Über 400 Millionen US-Dollar für »gemeinnützige« Organisationen

Bericht: Zuckerbergs Millionen kauften für Biden die Wahl

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan ließen während des Präsidentschaftswahlkampfs 2020 diversen »gemeinnützigen« Organisationen über 400 Millionen US-Dollar zukommen, damit die mit dem Geld die Wahl für Biden kaufen konnten. Die Wahl wurde nicht gestohlen, sie wurde gekauft.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Weit über 400 Millionen US-Dollar pumpten Marc Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan während des Präsidentschaftswahlkampfes in diverse »gemeinnützige« Organisationen, damit mit diesem Geld die Wahl für Joe Biden kaufen konnten, schreibt der »Federalist«.

Mit dem Geld haben die Organisationen verschiedene Maßnahmen ergriffen, um mehr Menschen zum Wählen zu bewegen - in Gemeinden, in denen die Demokraten starken Rückhalt haben. Solche Gemeinden erhielten die Unterstützung dreimal häufiger als Gemeinden, in denen eine Mehrheit für Trump gestimmt hat, so die Analyse des Wahlforschers William Doyle.

Im Zusammenhang mit der Wahl erhielt die Demokratische Partei in den wichtigen Wechselwählerstaaten (Swinging States) durch die Einführung beispielsweise der Briefwahl, einer Alternative, die vor allem linke Wähler während der Corona-Pandemie nutzten, Auftrieb. Die Bemühungen des Facebook-Gründers führten »wahrscheinlich« dazu, dass Joe Biden der Analyse zufolge am Ende genug Wähler bekam, um den damals amtierenden Präsidenten Donald Trump zu besiegen.

Der neue Bericht habe mehrere Spitzenrepublikaner zu Reaktionen veranlasst, schreibt die Daily Mail. »Zuckerberg hat also über 400 Millionen Dollar ausgegeben, damit diese, Zitate, gemeinnützigen Organisationen bei der Wahlverwaltung helfen können«, sagte der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, auf einer Pressekonferenz.

Senator Ron Johnson stellt fest, dass er bezweifelt, ob Zuckerbergs Beteiligung an der Wahl überhaupt legal war. »Steht unsere Auswahl zum Verkauf? Hat Mark Zuckerberg die Präsidentschaftswahlen in Wisconsin gekauft?« sagt Rand Paul, Senator aus Kentucky, laut Daily Mail.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Jaaa die obersten 10000 haben einen Plan,den kennt jeder,und dieser kostet halt was,aber wird sich lohnen sich die Welt aufzuteilen und untergeben zu machen fein ausgedacht das ganze. Staaten ?Weg.Demokratien?Weg.Rechtstaatlichkeiten?Weg.Gesetze?Weg.Überbevölkerung?Weg.USW.Wir sind in der Zukunft angekommen stellt euch mal vor.Nur begreiffen tun das nur die wenigsten.Wie war das noch mit dem Great -Reset?

Gravatar: Hajo

Hat der nichts seinen ehemaligen Geschäftspartner übers Ohr gehauen und wer mit solchen Attributen ausgestattet ist, der hat diese Fähigkeit nicht verloren und die kommt dann bei solchen Typen immer wieder durch und da muß man sich dann nicht wundern, wenn sie alle in ihrer Glaubensgemeinschaft versammelten zusammen halten, denn hier ging es nicht nur um das Verlieren einer Wahl, sondern um weit mehr und da sind dann alle Mittel recht um einen zu beseitigen, der aus ihrer Sicht betrachtet im Wege stand.

Sozusagen ist er kein Einzelfall, da wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um die linken Interessen durchzusetzen und Geld spielt dabei keine große Rolle, das hat man und könnte es nur verlieren, wenn anständige Politiker ans Ruder kommen und ihre Machenschaften dann durchkreuzen, was ein weit geringerer Verlust wäre als hunderte von Milliarden die dabei flöten gingen.

Gravatar: Berndt Kaller

Da kommt noch mehr heraus.

Wir müssen uns unbedingt von diesem Übersee-Bündnis langsam verabschieden.
Sonst haften wir noch für ihre höchste Staatsverschuldung.
Dafür haben wir nicht gearbeitet, basta-

Gravatar: Mark Sackhaarberg

"Weit über 400 Millionen US-Dollar pumpten Marc Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan während des Präsidentschaftswahlkampfes in diverse »gemeinnützige« Organisationen..."
Jo. Eine dieser "gemeinnützigen Organisationen" hört auf den Namen Mafia und mit der Kohle wurden die massigen Überstunden beim Fälschen der Wahlzettel finanziert. Für die "Democrats" spätestens seit Kennedy nichts neues.

Gravatar: fishman

Auch ein Resultat der Politik der Notenbanken, der Ausweitung der Geldmengen aus dem Nichts, welches nur bei den Reichsten ankommt. Wie die Corona Pandemie. Sie ist ebenfalls mit Geld an die Medien und andere sowie die Politik weltweit, gekauft.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang