»Eine neue RAF? Linksextreme Klimaaktivisten jetzt stoppen, bevor es zu spät ist«

Beatrix von Storch warnt vor Radikalisierung linksextremer Klima-Aktivisten

Bei gewaltsamen Protestaktionen gegen Ölimporte haben selbst ernannte Klimaschützer der Gruppierung »Aufstand der letzten Generation« versucht, die Versorgung über Öl- und Gaspipelines zu unterbrechen.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Bei gewaltsamen Protestaktionen gegen Ölimporte haben selbst ernannte Klimaschützer der Gruppierung »Aufstand der letzten Generation« versucht, die Versorgung über Öl- und Gaspipelines zu unterbrechen. Die Sabotageaktionen fanden in mindestens zwei Bundesländern statt. Laut »WELT« sind der Bundesregierung bundesweit mittlerweile vier Gefährder aus dem linken Spektrum bekannt, die auch in der Klima- und Umweltschutz-Protestbewegung aktiv sind.

Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag, kommentiert in einer Presseerklärung:

»Die Radikalisierung der linksextremen Klima-Aktivisten setzt sich fort, was auch die Sicherheitsbehörden beunruhigt. Was die AfD auch beunruhigt ist das Wohlwollen des Establishments, das einer Bewegung entgegengebracht wird, die zusehends in den Terrorismus abgleitet. Wir wissen aus der Geschichte des Linksextremismus in Deutschland: Nach der Gewalt gegen Sachen folgt die Gewalt gegen Menschen. Die AfD ist die einzige Fraktion im Deutschen Bundestag, die entschlossen den Linksextremismus bekämpft. Das erwarten wir von den anderen Parteien ebenfalls - und uns bei unserer parlamentarischen Arbeit im Kampf gegen linksextremistische Terroristenunterstützer-Vereine wie die Rote Hilfe unterstützt.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: *********

Die rotbraunen RAF - Socken waren bereits mit "Muttis" Amtsantritt 2005 durch die Institutionen marschiert und in der Regierung angekommen ...

https://www.dropbox.com/s/hfkmt0s3xdw8r0g/Verleumdende%20JakobinerInnen%20...%20%20.mp4?dl=0 .

Übrigens hat die ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=111s

https://www.youtube.com/watch?v=1pHRCiiTwUY&t=13s

... vorher schon im Juni 2005 hochoffiziell verkündet, was auf ihrer politischen Agenda steht ...

https://www.youtube.com/watch?v=HyKV7SwB6bk .

Die Frage "Eine neue RAF?" ist also ziemlich naiv, gelinde gesagt.

Gravatar: Hermine

https://kath.net/news/78251

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit? Aber trotzdem eine
gute Nachricht.
Keine Macht der BLM. Und anderen Extremisten.

Gravatar: Manni

Hatten mit Klima nie was am Hut, absoluter Blödsinn .Rote Randale zur Schädigung dieses Landes wie die RAF, genau die gleiche Wichse. Rote Banden unter der Obhut der Obrigkeit-der SED hier und heute.Sahne Fischfilet ist Musik in deren Ohren. Diverse Bundespräse tanzen dazu und klatschen Beifall. IM Erika bläst ins Rohr und gibt ihr bestes, nur ein Rohr? Gerichte? Können die auch blasen? Ich denke im Takt ja.

Gravatar: Wernher

Liebe Frau von Storch,
"Nach der Gewalt gegen Sachen folgt die Gewalt gegen Menschen."

Das haben wir schon. Ich habe gestern auf einer anderen Seite gelesen das mutmaßliche Linksextremisten mehrere Thor Steinar Filialen in der Republik verwüstet und die Angestellten massiv verletzten haben sollen. Sie nahmen auch den Tod der Angestellten billigend in kauf.

Zum Artikel:

Linksextremisten? Das hat schon was von Terrorismus.

Gravatar: Europa der V und V

Früher war die Rote Revolution und Bolschewiki , heute haben wir die Grüne Revolution und die Klimaaktivisten.

Wo wir uns heutzutage befinden ?

In 1 GRN Sozialismus der nach global. Kommunismus strebt.
Es ist nicht mehr geheim, ich meine - der Impfbarcode aufm Handy?!
Bald die "Klima" Sticker für Kinder und Sozialpunkte für die Erwachsene.

Die Idee war doch damals - gleich wie heute.
NIX besitzen und glücklich sein.

Alles was alt ist muss sterben, damit eine neue (Welt)Ordnung entsteht.

Die Revolution aber frisst seine eigene Kinder.

Sind Gates und solche - Oligarhen?

Mein Name ist -Europa der Völker und Vaterländer.
Ach ja, ich habe ein "V" . Nämlich die ist verboten, heutzutage.

Njet.

Gravatar: Gerhard G.

vier Gefährder aus dem linken Spektrum bekannt, die auch in der Klima- und Umweltschutz-Protestbewegung aktiv sind....

...warum laufen die dann noch frei herum ???
Stammen unsere Richter u. Staatsanwälte auch aus dieser Sekte ?

Gravatar: Ülo

Hey Tom aus Sachsen
ich bin dabei. Wie sagen die Wikinger.
firste man.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Laut »WELT« sind der Bundesregierung bundesweit mittlerweile vier Gefährder aus dem linken Spektrum bekannt, die auch in der Klima- und Umweltschutz-Protestbewegung aktiv sind.“ ...

Weil sie „Aktion“ wollen und ihnen die genannten Felder als begründete(?) Plattform dienen, wobei sie in ihrem kindisch gespielten Klimaschutz- und Größenwahn überhaupt keine Ahnung haben, wovon die reden?
https://kpkrause.de/2021/07/12/egal-voellig-egal/

Hauptsache Zoff?!!

Gravatar: Tom aus Sachsen

Gebt mir : eine Handvoll Männer, passendes Werkzeug, eine Woche völlige Handlungsfreiheit ohne jegliche strafrechtliche Verfolgung und das Thema ist erledigt.

Gravatar: Werner Hill

Das hat m.E. nichts mit "links" zu tun! Für mich sind das von den Totengräbern Deutschlands engagierte Söldner-NGOs.

Die würden für Geld genausogut Holocaust-Gedenkstätten verwüsten. Eine solche "rechtsradikale" Tat würde dann allerdings Frau Faeser auf den Plan rufen und hätte in den Medien ein gewaltiges Echo. Wahrscheinlich würde "man" auch die Gelegenheit nutzen, um der AfD eine Teilschuld zuzuschieben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang