Kampagne auf der Internetplattform »Civil Petition«

Bereits mehr als 5.000 Unterzeichner bei Petition gegen Maskenpflicht

Die von Sven von Storch neu initiierte Kampagne »Maskenpflicht abschaffen!« auf der Internetplattform »Civil Petition« haben bereits mehr als 5.000 Bürger unterzeichnet.

Screenshot Civil Petition
Veröffentlicht:
von

Sven von Storch und seiner Mannschaft der Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« haben die »Maskenpflicht abschaffen« ins Leben gerufen und auf der Internetplattform »Civil Petition« eine Petition dazu gestartet. Innerhalb kürzester Zeit haben mehr als 5.000 Bürger unterschrieben.

Worum geht es?

Die Bundesregierung wird aufgefordert, die wegen der Corona-Pandemie erlassene bundesweite Verfügung zum Tragen einer Mund und Nasenbedeckung vollumfänglich aufzuheben. Es gibt keine stichhaltigen Beweise dafür, dass das Tragen einer solchen Maske vor dem Corona-Virus schützt. In einer größer werdenden Zahl leiden die deutschen Bürger unter dieser Zwangsmaßnahme der Regierung, da die Atmung eines jeden Trägers unnötig erschwert und die Gesundheit dadurch negativ beeinträchtigt wird. Dies gilt im besonderen Maße für Kinder.

Hintergrund

Egal, ob in Geschäften, Schulen,  öffentlichen Verkehrsmitteln oder Konzertsälen: Das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung ist Pflicht. Und dies ungeachtet der Tatsache, als das nicht bewiesen ist, dass diese Maßnahme vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus schützt. Gerade die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft, nämlich die Kinder, leiden in großem Maße unter dieser Verpflichtung.

In einem nie gekannten Ausmaß schränkt diese Regierung die Freiheitsrechte eines jeden einzelnen Bürgers ein. Die Maskenpflicht ist hierbei nur die Spitze des Eisberges. Solche Eingriffe in die persönliche Freiheit hat es in der Geschichte der Bundesrepublik noch nie gegeben.

Die Art und Weise, wie sich ein Bürger schützt, muß ihm selbst überlassen sein. Keine Regierung hat das Recht, die per Grundgesetz zugesicherten Rechte durch andere Gesetze und Verordnungen auszuhebeln. Das Handeln der Regierung ist mithin eine ernsthafte Gefahr für unsere Demokratie.

Dass es auch anders geht, zeigen die Niederlande. Dort wurde die Maskenpflicht teilweise abgeschafft, da nicht nachgewiesen werden konnte, daß das Tragen von einer Infektion schützt.

Der bekannte Medizinprofessor Sucharit Bakhdi hat zudem zur Unterzeichnung gegen die Corona-Maßnahmen aufgerufen. Bereits mehr als 14.000 Ärzte, 6.000 Wissenschaftler und 200.000 Laien haben weltweit unterschrieben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

@ Ede Wachsam

Vielen Dank für Ihre Links. Da wurden meine schlimmsten Befürchtungen glaubhaft bestätigt und es werden viele bewiesene Argumente für unseren Kampf geliefert.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In einer größer werdenden Zahl leiden die deutschen Bürger unter dieser Zwangsmaßnahme der Regierung, da die Atmung eines jeden Trägers unnötig erschwert und die Gesundheit dadurch negativ beeinträchtigt wird. Dies gilt im besonderen Maße für Kinder.“ ...

Spielt das für eine Göttin(?), die auch als Völkermörderin bezeichnet wird
https://www.ruhrbarone.de/afd-solingen-bezeichnet-merkel-als-voelkermoerderin/158163
und sich über den Tod von Gaddafi
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/killing-gaddafi-jagd-auf-den-diktator-102.html
sicherlich ebenso freute, wie über die Ermordung von
Bin Laden
https://www.tagesspiegel.de/politik/das-ist-mittelalter-merkels-freude-ueber-bin-ladens-tod/4134690.html,
überhaupt noch eine Rolle?

Da die deutsche Luftwaffe derzeit „im Rahmen der sogenannten "nuklearen Teilhabe" – zusammen mit NATO-Alliierten den Abwurf von US-Atombomben " zur Verteidigung des Bündnisgebiets" übt
https://deutsch.rt.com/inland/107838-ziel-russland-deutscheluftwaffe-trainiert-derzeit/:

Sollen diese Eierchen etwa im Bündnisgebiet abgeworfen werden, um sich der in diesen Staaten grauslich-indigenen(?) Bevölkerung endlich zu "komplett" zu entledigen und nuklear verseuchten Platz für die göttlich(?)-afrikanischen Plagen zu schaffen???

Ja Himmel, Kreuz und – da der Islam angeblich zu Deutschland gehört - Bart des Propheten:

„Ihr wisst, wie wir“(?) „in tief verruchten Stunden Vernichtung sannen menschlichem Geschlecht“!!!
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/10/14/ihr-wisst-wie-wir-in-tief-verruchten-stunden-vernichtung-sannen-menschlichem-geschlecht/

Gravatar: Rita Kubier

@Ede Wachsam 16.10.2020 - 13:01

".... dass Covid-19 seit langer Zeit geplant war und dass das einzige Ziel dieser geplanten Pandemie (die nur in den Köpfen stattfindet) die Errichtung einer globalen Weltherrschaft und der totalen Kontrolle der Menschheit ist. ..."

Sie haben vollkommen recht! Aber thematisiert wird diese Tatsache von kaum jemandem - und offiziell schon gar nicht. ALLE Corona-Kritiker diskutieren lediglich diese ganze Corona-Thematik, die Gefährlichkeit bzw. die tatsächliche NICHT-Gefährlichkeit des Covid-Virus, aber NICHT die TATSÄCHLICHE URSACHE für diesen ganzen Wahnsinn, der stattfand, stattfindet und immer weiter stattfinden soll und wird!! WOZU aber bzw. DASS das Corona-Virus lediglich missbraucht und die Völker der ganzen Welt DAMIT betrogen und belogen werden, DAS wird auch hier von "Freie Welt" NICHT angesprochen!!

Gravatar: Gerhard Gösebrecht

Es wäre schön wenn diese Petition was bewirken könnte allerdings bei den überwiegend bekloppten im Bundestag glaube ich eher nicht. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gravatar: Ede Wachsam

Offenbar haben wir auch schon Zensur, denn was nützen die Ptitionen, wenn den Menschen die ganze Wahrheit vorenthalten wird? Mein Kommetnar mit den nicht zu wiederlegenden Beweisen, dass dieser Corona Schrott aus politischen Gründen geplant wurde, ist nicht veröffentlicht worden.

Zusammengefasst in 21 Punkten wird in diesem 2-teiligen Artikel der unumstößliche Beweis erbracht, dass Covid-19 seit langer Zeit geplant war und dass das einzige Ziel dieser geplanten Pandemie (die nur in den Köpfen stattfindet) die Errichtung einer globalen Weltherrschaft und der totalen Kontrolle der Menschheit ist. Die Quellen sind in dem Artikel ersichtlich.

TEILT ES, GEBT ES WEITER, KLÄRT AUF UND SCHWEIGT NICHT!

https://telegra.ph/Ultimativer-Beweis-Neue-Weltordnung-sollte-durch-Covid-19-einzug-halten-Teil1-10-07

https://telegra.ph/Ultimativer-Beweis-Neue-Weltordnung-sollte-durch-Covid-19-einzug-halten-Teil2-10-07

Gravatar: Werner Hill

Schön, daß sich da endlich was tut!

Aber wo bleiben die Klagen bei den Gerichten und ein Antrag im Bundestag auf Abschaffung der Maskenpflicht?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang