Belgische Regierung muss Lockdown und Corona-Sperren zurückziehen

Belgisches Gericht erklärt Corona-Lockdown für unrechtmäßig

Ein belgisches Gericht hat die Corona-Sperren für unrechtmäßig erklärt. Die belgische Regierung habe bürgerliche Freiheitsrechte und Menschenrechte ohne Rechtsgrundlage eingeschränkt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Belgien ist die Regierung mit ihren harten Corona-Maßnahmen, Verboten, Sperren und Schließungen jetzt auf Grundeis gefahren. Ein belgisches Gericht hat die Corona-Sperren für unrechtmäßig erklärt. Die belgische Regierung habe bürgerliche Freiheitsrechte und Menschenrechte ohne Rechtsgrundlage eingeschränkt, heißt es [Siehe Berichte »Wiener Zeitung«, »ARD«].

Die Liga für Menschenrechte hatte den belgischen Staat verklagt, weil die Corona-Maßnahmen und der Lockdown keine Rechtsgrundlage haben. Nach dem Gerichtsurteil muss die Regierung alle Maßnahmen innerhalb von 30 Tagen zurücknehmen. Eine Sprecherin des Innenministeriums hat das Urteil bestätigt. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Milbers 03.04.2021 - 09:05

"..... Wie die Kanzlerin schon hat verlauten
lassen, sind die Maßnahmen nur eine
politische Entscheidung."

Und die nächste abartige, das Volk terrorisierende, politische Entscheidung der Kanzlerin steht bereits in den Startlöchern und die heißt SHUTDOWN!! Dieser wird, so von inoffizieller Seite behauptet, ab dem 12. April befohlen! Komplette Tagesausgangssperre mit einer Genehmigung für lediglich 1 x pro Woche einkaufen dürfen. Natürlich nur Lebensmittel, weil ALLES stillgelegt und geschlossen wird - so heißt es. Man kann gespannt sein, ob dieser Befehl der Diktatorin Merkel tatsächlich erfolgt. Damit wäre dann Deutschlands Wirtschaft endgültig ruiniert und erledigt - und damit Land und Volk!! Und DAS ist ja Merkels und Konsorten Ziel!

Gravatar: Ingeborg Mayer

Ja wunderbar - und wo bleiben unsere Gerichte in Deutschland??
Belgien zeigt uns wie es geht!!!

Gravatar: Milbers

Wir sollten endlich dieser unfähigen
Regierung, mit den Ländern die
rote Karte zeigen.
Wie die Kanzlerin schon hat verlauten
lassen, sind die Maßnahmen nur eine
politische Entscheidung.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Belgische Regierung muss Lockdown und Corona-Sperren zurückziehen
Belgisches Gericht erklärt Corona-Lockdown für unrechtmäßig“ ...

Weil diese Richter ebenfalls erkannten, dass selbst die entsprechenden Impfungen offensichtlich Fakes sind
https://de.rt.com/inland/115319-halle-saale-mann-trotz-zweifacher-corona-impfungen-positiv-getestet/,
welche die wohl schon fest geplante „Impfapartheit“ https://www.rubikon.news/artikel/die-impfapartheid-3
im Rahmen des göttlichen Great Reset
- http://freiesicht.org/2020/du-wirst-nichts-und-besitzen-und-gluecklich-sein-colin-todhunter/ -
mit wirklich allen Mitteln durchgesetzten?
„Schlimmer geht`s nimmer“! https://www.youtube.com/watch?v=Bhjo6LPH1T8

Ernüchternde Ergebnisse bei FFP2-Masken im großen Labortest bestätigen das!
https://www.youtube.com/watch?v=lJahK3iCWow

Werden etwa auch deshalb bundesweit immer mehr Kliniken geschlossen
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/kliniken-werden-geschlossen-obwohl-das-gesundheitssystem-vor-dem-kollaps-steht-li.132283
weil sie wegen Corona in Kürze gar nicht mehr gebraucht werden?

Der Ex-Vize-Präsident von PFIZER enthüllte jungst die offensichtlich auch (göttlich?) geplante "ENTVÖLKERUNG durch die IMPFAGENDA"!!!
https://www.legitim.ch/post/newsbombe-ex-vize-pr%C3%A4sident-von-pfizer-enth%C3%BCllt-geplante-entv%C3%B6lkerung-durch-impfagenda

Gravatar: Ritter der Tafelrunde

Wunderbar - da ist doch Ostern gleich doppelt so schön!
Und auch das Zitat von Wolfgang Schlichting:

'"...laut WHO können Schutzmaßnahmen gegen eine Pandemie nur auf der Basis der Anzahl der erkrankten Personen erfolgen, bei denen ein Arzt die Krankheit diagnostiziert hat..."'

Das ist genau das, was ich schon immer sage:
Bakterien, Vieren und Sporen sind milliardenfach in unserer Umwelt. Folglich schleppen wir auch den einen oder anderen Keim mit uns herum (auch Corona-Vieren).

Das bedeutet, dass ein positiver PCR-Test (wenn er denn zuverlässig wäre) nur belegt, dass wir diese Vieren mit uns herum transportieren. An Corona erkrankt sind wir aber deswegen noch lange nicht!

Demzufolge sind alle Menschen, die aufgrund eines positiven PCR-Tests, ohne Anzeichen von Krankheitssymptomen, in Quarantäne geschickt wurden, illegal dorthin verbannt worden!

Nochmal für alle, die es bis hierher immer noch nicht verstanden haben: Fast alle von uns tragen Krankheitserreger ständig mit sich herum! Allein unsere Abwehr (Immunsystem) entscheidet darüber, ob wir einem Angriff abwehren können, oder nicht.

Das Herumtragen von pathogenen Keimen als Straftat zu deklarieren ist geradezu lächerlich! Dann wären von heute auf morgen alle Menschen Verbrecher! Dabei müsste so langsam jedem Bürger, der nicht blind und taub ist eine Ahnung beschleichen, wo die wirklichen Verbrecher sitzen...

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Das Wiener Verwaltungsgericht hat am 24.03.2021 ein Urteil gefällt (kann auf EPOCH-TIMES herunter geladen werden) das inhaltlich identisch mit dem belgischen Urteil ist, und auch auf Deutschland zutrifft, die WHO hat festgelegt, dass PCR Tests nicht für Diagnosen geeignet sind und demzufolge auch nicht als Basis für Corona-Verordnungen benutzt werden können, laut WHO können Schutzmaßnahmen gegen eine Pandemie nur auf der Basis der Anzahl der erkrankten Personen erfolgen, bei denen ein Arzt die Krankheit diagnostiziert hat, gegen das Urteil des Wiener Verwaltungsgericht ist keine Revision möglich.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Belgische Regierung muss Lockdown und Corona-Sperren zurückziehen
Belgisches Gericht erklärt Corona-Lockdown für unrechtmäßig“ ...

Sollte dieses Urteil etwa nicht für die ´gesamte EU` gelten???

Gravatar: Werner Hill

Dieses belgische Gericht wurde wohl bei der totalen Machtübernahme durch die Plandemiker übersehen ..

Bei uns gibt es leider nur eine Liga für Panikmache.

Wie wär's wenn die AfD bei uns in die Rolle der "Liga für Menschenrechte" schlüpfen würde?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang