2015 darf sich nicht wiederholen

Beatrix von Storch: Wer CDU wählt, bekommt illegale Massenmigration

Armin Laschet hat im Kanzler-Triell die Migrationspolitik von Angela Merkel Verteidigt. Beatrix von Storch stellt klar fest: Wer CDU/CSU wählt, bekommt (weiterhin) illegale Massenmigration.

Foto: Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video-Ausschnitt auf Instagram HIER]

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im deutschen Bundestag, Beatrix von Storch, stellt klar: 2015 darf sich nicht wiederholen! Die Migrationspolitik von Angela Merkel mit der illegalen Massenmigration nach Deutschland dürfe nicht fortgesetzt werden.

Wie steht die CDU/CSU dazu? Beim Kanzler-Triell am Wochenende machte der Kanzler-Kandidat der Union, Armin Laschet, klar, dass er die Migrationspolitik von Angela Merkel und die Öffnung der Grenzen für die Massenmigration 2015 gutheißt und unterstützt:

»Entscheidung der Bundeskanzlerin 2015 die Grenzen NICHT zu schließen war richtig«, so Laschet wörtlich.

Beatrix von Storch stellt klar fest: Wer CDU/CSU wählt, bekommt (weiterhin) illegale Massenmigration.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Onkel Dapte

Onkel Dapte:
Wer CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP wählt, bekommt Massenmigration.
Wieso "illegale Massenmigration? Ist eine legale vorstellbar? Und etwas legalisieren ist schnell getan, so wie Rechtsbrüche und Verstöße gegen das GG ja auch "legalisiert" wurden vom NetzDG oder dem Gesundheitsgesetz.
Massenmigration ist immer illegal!

Gravatar: dr.charly

Diese Migrationen zerstören immer die natürliche Ordnung in einem Land und daher werden sie von allen außer der AfD erwünscht. Sie helfen mit, die Bevölkerung zu spalten und auch immer wieder mal einen Unschuldigen zu töten oder zu vergewaltigen. Also der Migrant hilft mit bei den Eugenikern bei Reduzierung der Völker eines Staates.
Wer sich aber wenigstens nicht durch die Impfungen vernichten lässt, für den habe ich ein kostenloses Angebot. Wer mir ein Mail zusendet, erhält von mir gratis die schnelle, sichere und nebenwirkungsfreie Information, wie sie sich nie wieder in ihrem Leben gegen eine der erfundenen Krankheiten impfen zu lassen, denn wie werden nie wieder krank wenn es diese Zeit auch fordert.
Mail an: dr.charly@kabsi.at

Gravatar: fishman

Es gibt noch zu viele Merkellisten nach Merkel in der CDU. Das Volk wählt nicht den zukünftigen Kanzler sondern die Partei. Und die Parteien wählen entsprechend dem Resultat ihrer Koalitionsverhandlungen den Kanzler. Wenn der Kandidat schon früh seine nicht parteikonforme Meinung zum besten gibt, kann es sein, daß er einfach nicht mehr als kanzlertauglich "zur Wahl" gestellt wird. Insofern ist bei der CDU, egal was der Kandidat verspricht, nicht drinnen was außen draufsteht. Jedenfalls kann und darf man sich nicht sicher sein! Das Gleiche gilt aber auch entsprechend für die anderen Altparteien. Da die Hemmschwelle für Migration samt Plädoyer für offene Grenzen bei der CDU sehr niedrig sind, kann man bei ihr die Fortsetzung der Migrationspolitik erwarten. Und zur Sicherstellung der Finanzierung der horrenden Kosten, soll die Lebensarbeitszeit, gegen den Trend in der EU hier bei uns verlängert werden. Das die Finanzierung aus dem Gesamtsteueraufkommen unvermeidbar garantiert werden müsste und kann, darüber redet niemand. Hingegen die Milliarden Kosten für das missbrauchte Asylrecht werden nicht einmal in Frage gestellt. Wie sagte H. Maas in 2016?: " Wir haben niemanden etwas weggenommen" der Haushalt sei wie geplant abgewickelt worden, als es um die Kosten für die Einwanderer ging. Das die vielen Milliarden denen die sie verdient haben, zugute kommen müsste, davon träumte er nicht einmal so wie viele andere in dieser unfähigen Regierung, bis heute.

Gravatar: Papa Schlumpf

16 jährige in Sachsen erstochen.
Täterbeschreibung gleich Null.
Das passiert wenn man Laschet wählt
Und wenn man für Scholz ist
EU Arbeitslosengeld und wer zahlt das. Richtig der Deutsche
Und der der denkt Baerbock sei die Richtige
Tja der wählt eine deutschlandfeindliche Verbotskanzlerin

Gravatar: asisi1

Der Unsinn mit den angeblich benötigten Ausländern, fing schon Mitte der 60iger Jahre an. Damals wurden uns die Lügen von den benötigten "Gastarbeitern" erzählt. Das war schon vollkommener Blödsinn, da wir da schon ca. 1,5 Millionen Arbeitslose hatten. Schon damals war der Michel so dumm, das er nicht merkte, das eigentlich "Gäste" auch mal wieder nach Hause müssen. Nur im laufe der Zeit gingen sie nicht nach Hause , sondern holten ihre ganzen Verwandten nach, um sie hier vom Michel durch füttern lassen.
Das wirklich Schlimme an der Entwicklung ist, der Michel wählt immer noch die gleichen Politiker die ihn seit über 40 Jahren belügen!

Gravatar: Ralf

Ketzerlehrling 15.09.2021 - 18:20
Tom Ottmer 15.09.2021 - 15:16

Für uns ist der Zug wohl abgefahren. Niemand wird uns retten.
Aber interessant kann es dennoch werden. Wir sollten uns zurück lehnen und entspannt/belustigt zusehen, wie sich die neuen Machtblöcke bekriegen.

Was hier ausgeblendet oder zu wenig berücksichtigt wird ist die inzwischen äußerst mächtige Feministinnen-Lobby.
Der Bildungssektor, Hochschulen und Grundschulen vor allem, sind feministisch dominiert. Die Damen in den unteren Rängen bemerken bereits, dass die seit Jahrzehnten betriebene Ungleichbehandlung die islamischen Migranten weder zügelt, noch hemmt.
Der Gender-Pay-Gap von 23 %, der in diesem Maße schlicht erlogen ist, passt zu einer Reihe weiterer Lügen bezüglich "Gleichberechtigung".
Für Interessierte:

https://manndat.de/ueber-manndat/was-wir-wollen

Homosexuelle Frauen sind in keiner Weise mit homosexuellen Männern vergleichbar. Diesbezüglich sind die "Killallmen"-Bewegung und "Wird´s ein Mädchen oder ´ne Abtreibung", ernüchternd. Die darf sich frei und ungehemmt auf sozialen Plattformen austoben und die Ausrottung der Männer fordern.
Geistige Ableger davon werden in Schulen bereits auf 12-Jährige Kinder losgelassen, mit dem Segen der Schulbehörden. Diese Wesen wählen Grün, weil das ihren Interessen dient.

Weiß und männlich zu sein ist ein Garant dafür, ungleich/ungerecht behandelt zu werden. Doch eine Genugtuung bleibt. Wir dürfen zusehen, wie sich Islam und Feminismus gegenseitig bekriegen. Mein persönlicher Tip: Der Islam siegt und die Ladies, die mich hassen, einfach bloß weil ich leider nur männlich bin, werden alsbald um meine Unterstützung bitten. Die gute Alice Schwarzer ist jedenfalls bald soweit.
Ich tendiere dazu, einen bestimmten Finger empor zu strecken, sobald es soweit ist.

Gravatar: Karl Biehler

So lange, die wahrhaftig Dummen nicht aussterben, wird auch die CDU nicht aussterben?!

Gravatar: Aufbruch

Wer die CDU wählt? Dem Michel ist doch sch...egal, wer Deutschland zerstört. Er kann von den Altparteien wählen. welche er will, er wird immer über den Leisten balbiert. Ob mit Massenimmigration, Klima-Wahn oder mit einer Corona-"Pandemie", die gar keine ist. Der Michel wird mit 85% diejenigen wählen, die das alles für richtig halten und entsprechende Politik machen. Im Grund ist es auch gleichgültig, wen er wählt, wenn es keine Mehrheit für die AfD gibt. Die Altparteien hängen an den Fäden der milliardenschweren Strippenziehern, die sagen wo es lang geht. Die kommende Wahl ist eine Farce. Egal wer Kanzler wird, er kann nur die Bewegungen machen, die ihm die Strippen, an denen er hängt, vorgeben. Deutschland ist mit Merkel zu einem Vorzeige-Kasperletheater geworden, das die anderen Länder früher oder später nachzuahmen haben. Der Weg in die Knechtschaft ist angetreten.

Gravatar: Alfred

Laschet hat sich von Merkle 2015 nicht distanziert. Das lässt Schlimmes ahnen. Wer für Zuwanderung ist, konterkariert die Umweltpolitik.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang