Bürger wollen Freiheit wieder gewinnen

Beatrix von Storch zu 2G-Plus im Bundestag: Es reicht!

»Es geht hier nicht um Gesundheit. Es geht um Demütigung. Und es geht um Unterwerfung. Ich werde mich nicht unterwerfen lassen. Und die AfD wird weiter dafür eintreten, sich nicht nur die Freiheit zu bewahren, sondern sie wieder zu gewinnen und dann zu verteidigen.«

Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Auf Twitter erklärte Beatrix von Storch zu den neuen 2G-Plus-Regeln im Bundestag:

»Ich bin gewählter Abgeordneter des deutschen Bundestages. Ich bin gesund. Und ich bin genesen. Ich habe mich getestet. Und ich bin sogar bereit, diesen Test vor den Augen der Bundestagsverwaltung zu Wiederholen. Das ging in der Vergangenheit. Aber auch das wird jetzt verwehrt. Die wollen mir das Stäbchen selber in die Nase pressen. Und das möchte ich nicht mehr. Es geht hier nicht um Gesundheit. Es geht um Demütigung. Und es geht um Unterwerfung. Ich werde mich nicht unterwerfen lassen. Und die AfD wird weiter dafür eintreten, sich nicht nur die Freiheit zu bewahren, sondern sie wieder zu gewinnen und dann zu verteidigen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Peter Klaus Kubera, 12.1.22, 15:58

Die FPÖ macht es nicht nur etwas besser, die FPÖ macht es VIEL BESSER !

Gravatar: Doris Mahlberg

@Angermann, 12.1.22, 16:30

Ich schließe mich Ihren Worten an. Die AfD muß viel aktiver werden, sie muß mehr tun. Die AfD muß es Herbert Kickl in Österreich nachmachen und mit den Impfgegnern auf die Straße gehen. Außerdem sollte die AfD prüfen, welche rechtlichen Schritte gegen den Impfzwang möglich sind. Was ist mit der Resolution des Europarates vom Januar 2021 ?? Darin wurde ein Impfzwang für alle Staaten der Europäischen Union untersagt ! Ich habe mehrfach beim Europarat angefragt, aber natürlich keine Antwort erhalten. Das kennt man ja. Die Herrschaften sitzen alles aus,wenn es unbequeme Fragen gibt. In der Zwischenzeit sind mein Mann und ich auch ein Mal wöchentlich auf der Straße,obwohl es bei uns z.Zt. kaum intakte Straßen gibt.

Gravatar: In Gefahr und höchster Not

@ Angermann 12.01.2022 - 16:30

"Tja, liebe Frau von Storch, es reicht doch schon lange!!?? Wann wird die AfD endlich aktiv?
Aktiv heißt, wann solidarisiert sie sich mit den Spaziergängern und setzt sich sogar bei denen an die Spitze? Erst wenn APO und PO gemeinsam marschieren, kann was draus werden. Oder glauben Sie, man könne das einfach aussitzen?

Während ich warte, gehe ich weiter regelmäßig für meine Rechte auf die Strasse. Wann tun Sie es mir gleich?"




Bei der AfD und aber auch bei der hiesigen Internetplattform frage ich mich in Anbetracht mit zunehmender Häufigkeit verworfener, womöglich zu deutlicher Beiträge, ob die allmählich Angst vor der eigenen Courage bekommen und / oder dem Druck nicht mehr Stand halten, unter den sie ganz offenkundig gesetzt werden.

Gerade eben im ÖRR / DLF / Feindsender berief man sich auf alte Weisheiten, betrieb wie üblich "manufacturing consent", Volksverhetzung, Spaltung und Ausgrenzung und erklärte (in Zusammenhang mit Brexit und dem bösen Boris Johnson usw.) ...

"In Gefahr und höchster Not
ist der Mittelweg der Tod."


Eins steht fest: Wenn AfD und freiewelt.net den Gegenwind nicht mehr ertragen und deswegen den "Mittelweg" suchen, dann dürfte das der sichere Tod von beiden sein.

Gravatar: Europa der V und V

Sehr geehrte Frau von Storch,

Danke sehr.

Sie repräsentieren uns. Jeden einzelnen Bürger der schafft & demonstriert.

AFD ist gewählt worden - somit ist die eine Volkspartei.
Legitim und GottseiDank!

Es muss eine freie Entscheidung bleiben....Mir egal - echt...Ich verurteile nicht - nur möchte ich KEINEN ZWANG!

Gravatar: Fritz der Witz

Das ist Faschismus in Reinform, was mittlerweile auf allen Ebenen dieses Landes wahrzunehnem ist.

Eine Bande von Sozialisten fühlt sich dazu ermächtigt, unter Missachtung des GG alle und alles ihrem Joch zu unterwerfen.

Das jedoch wird NIEMALS geschehen. Denn diese Gestalten haben NOCH keine Ahnung davon, was Widerstand tatsächlich bedeutet, FÜR SIE.

Gravatar: Angermann

Tja, liebe Frau von Storch, es reicht doch schon lange!!?? Wann wird die AfD endlich aktiv?
Aktiv heißt, wann solidarisiert sie sich mit den Spaziergängern und setzt sich sogar bei denen an die Spitze? Erst wenn APO und PO gemeinsam marschieren, kann was draus werden. Oder glauben Sie, man könne das einfach aussitzen?

Während ich warte, gehe ich weiter regelmäßig für meine Rechte auf die Strasse. Wann tun Sie es mir gleich?

Gravatar: Peter Klaus Kubera

Liebe Frau von Storch,
ab heute hat die AfD demonstriert, wie gespalten sie selbst ist, si hätte
geschlossen auf der Tribüne der "Ausgestoßenen" sitzen müssen - als Demonstration und Positionierung;
so freut sich Olaf und seine Genossen und auf Ihre Unterstützung bei den montäglichen Demos müssen wir nicht mehr zählen; dennoch haben wir unseren Kandidaten Robert Farle gern in den BTag gewählt. Die FPÖ macht es etwas besser.

Gravatar: Eseltreibel

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bundestagssitzungen
genehmigte Veranstaltungen sind.
Mit Geschäftsordnung selber genehmigen? Wo gibt es sowas?
Zwechmäßiger wäre es zur Zeit den Bundestag an der frischen Luft abzuhalten.

Gravatar: Hajo

Bleiben sie bitte standhaft, denn diese Teufel sind Im Auftrag der Oberteufel unterwegs und wollen es nun entgültig wissen und mit der Impfung ab 50 wollen sie einen Keil zwischen die jüngeren Ungeimpften und den älteren Ungeimpften treiben, damit ein Teil die Demos verläßt, weil sie glauben befreit zu sein und diese Taktik ist an Perversität nicht zu übertreffen, denn das ist Spaltung in Höchstformat und dieser verlogene Kerl steht mit Tränen in den Augen hin und fordert die Leute auf sich der Gesundheit wegen impfen zu lassen. und weiß genau das dies nicht der wahre Grund ist,

Der wahre Grund sind die Strippenzieher dahinter und denen müssen sie sich unterwerfen und ich unterwerfe mich nicht, da kann kommen was will, das wäre der Anfang vom Ende meiner freien Persönlichkeit und appeliere deshalb an alle, sich ja nicht garkochen zu lassen, diese Brüder holen dann zum nächsten Schlag aus und wir sitzen alle zusammen in Ketten, denn solche Gauner haben uns gerade noch gefehlt, für meine Gesundheit und meinen Körper bin ich allein verantwortlich und komme allein und gehe allein und mittendrin geht andere nichts an, solange ich mich nicht persönlich verfehle.

Das ist eine der übelsten Räuberbanden seit Ende des 2. Weltkrieges und wer die noch wählt, muß doch hirnlos sein, weil er wirklich nicht ans Ende denken kann und genauso hat es auch im 3. Reich angefangen, da wurden die Daumenschrauben auch immer mehr zugedreht, bis alle im System gefangen waren und wer davon abgewichen ist war ein Volksschädlich, fast wie heute, man nennt es nur anders und verharmlosend aber es ist das gleiche, weil es auch die gleichen Demagogen sind.

Gravatar: Ebs

Man sollte, wenn schon getrennt wird, die kriminellen auf den Rang (unmaskiert) und nur die ehrlichen unten sitzen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang