Rehabilitierung für DITIB?

Beatrix von Storch: »Weiterer Täuschungsversuch von Erdogans 5. Kolonne in Deutschland«

»Wenn DITIB jetzt auf harmlos macht, ist das nur ein weiterer Täuschungsversuch von Erdogans fünfter Kolonne in Deutschland«

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Nach einer Meldung der WELT scheint für Erdogans DITIB »eine Rehabilitierung greifbar«. Doch laut WELT ist »die Fassade der Harmlosigkeit, die Ditib aufzubauen versucht, bröckelig«. Dabei beruft sich die Zeitung vor allem auf einen aktuellen Aufsatz der Göttinger Forschungs- und Dokumentationsstelle zur Analyse politischer und religiöser Extremismen in Niedersachsen, der antisemitische, islamistische und nationalistische Social-Media-Beiträge mehrerer niedersächsischer Ditib-Mitarbeiter aufgedeckt hat.

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD, erklärt:

»Wir dürfen uns von Erdogans Islamistenverband DITIB und dessen Selbstverharmlosung nicht täuschen lassen bei dem Bestreben, Deutschland weiter zu islamisieren. Die naive oder bewusste Anbiederung mehrerer Landesregierungen an Erdogans fünfte Kolonne DITIB fördert die Islamisierung Deutschlands. Die Vorstellung, dass Gegner unserer offenen Gesellschaft, dass Israel-Hasser und Antisemiten und Leugner des Genozids an den Armeniern Einfluss auf staatliche Lehrpläne von Kindern nehmen, ist unerträglich. Wo bleibt der öffentliche Aufschrei? Das Gegenteil ist der Fall: Bei der Altpartei CDU soll Serap Güler nach dem Willen von Helge Braun CDU-Generalsekretärin werden. Schon Laschet hatte seine Staatssekretärin für Integration massiv protegiert, obwohl Güler eine lange Vorgeschichte hatte, was deren gutes Verhältnis zu Grauen Wölfe und radikalen Islamisten betrifft. Islamisten-Freundlichkeit ist mittlerweile eine Kontinuität der ehemals christlich-demokratischen Volkspartei.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ralf

Auf der angeblich anderen Seite stehen "Spenden" aus Katar und/oder Saudi Arabien. Das sind insgesamt Milliardesummen, die Europa islamisieren sollen.

Hajo 27.11.2021 - 07:18

Ihre Erkenntnis sollte jedem Europäer klar sein. Dieser Feind kann sich nur deshalb hier verbreiten, wie eine Seuche, weil er moralfreie Unterstützung aus unserer Regierung erhält.
Diese deutschen Islamisierer schützen Islam-Terroristen, importieren beliebige Zahlen neuer Moslems und bereisen sogar die Welt um möglichst viele Vorteile für Moslems zu bewirken oder zu helfen, Morde an Ungläubigen zu vertuschen.

Vielleicht noch etwas perfider ist die Dogmatisierung der europäischen Jugend von der Kita bis in die Uni´s.
Erfolg (gute Noten, Abschlüsse) hast du nicht, wenn du den Islam offen ablehnst.
Und die Lehrerschaft hilft fleißig mit.
Einziger Trost: Genau die treffen ihre Naivität und einseitige Toleranz zu aller erst. Das aktuelle Gejammere der überforderten Lehrer´innen und die Angst vor den tiefgläubigen kleinen Rangen verschafft etwas Genugtuung.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD, erklärt:
»Wir dürfen uns von Erdogans Islamistenverband DITIB und dessen Selbstverharmlosung nicht täuschen lassen bei dem Bestreben, Deutschland weiter zu islamisieren.“ ...

Ja Himmel, Kruzi und beim schwankenden A. der Allmächtigen:

Traf sich unsere(?) allseits(?) heißgeliebte(?) und ach so christliche(?) Göttin(?) im Oktober anno 2018 nicht in erster Linie deshalb mit dem Koordinationsrat der Muslime - einem Zusammenschluss der Islamverbände in Deutschland wie dem ZMD, der DITIB etc., sowie Vertretern von Gruppen und Verbänden die in der Flüchtlingshilfe engagiert sind – im Kanzleramt
http://islam.de/30457.php,
um die weitere Islamisierung ihres(?) noch verblieben, ´indigenen` Volkes, welches scheinbar auch sie als Pack erkannte
https://liberalismusundfreiheit.wordpress.com/2015/08/26/sigmar-gabriel-und-das-pack/
auch gegen dessen Willen zu besprechen ... und ´durchzusetzen`?
https://www.gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88

Darauf(?) zum 1. Advent und zum wohl ebenfalls abzuschaffenden(?) Weihnachtsfest ein göttliches(?) „Ave Maria“?!
https://www.youtube.com/watch?v=XpYGgtrMTYs

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Die Türkei war einmal ein christliches Land.
Wir wissen alle was daraus geworden ist.
Alleine diese Tatsache sollte uns eine ganz große
Warnung und Mahnung sein.
Egal übrigens wie der Führer der Türken heißt.

Gravatar: Wolfram

Hui, da hat die Zeitung WELT ja mal einen wachen Augenblick gehabt !!!

Es fehlt nur der muslimische Fachbegriff für die kulturüblich hohe Kunst der erlaubtem, ja gewünschten Täuschung: "taqyya al islam".

Gravatar: Hajo

Die DITIP ist der verlängerte Arm Erdogans und im Prinzip ist es keine Täuschung, wenn man seine Aussage von früheren Tagen vernommen hat, wofür er dann unter dem Militärregime als religiöser Hardliner landete.

Es war schon damals eine Kampfansage nach innen und außen, die da lautete:

Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Unsere Moscheen sind die Kasernen, die Minarette sind unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Dem muß man nichts hinzufügen, wo doch die Absicht ganz deutlich daraus hervorgeht und der Muezzin-Ruf seit neuestem ist nur noch die Krönung, bis sie uns geschlagen haben, dank der Hilfe der deutschen Mineure, die alle der Teufel holen kann.

Gravatar: werner

Die fünfte Kolonne Erdogans muss Deutschland verlassen und und sollte ihre Moscheen gleich mitnehmen.

Gravatar: Paul Ortlieb

Dazu paßt wunderbar die Nominierung von Özdemir, gerade für uns wichtigen Agrarbereich.
Die Linken sind in Anmarsch.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang