Täter soll bereits vorher verhaltensauffällig gewesen sein

Berlin: 10-Jähriger von afghanischem Mitschüler vergewaltigt

Schock in einer Berliner Grundschulklasse: Auf einer Klassenfahrt hatte ein afghanischer Grundschüler seinen 10-jährigen Klassenkameraden vergewaltigt. Zwei andere Mitschüler sollen das Opfer festgehalten haben.

Symbolbild. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Klassenfahrt einer Berliner Grundschulklasse wurde für einen Jungen zur Horrorfahrt.

Wie die »B.Z.« und die »Berliner Morgenpost« berichteten, soll bei dieser Klassenfahrt ein Grundschüler seinen Schulkameraden vergewaltigt haben. Zwei andere Mitschüler sollen das Opfer festgehalten haben. Erst eine Woche später kam die Tat ans Tageslicht. Lehrer, Eltern und Mitschüler sind entsetzt.

Der Täter ist ein Junge aus Afghanistan. Er war bereits zuvor mehrfach verhaltensauffällig gewesen. Die Polizei, Justiz und Jugendpsychologen haben sich des Falles angenommen. Der Täter wird wohl nicht wieder eine normale Schule besuchen dürfen. Die Mittäter werden auf andere Schulen gehen.

Nachdem die »B.Z.« über den Fall berichtet hatte, haben viele andere Nachrichten das Thema aufgegriffen, oft jedoch die Herkunft des Täters verschwiegen.

Die Schule liegt in einem sozialen Brennpunkt-Bezirk. Die Lehrer beklagten dort mehrfach das Verhalten zahlreicher Schüler und die Verwahrlosung der Sprache und des Umgangs unter den Schülern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: gisela glatz

Das bringt uns der ISLAM und das ist erst die Spitze des Eisberges. Leute , laßt euch nicht mehr verdummen und wehrt euch. Raus mit solchen kriminellen Subjekten, mit der gesamten Familie, denn die Kinder sind bereits auch so kriminell. Oder wollt ihr eure Kinder abschlachten lassen? Vielleicht trifft es mal die Familien von Politikern, würde mir zwar leid tun, aber erst dann merken diese, was in Deutschland abläuft. Vielleicht ändert sich dann etwas zum Guten !!!

Gravatar: Das Licht

Dies alles ist eine Welt des Unrechts und des Bösen.

Und man kann es sehr leicht erkennen, wer hier das wahre Böse ist.

Denn das Böse braucht das Schlechte!

Gravatar: Hannes

Ps.: für ein Land in dem wir gut und gerne leben!

Gravatar: Hannes

******* ********* ************ ************* ************ ********* *********** *********** ******** **********

Aber mal grundsätzlich... 87% der schon länger hier lebenden wollen es doch genau so... der Junge sicher nicht, aber auch 87% der schon länger hier lebenden Eltern wollen es doch genau so...

Unsozialiesiertes, irrgläubiges (************), gewaltaffines, ************* ***** ins Land holen und sich dann beschweren...

Dankt der Raute für ihre willige mithilfe!

Gravatar: karlheinz gampe

Linker Genderwahn und Frühsexualisierung von Kindern der grünlinken SED Einheitspartei (CDD,SPD, Grüne usw.) tragen Früchte. Hier hat ein 10 jähriger schwuler Afghane, Kind eines Merkelakademiker unter mithilfe von 2 Klassenkammeraden einen 10 jährigen Schüler vergewaltigt. Auch daran hat die verlogene rote CDU Stasi Kanzlerin durch ihre kriminelle Politik mitgewirkt. Merkel ist wie eine Nazi Tschäpe, ein SS Buchhalter Gröning oder die Raser von Berlin zu verurteilen oder sind nicht mehr alle vor dem Gesetz gleich ? Weiter ist Merkel Mitglied geheimer, krimineller, antidemokratischer Vereinigungen z. Bsp. Bilderberger. Deshalb fordere ich lebenslänglich für die rote CDU Antidemokratin und ihre kriminellen Helfer und Unterstützer in Politik und Medien,

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Danke Frau Merkel!

Das verdanken wir Ihnen. Das was Sie angerichtet haben, ist ein Verbrechen gegen die Deutschen. Treten Sie ab, so schnell wie möglich. Wir Deutsche hassen Sie!

Gravatar: Wolfram

Hat es nicht der Prophet den muslimischen Knaben vorgemacht, was man im Kulturkreis unter dem Halbmoind mit den Feinden zu tun pflegt ???

*********** und seine blutrünstigen Mannen haben nicht nur massenhaft jüdische und christliche Frauen vor den Augen ihrer Männer vergewaltigt, bevor die diese dann nach dem entsetzlichen Anblick der geschändetetn Frauen und Töchter abgeschlachtet haben...

.. da musste auch Knaben herhalten. Die sog. Janitscharen waren männlichen Kindersklaven - etwa eine Million - , die während des grausamen Mittelalters im Alter von durchschnittlich 15 Jahren jeweils aus den jüdischen und christlchen Familien mit Waffengewalt von Soldaten des Osamnischen Reiches entführt wurden = muslimische "Knabenlese":

die Hübschesten und bestens Bestückten wurden in die Boy-Harems der Kalifen, Sultane und Scheichs usw. verfrachtet und dort sexuell jahrelang missbraucht, die Kräftigsten wurden zum militärischen Drill gezwungen, die intelligentesten zu Stadthalter ausgebildet - bei allerdings bester Ernährung ((denn Allah ist ja schließlich eine "barmherzige" heidnische Kriegs-, Terror- und Sklavenhalter-Gottheit))!!! - heute das höchste Ideal unseres rot-grün verkommenen, gottlos-unbekehrten Paffentums !!!

Dieses finstere Kapitel der muslimischen Geschichte wird natürlich schon in den Kinderbüchern für deutsche Kids ausgespart - da wird dieser pervers Kriegstreiber nur in den schönsten Farben als der größte Held der Weltgeschichte dargestellt !!!

Steine auf eine islamophile Kirche - die Saat geht auf !!!

Gravatar: Werner

Durch den Islam wurde nicht nur der Terror nach Deutschland und Europa eingeschleppt, sondern auch verschiedene Arten von Sexualität, weil es in den muslimischen Staaten verboten ist, vor der Ehe mit einer Frau Geschlechtsverkehr zu haben.
Sodomie ist unter anderem in moslemischen Ländern an der Tagesordnung und ganz normal.

Gravatar: P.K.

Das nenne ich mal eine Kriegserklärung.

Hier hilft kein Psychiater fürs Kind, hier hilft nur die Bekämpfung des Islam.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang