Berliner Senat schaut zu:

Berlin: Kudamm frei für palästinensische Antisemiten

Auch in diesem Jahr dürfen arabische Antisemiten wieder in Berlin demonstrieren. – Ein Kommentar

Kembaaaar21 / CC BY-SA
Veröffentlicht:
von

Alljährlich ziehen islamische Antisemiten zum Al Quds-Tag, dem symbolischen Marsch nach Jerusalem, über den Ku'damm. Was sie behaupte, behaupten auch viele Linke und Grüne: Israel sei ein Apartheidsstaat. Was sie sich wünschen, das wünschen auch viele Linke und Grüne: Israel möge aus den sogenannten besetzten Gebieten verschwinden. Was sie propagieren, das propagieren auch viele Linke und Grüne: Israel solle die Araber, die 1948 ihre Städte verließen, zurückkehren lassen.

Vielleicht liegt es ja an dieser ideologischen Übereinstimmung, dass der Rot-Rot-Grüne Senat gegenüber der alljährlichen Al-Quds-Demonstration arabischer Antisemiten so ungemein konziliant ist. Man fühlt sich mit den sogenannten Palästinensern verbunden. Die terrorisieren zwar seit 7 Jahrzehnten die Juden aus Israel mit tausenden Bomben und beschießen den jüdischen Staat erst dieser Tage wieder mit Raketen, die der Iran ihnen liefert. Doch Grüne und Linke kümmert das nicht. Sie laufen mit ihren Palästinensertüchern herum und wissen von nichts.

Richtig! – Das Demonstrationsrecht ist eine wichtige und richtige Sache. Aber seit wann schützt das Demonstrationsrecht offenen Antisemitismus ? Noch dazu in Deutschland.

Ganz einfach. Seit zumeist arabische Moslems ihn offen äußern. Seit diesen Tagen kann sich jeder linke und grüne Antisemit, dem die Landkarten in Nahost erst wieder gefallen, wenn der jüdische Staat ausgelöscht ist, hinter seinen arabischen Freunden verstecken.

Denn das verlangt nach einer Erklärung: Warum sind die ungezählten und vom Staat gut dotierten Initiativen, die ansonsten so schnell wie kaum einer sonst, hunderte Demonstranten mobilisieren, gegenüber Al Quds so still und passiv ? Gibt es noch einen anderen Grund als stilles Sympathisantentum mit den antisemitischen und moslemischen Teilnehmern dieses Marsches ? – Schwerlich lässt sich ein anderer nennen.

Moralisch sehen sie sich wahrscheinlich im Recht. Denn solange ein Außenminister Heiko Maas keine Schamgrenze kennt, wenn es darum geht, sich mit iranischen Antisemiten zu treffen und solange Diplomaten des Außenministeriums einen oberen Rang auf Listen mit Antisemiten erreichen - solange werden sich auch seine ideologischen Genossen kaum gedrängt fühlen, islamischen Antisemiten das Demonstrieren zumindest schwerer zu machen.

Der Antisemitismus ist in Deutschland niemals verschwunden. Soviel ist richtig. Aber erst mit dem Islam ist der Antisemitismus wieder ein akzeptierter Teil der Gesellschaft geworden. Daran können all die heuchlerischen Parolen nichts ändern. Und deshalb wird der Ku'damm wie selbstverständlich für den Al Quds Marsch geräumt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Matthias Krause

Alle die an dieser Demo teilnehmen, Moslems wie Linke wie kirchliche Vertreter.

Alle die diese Demo zulassen, wie Politiker von SPD, Grüne,FDP, CDU, SED-Linke.

Alle Medien, die diese Demo schönreden oder verharmlosen.

ALLE diese Leute haben sich als Hilfswillige zu dem Satanisten Karl Marx gesellt. Dieser Sozialist ist kein Atheist gewesen, wie viele glauben, sondern ein bekennender Satanist. Das kann man im Londoner Karl Marx Museum direkt nachlesen. Alle Sozialisten sind damit letztlich Antisemiten und Christenhasser.

Wer nicht einmal mehr den Namen Jerusalem im Bundestag aussprechen will, der wendet sich gegen Gott den Allmächtigen.
Wer es wagt, den Namen Jerusalems in Al Quds umzubenennen, obwohl Gott der Schöpfer des Himmels und der Erde, diese Stadt mit dem Namen Jerusalem bezeichnet, wendet sich damit gegen Gott.

Kann man das strafende Handeln Gottes an den Feinden Israels schon sehen?
Ja!
Jeden Krieg gegen Israel haben die muslimischen Feinde mit einer Niederlage bezahlt. Jede Nation, die sich gegen Israel und gegen die Juden wendet, wird dafür von Gott bestraft werden.
Auch ein Herr Heusgen, der im Auftrag von Merkel gegen Israel in der UN abstimmt, wird einmal von Gott zur Rechenschaft gezogen werden.
Auch eine Bundeskanzlerin, die sich über alle göttlichen Gesetze hinwegsetzt und im Namen der "Menschlichkeit" alle Völker auflösen will, wird einmal vor Gottes Gericht stehen.
Die Links-Sozialisten wollten damals unter Stalin einen "Homo sowjeticus" züchten.
Die Rechts-Sozialisten wollten eine "Arische Rasse" züchten.
Die heutigen International-Sozialisten wollen eine "braune Rasse" züchten. (siehe Visionen 2050)
Und deshalb wird gegen alles und jeden demonstriert, der sich nach den Regeln Gottes richten will.
.
Israel erfüllt das prophetische Wort Gottes und baut seinen Staat mit gesicherten!!! Grenzen auf....deshalb der teuflische Hass dieser Al Quds Demonstranten. Deshalb das Verbrennen von Israelflaggen, deshalb der Hass auf die Juden in der AfD und auf die AfD.

Nur ein alter Spruch bringt es auf den Punkt:
" Gottes Mühlen mahlen langsam,
aber trefflich fein.
Was durch Langmut er versäumet,
holt durch Stärk er wieder ein."

Gravatar: Matthias Krause

Alle die an dieser Demo teilnehmen, Moslems wie Linke wie kirchliche Vertreter

Alle die diese Demo zulassen, wie Politiker von SPD, Grüne,FDP, CDU, SED-Linke

Alle Medien, die diese Demo schönreden oder verharmlosen.

ALLE diese Leute haben sich als Hilfswillige zu dem Satanisten Karl Marx gesellt. Dieser Sozialist ist kein Atheist gewesen, wie viele glauben, sondern ein bekennender Satanist. Das kann man im Londoner Kerl Marx Museum direkt nachlesen. Alle Sozialisten sind damit letztlich Antisemiten und Christenhasser.

Wer nicht einmal mehr den Namen Jerusalem im Bundestag aussprechen will, der wendet sich gegen Gott den Allmächtigen.
Wer es wagt, den Namen Jerusalems in Al Quds umzubenennen, obwohl Gott der Schöpfer des Himmels und der Erde, diese Stadt mit dem Namen Jerusalem bezeichnet, wendet sich gegen Gott.

Kann man das Handeln Gottes an den Feinden Israels schon sehen?
Ja!
Jeden Krieg gegen Israel haben die muslimischen Feinde mit einer Niederlage bezahlt. Jede Nation, die sich gegen Israel wendet, wird dafür von Gott bestraft werden.
Auch ein Herr Heusgen, der im Auftrag von Merkel gegen Israel in der UN abstimmt, wird einmal von Gott zu Rechenschaft gezogen werden.
Auch eine Bundeskanzlerin, die sich über alle göttlichen Gesetze hinwegsetzt, wird einmal vor Gottes Gericht stehen.
Die Links-Sozialisten wollten einen "Homo sowjetikus" züchten.
Die Rechts-Sozialisten wollten eine Arische Rasse züchten.
Die heutigen International-Sozialisten wollen eine "braune Rasse" züchten.
Und deshalb wird gegen alles und jeden demonstriert, der sich nach den Regeln Gottes richten will
.
Israel erfüllt das Wort Gottes und baut seinen Staat mit gesicherten Grenzen auf....deshalb der teuflische Hass dieser Al Quds Demonstranten. Deshalb das Verbrennen von Israelflaggen, deshalb der Hass auf die Juden in der AfD

Gravatar: Kerstin

Ja ja, die Grünen, die Linken und die SPD mit ihrer Doppelmoral. Allesamt Politiker, die auch aufgrund dessen nicht (mehr) wählbar sind.

Dass die meisten Angriffe in den vergangenen Jahren auf Menschen mit jüdischem Glauben in unserem Land von Moslems verübt wurden - daran will sich von denen anscheinend auch keiner mehr erinnern.

Dass Städte wie Berlin und Hamburg von gewählten SPD-, Grünen- und Linken-Politikern regiert und somit immer mehr und mehr zu "Sodom und Gomorra" verkommen, ist auch sehr bedenklich und beunruhigend.

Gravatar: S.-M. Stark

Meiner Meinung nach dürfen ausländische Bürger in Deutschland überhaupt nicht demonstrieren. Dazu sollen sie in ihr Heimatland gehen und dort gegen die Missstände oder sonstwas vorgehen. Meistens werden bei einer solchen Demo Gegenstände etc. kaputt gemacht. Das geht gar nicht. Die doofen Deutschen schauen zu und wer sich dagegen äußert ist rechts. Wo sind wir blos hingeraten?

Gravatar: Hajo

Die haben doch die Roten, Grünen und Linken schon lange in den Ballungszentren mit ihren Stimmen unterwandert und auf diesen Anteil können die "staatstragenden" Parteien nicht mehr verzichten und das geht zu Lasten der Juden in Deutschland, die hier unbekümmert beschimpft und bedroht werden dürfen, während die Funktionäre der Gepeinigten dann noch in Regelmäßigkeit einseitig auf die Neonazis eindreschen und die gleiche Gefahr, die von der anderen Seite erwächst völlig ignorieren und diese Fahrlässigkeit seitens der Regierenden kann für sie noch zu einem großen Problem werden, insbesondere dann wenn es von dieser Sorte immer mehr werden und davon kann man heute schon ausgehen.

Gravatar: Thomas Waibel

Mit dem Antisemitismus ist es wie mit der Gewalt.

Die Gewalt von links ist eine gute und die von rechts eine böse.

Der neonazistische Antisemitismus ist böse, aber nicht der islamische.

Gravatar: germanix

@ karlheinz gampe 24.02.2020 - 10:26

SUPER Frage Herr Gampe, perfekte Antwort! Und -

die verantwortlichen Gefährder und Giftmischer müssen beim Namen genannt werden:

MERKEL, STEINMEIER, MAAS und Lakaien!

Gravatar: Klaus Ermecke

Hört endlich auf, Judenhasser "Antisemiten" zu nennen!

Ohne ein Aufräumen der Begriffswelt wird die Klarheit im Denken nicht mehr zurückkehren!

Gravatar: Doppelgänger

Deutschland ist halt Vergangenheit, wir leben bereits in Post-Deutschland, einer Landfläche die von unterschiedlichen Ethnien besetzt wurde, um sich für die Politik ihrer Herkunftsländer zu engagieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang