Ben Harnwell: Warnte Benedikt vor neo-marxistischen Kräften, die die Kirche zerstören wollen?

Benedikt XVI. warnte 2015: Die »Macht des Antichristen« breitet sich aus

»Wir sehen, wie sich die Macht des Antichristen ausbreitet, und wir können nur beten, dass der Herr uns starke Hirten gibt, die seine Kirche in dieser Stunde der Not vor der Macht des Bösen verteidigen.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf mit Steve Bannon und Ben Harnwell auf Rumble HIER und Kommentare von Ben Harnwell auf Gettr HIER]

Die »Macht des Antichristen« breite sich aus: Das sei eine der Sorgen des verstorbenen Papstes Benedikt XVI gewesen. Dies legt ein Schreiben aus dem Jahre nahe, dessen Inhalt nun von der Kirche bekannt gegeben wurde, wie der Vatikan-Korrespondent Ben Harnwell berichtet. In dem Schreiben warnte der emeritierte Benedikt XVI. im Jahre 2015:

»Wir sehen, wie sich die Macht des Antichristen ausbreitet, und wir können nur beten, dass der Herr uns starke Hirten gibt, die seine Kirche in dieser Stunde der Not vor der Macht des Bösen verteidigen.«

Es ist gut möglich, dass der bereits emeritierte Benedikt hier auf die Kirchenpolitik von Papst Franziskus oder allgemein auf die linksliberalen-säkularen Kräfte anspielte, die die Werte und Traditionen der Kirche von innen her auflösen.  

Das passt folgende Feststellung: Der kürzlich verstorbene Kardinal Pell soll bei seinen Aufarbeitungen der Korruption im Vatikan davon gesprochen haben, dass bestimmte Gruppen einen »toxischen Albtraum« innerhalb des Vatikans geschaffen hätten. Er sprach in diesem Zusammenhang von »Neo-Marxisten« [siehe Video mit Steve Bannon und Ben Harnwell HIER].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wutbuerger

Komisch ist nur, dass dieser Papst ganz klar mehrfach das Zeichen Satans öffentlich mit seinen Händen gezeigt hat?
Solchen Leuten glaube ich nicht mal die Uhrzeit.
(Beweisfotos habe ich im Archiv)

Gravatar: Desperado

Und wir kennen die Namen der Anti Christen( Satanisten in den NGO's)
https://www.youtube.com/watch?v=yFUusz1kCck
Bis 2030 soll eine Mauer um Europa gebaut werden. Der Grund ist schockierend ..
,,Gefangenen Arbeits- Lager errichten mit der Lüge vom Klimawandel,,( Reines Verarschen der Europäer )
Genau wie ,,Neu Afrika,, als Mega City in 12 Jahren aus ,,Holland, Belgien und NRW,, mit 45 Millionen Migranten...da läuft das Messer Business.

Gravatar: D.Eppendorfer

Die Kirche, allen voran die Katholische hat Jahrhunderte lang selber wie Höllenfürsten gewütet und Millionen Zweifler grausamst umgebracht.

Die soll ihr scheinheiliges Maul also halten, wenn es um Freiheit geht. Daran ändert auch nichts, dass wir Deutschen laut BILD mal Papst waren, inzwischen jedoch auch nur mausetot sind.

Immerhin gelang uns die Extrawürstchenbraterei, diesen bisher lebenslangen Job vorzeitig zu kündigen. War unser Ratzi also überhaupt ein vollwertiger Papst oder nur ein halbseidener?

Außerdem liebäugelte der deutsche Untertan (nach oben buckeln, nach unten treten) immer schon gerne mit Sozialisten, egal ob national oder international. Der Piefke will oder kann partout nichts aus seiner gescheiterten Vergangenheit lernen, denn er hofft stur heil, dass es irgend wann nicht mehr wehtut, wenn er sich mit dem Hammer auf den Stinkefinger kloppt.

Gravatar: User

Da hat der Herr Ratzinger recht, in dieser Frage. Sicher ist der Herr Jesus Chritstus wird SEine Gemeinde Bewahren!

Gravatar: Karl Biehler

Wenn der ANTICHRIST weiblich sein kann, wüsste ich eine passende Kandidatin!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die »Macht des Antichristen« breite sich aus: Das sei eine der Sorgen des verstorbenen Papstes Benedikt XVI gewesen. Dies legt ein Schreiben aus dem Jahre nahe, dessen Inhalt nun von der Kirche bekannt gegeben wurde. Darin warnte der emeritierte Benedikt XVI. im Jahre 2015“ …

Ja mei: Schließlich war er ja auch nur 2 Jahre zuvor mit einem Putsch im Vatikan durch Killary, Obama wie Soros gestürzt
https://gloria.tv/post/VpadP7uZXY1Q1eiADRJnC7pUP
und gegen das Jorge Mario Bergoglio ausgetauscht!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang