Schäuble will, dass sich Bundestagsabgeordnete gegen Corona impfen lassen

Beatrix von Storch zur Corona-Impfung: Ich werde mich nicht impfen lassen

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble besteht in einem Schreiben darauf, dass die Mitglieder des Bundestags bei den Corona-Impfungen bevorzugt berücksichtigt werden sollen.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Beamte und Politiker sollen geimpft werden. Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble besteht in einem Schreiben darauf, dass die Mitglieder des Bundestags bei den Corona-Impfungen bevorzugt berücksichtigt werden sollen.

Beatrix von Storch sieht die Corona-Impfungen kritisch. Sie will sich nicht impfen lassen, erklärte sie. Auf Twitter kommentierte sie:

»Ich bin kein Impfgegner. Ich bin gegen Pocken und anderes geimpft. Aber gegen #Corona werde ich mich NICHT impfen lassen. #noway«

Die Wirksamkeit und die Nebenwirkungen der bisher erprobten Impfstoffe haben weltweit viel Kritik und Besorgnis ausgelöst.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: L. Mohr

Vielleicht bekommen die Abgeordneten ja ein Placebo gespritzt. Aber Achtung mit Sicherheit nicht für die AfD. Ich kann mir vorstellen, dass hier eine besonders harte Mischung verabreicht wird.

Man kann jedem nur raten sich nicht impfen zu lassen. Es gibt keinen triftigen Grund dafür. Es sind Impfstoffe, die Gen basiert sind und in unsere DNA eingreifen. Außerdem sind diese Impfstoffe in keinem Land der Welt zugelassen. Die Testphasen sind extrem kurz und haben nicht die notwendigen Standards durchlaufen. Es ist unverantwortlich was hier von Politik und Pharmaindustrie den Menschen angetan wird. Man bekommt den Eindruck, dass ein gezielter Angriff auf die Menschheit gestartet wird. Statt Fürsorge Vernichtung. Wo bleibt das Verantwortungsbewusstsein der Regierenden und deren Helfern? Hat schon einmal so ein Theater wegen einer Grippe gegeben? Corona ist damit gleichzusetzen. Alle Zahlen, die an die Öffentlichkeit kommen, sind manipuliert und unkorrekt. Wo ist der fachliche Diskurs???

Gravatar: Roland Brehm

Hoch geschätzte Frau von der Storch,
ich hege den Verdacht das diese Ankündigung dazu führen wird daß Impfgegner der Zutritt in den Bundestag verweigert wird. Natürlich wissen die daß gerade die AfD sich besonders wehrt. Seien Sie bitte auf der Hut.
Mich selbst kann man nur über meine Leiche impfen und das wäre ja dann unsinnig.
Solidarische Grüße
Roland Brehm

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Der Generalsirektor der Bunawerke Fritz ter Meer ,beantwortete nach 1945 die Frage ,nach den Opfern der Menschenversuche in Auschwitz , mit :,, das interressiert Ihn nicht , die währen so wie so erschossen wirden ! Nun 1959 saß der bei Flick schon wieder auf dem Cheffsessel ! Hat Flick / Pharma ab 1950 nicht schon wieder die ,, Politik " finanziert !!!!! Alle Parteien !!!! Flickaffaire von Kohl bis diesem schrecklichem im Rollstuhl , dessen Häme der Hitlerattentäter Axel von dem Bussche zu ertragen hatte !!! ,, Gerechtigkeit ist das Denken starrsinniger alter Männer !!!" Die Antibabypille mit wie vielen Impfopfern , kam auch aus Auschwitz !!!Ja, ja ich fordere die Impfflicht für Schäuble und co !!!! Mal sehen welche Nebenwirkungen DIE dann zu durchleiden haben !Vor vielen Jahre habe ich diesem mit den ,, schwarzen Koffern " ein langes Leben gewünscht ! Damit IHN sein Schicksal nicht los lässt !!!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble besteht in einem Schreiben darauf, dass die Mitglieder des Bundestags bei den Corona-Impfungen bevorzugt berücksichtigt werden sollen.“ ... „Beatrix von Storch zur Corona-Impfung: Ich werde mich nicht impfen lassen“ ...

Da in Sachen „Corona-Impfstoff“ selbst „AstraZeneca“ eine Zusammenarbeit mit Russland plant https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/corona-impfstoff-astrazeneca-will-kombination-mit-sputnik-v-aus-russland-probieren-a-75739463-b44a-42c1-8e1c-9dae693da8bd
während die WHO sogar beabsichtigt, SputnikV in ihre Notfallliste aufzunehmen https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20201112328389409-corona-impfstoff-sputnik-v-who-notfall-liste/:

Ist es möglich, dass das Schäuble seine Abgeordneten ausschließlich mit „SputnikV“ impfen lassen will, was dann sicherlich auch für die Bea akzeptabel wäre???

Gravatar: Andreas Schulz

Recht hat Sie. Es ist ein , zumindest politisches Verbrechen, was gerade abläuft. Der Aspekt des Verbrechens gegen die gesamte Menschheit ist noch zu prüfen, liegt aber nahe.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang