Video-Reportage von Boris Reitschuster beweist Polizeigewalt gegen Corona-Demonstranten

Berlin: Corona-Proteste der Bürger wurden von der Berliner Polizei mit Gewalt aufgelöst

Eine Reportage des unabhängigen Journalisten Boris Reitschuster beweist die Polizeigewalt gegen die Corona-Demonstranten bei den Protesten in Berlin am Mittwoch.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER und Artikel von Reitschuster HIER]

Das Merkel-Regime geht brutal und hart gegen friedlich demonstrierende Bürger vor. Eine Opposition zu den Ausgangssperren und zur Zerstörung des Föderalismus wird nicht zu gelassen.

Eine Video-Reportage des unabhängigen Journalisten Boris Reitschuster beweist die Polizeigewalt gegen die Corona-Demonstranten bei den Protesten in Berlin am Mittwoch.

Manche Szenen sind erschütternd: Polizisten, die eine Rentnerin über den Boden schleifen, die wehrlosen Menschen gegen den Kopf und in den Bauch boxen, Journalisten die Kamera aus der Hand reißen und sie absichtlich umstoßen.

Reitschuster schreibt: »Was sich die Polizeiführung bzw. Innensenator Andreas Geisel (früher SED, heute SPD) und einzelne Beamte gestern erlaubten, war unfassbar und eines demokratischen Rechtsstaats unwürdig.«

[Siehe Video auf YouTube HIER und Artikel von Reitschuster HIER]

[Siehe hierzu auch Bericht auf »Tichys Einblick« HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: wilfried schmitt

Jeder der diesen Staat nicht gegründet hat sollte sich nix von diesem Staat gefallen lassen.

Gravatar: Axel Gunther

Leute, das ist nur der Anfang. Wartet mal, bis die grünlackierte rote Nacktschnecke ihren Hintern auf dem Kanzlersessel gesetzt hat. Die konzentrationslager für Opposition und Querdenker sind schon in der Planung!

Gravatar: Rita Kubier

@Zicky 25.04.2021 - 09:17

"..... Sind das überhaupt Polizisten, oder sind das von der Merkel, bezahlte Schlägertypen, denen sie vor dem Einsatz Drogen und Kapfausrüstung verabreicht ? ...."

Ich glaube nicht, dass die alle extra bezahlt werden und/oder Drogen verabreicht bekommen (müssen), um diese, ihre Gewaltanwendung auszuüben.
Das Gros dieser Typen wird persönlich die entsprechende linksgrüne Einstellung haben sowie ein großer Teil der Antifa angehören, die ja nur darauf warten, Menschen terrorisieren zu können. Die üben daher mit voller Begeisterung diese Gewalt an Menschen aus, von denen die glauben, die haben die Gewalt verdient. Außerdem spielt bei solchen Typen ganz sicher auch noch ihr ganz persönliches Bedürfnis, über jeden, der sich ihnen nicht fügen will, MACHT auszuüben/ausleben zu können, eine große Rolle. Und wenn solche Machtsüchtige ihr Bedürfnis danach auch noch mit staatlicher Genehmigung, ja sogar der Pflicht dazu, ausleben können, kann diesen Typen ja gar nichts Besseres passieren! Ungestraft Gewalt an Menschen - noch dazu an friedlichen und unschuldigen - durch staatlichen Befehl und Staatsbeauftragte ausüben zu dürfen, gibt es nur in diktatorischen Staaten! Und daher sollte uns ALLEN bewusst sein, dass Deutschland bereits ERNEUT und definitiv in einer Diktatur angekommen ist!!

Gravatar: Zicky

Unglaubliche Bilder über unsere, nein ich korregiere mich, über Merkels Polizei.
Sind das überhaupt Polizisten, oder sind das von der Merkel, bezahlte Schlägertypen, denen sie vor dem Einsatz Drogen und Kapfausrüstung verabreichte ?
Pfui Teufel.
Als Polizist würde ich mich schämen und sofort den Dienst quittieren, angesichts solcher Bilder.
Würden die nicht deutsch sprechen, könnte man glauben die Bilder sind in Russland oder Südamerika aufgenommen.
Hier wird sich über die Polizei in Amerika aufgeregt. Die Schläger in Uniform hier in Deutschland sind keinen Deut besser. Schlimmer sogar.

Gravatar: Klaus Dieter Geburtsmonat Franz

Dieser Herr Reitschuster ist einfach nur peinlich, große Klappe und dann kneift er wenn es darum geht die ermittelten Schläger der Polizei anzuzeigen. Die Schleimspur zum Schluss seines Video Zusammenschnittes ist einfach peinlich, ja ekelhaft.

Gravatar: werner

Sorgen sie dafür, dass die Freiheit in ihrem Lande, gleichgültig von wo her sie bedroht wird, erhalten bleibt.

Zitat: Franz Josef Strauß

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Eine Reportage des unabhängigen Journalisten Boris Reitschuster beweist die Polizeigewalt gegen die Corona-Demonstranten bei den Protesten in Berlin am Mittwoch.“ ...

Ist es dabei nicht allerhöchst merkelwürdig, dass die Bundesregierung die Übergriffe auf die Presse weltweit rügt?
https://www.youtube.com/watch?v=vIiXp1AD_TI

Um von den dies bzgl. im eigenen Land göttlich(?) diktierten bzw. in Kauf genommen Vergehen der Polizei abzulenken???

Gravatar: Croata

In Deutschland gibt es ein Wort
"-leugner". Dieses Wort benutzt man so oft und gern. Die MS Medien und wannabe "politiker" leider auf täglicher Basis.
Ich habe in anderen Ländern gewohnt. Dort ist dies definitiv NICHT der Fall.
Einzelfälle gibt es - die werden aber sanktioniert.
Hier auf Demo (was Video zeigt) sehe ich ein Macht Missbrauch von der Seite der Berliner Pol.
Ich sehe eine Oma. :(

Ist die Oma Verbrecher?

Gravatar: Hajo

Wer die Schwarzen wählt, bekommt schon seit Jahren die SED-Praktiken zu spüren und verstärkt wird alles noch durch die grünen Kommunisten und den Sozialisten, wo ja keine Grenze mehr zu ziehen ist, bei deren Einigkeit, die zu unser aller Nachteil entstanden ist.

Gestern in einem Luxustempel für Anspruchslose, wo in Berlin sich ein Schwarzer über den Begriff Negerküsse eines Weißen erregt hat und in einer Blödzeitung gleich darauf angesprungen wurde, als ob nun die Welt unterginge, weil etwas gesagt wurde, das man heute nicht mehr hören will und Staatsräson geworden ist.

Der Platzhalter hat sich auch sofort mit tiefer Verneigung für erlittene Schmach entschuldigt, was aber viel zu wenig ist und das mindeste wäre doch gewesen einen lebenslangen kostenlosen Einkauf zu gewähren, einen Gratisurlaub pro Jahr und persönliche Geschenke als Buße an Ostern und Weihnachten.

Diese Art der Selbstkasteiung ist der Ausdruck einer Gesellschaft, die damit keinen Frieden stiftet, sondern eher ist das Gegenteil der Fall und das alles wird noch mal böse enden, weil sie die Wirklichkeit übersehen und damit dem Land keinen Gefallen tun, denn mit Restriktionen ist auf Dauer nichts gewonnen, das werden sie alle noch erleben, wenn das Faß am überlaufen ist.

Gravatar: germanix

Es ist noch viel schlimmer - hier ein Video von Reitschuster, indem man erkennen kann, wie ein V-Mann der Polizei abgeführt, frei gelassen und anschließend mit neuen Instruktionen versehen wird...


https://www.youtube.com/watch?v=oWJMo7TaIdE

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang