisziplinierte Schüler ???

Ob dieser fanatische Schüler und heidnische Propheten-Anhänger nicht dort dauerhaft bestens aufgehoben wäre ???
Ein potenzieller Terrorist weniger !!!

Gravatar: harald44

Dieser Lehrerin kann man in ihrem eigenen Interesse nur raten umgehend diese Schule zu verlassen und zu einer anderen zu wechseln. Unterstützung wird sie von der wie üblich feigen Schulleitung nicht erhalten, und wenn das alle bedrohten Lehrkräfte so machen würden, dann wäre rasch das Ziel erreicht, daß nur noch unbelehrbare Lehrer beiderlei Geschlechts den Moslemgören gegenüberstehen würden. Und das wollten diese doch so.

Gravatar: Pack

Was sagt die Frau, die das ganze Problem 2015 noch verschärft hat?
"Jo, jo, nun sind sie einmal do!"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang