»Eine neue RAF? Linksextreme Klimaaktivisten jetzt stoppen, bevor es zu spät ist«

Beatrix von Storch warnt vor Radikalisierung linksextremer Klima-Aktivisten

Bei gewaltsamen Protestaktionen gegen Ölimporte haben selbst ernannte Klimaschützer der Gruppierung »Aufstand der letzten Generation« versucht, die Versorgung über Öl- und Gaspipelines zu unterbrechen.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Bei gewaltsamen Protestaktionen gegen Ölimporte haben selbst ernannte Klimaschützer der Gruppierung »Aufstand der letzten Generation« versucht, die Versorgung über Öl- und Gaspipelines zu unterbrechen. Die Sabotageaktionen fanden in mindestens zwei Bundesländern statt. Laut »WELT« sind der Bundesregierung bundesweit mittlerweile vier Gefährder aus dem linken Spektrum bekannt, die auch in der Klima- und Umweltschutz-Protestbewegung aktiv sind.

Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag, kommentiert in einer Presseerklärung:

»Die Radikalisierung der linksextremen Klima-Aktivisten setzt sich fort, was auch die Sicherheitsbehörden beunruhigt. Was die AfD auch beunruhigt ist das Wohlwollen des Establishments, das einer Bewegung entgegengebracht wird, die zusehends in den Terrorismus abgleitet. Wir wissen aus der Geschichte des Linksextremismus in Deutschland: Nach der Gewalt gegen Sachen folgt die Gewalt gegen Menschen. Die AfD ist die einzige Fraktion im Deutschen Bundestag, die entschlossen den Linksextremismus bekämpft. Das erwarten wir von den anderen Parteien ebenfalls - und uns bei unserer parlamentarischen Arbeit im Kampf gegen linksextremistische Terroristenunterstützer-Vereine wie die Rote Hilfe unterstützt.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Siegfried Hermann

Wie bestellt, sooo geliefert!!

Glaubt Ihr wirklich die kommen von selbst auf die Idee und dann noch konzertiert wie bei den Thor Steinar-Läden!?!?

Ab in den Arbeits-Gulag für 1 Jahr. Schadenersatz für Folgekosten. Und die Staatsanwaltschaft soll gefälligst ihren gesellschaftlichen Auftrag hinterher kommen, die Hintergrund-Akteure ausfindig zu machen und dann gleich 10 Jahre Gulag mit Schadenersatzklagen und Vermögenspfändungen. Das gleiche mit diesen selbst- und fremd-Gefährder*Innen s/d/l, die sich auf die Straße festkleben, wertvolles Essen wegwerfen, nötigen und nur gefährliche Staus verursachen.
Jeden der das gut findet fliegt aus öffentlich geförderten Jobs raus!
Im Nu ist der Spuk beendet.

Wenn die meinen sie wollen gegen Lebensmittelverschwendung aktiv werden, bitte. Dann in Maiämi, Wooschintäng, LA wo eine dekadente Elite diese Scheixxe frönt.
Und dann gleich gegen diese E-10-Plörre
-Anbau im Ogaden in Addis Abeba, Mogadischo, oder Lagos demonstrieren, gelle!?

Aber dazu haben diese verblödeten Weltretter-Mami-SUV-Kita-Mitfahrer den Arxx nicht in der Hose.

Keine Panik. Wenn es nach Schwab geht, haben die laut Aussage von Erfüllungsgehilfen liiieben Roobäärt bald gaanz und gar andere Probleme, als ihren Mitmenschen mit ihren Büllerbü-Wahn auf die Nerven zu gehen.

Gravatar: illo

Vor einer Radikalisierung gibt es nichts mehr zu warnen! Die sind schon radikal!
Aber so lange denen von staatlicher Seite nichts entgegen gestellt wird, fühlen die sich natürlich bestätigt und machen weiter.
Und so lange der blöde Wähler sich eine derartige Regierung wählt, sollte er sich nicht wundern, wenn er eines Tages im Dunklen steht und friert und hungert. Dazu kann man nur sagen: Schadt ihm gar nichts! Das regt den Verstand an!
Lasst die letzte Generation ruhig verhungern, auf dass eine bessere erwachse!

Gravatar: Franz Altermann

Normalen Menschen erscheinen sie als geistesgestört und kriminell, diese links-grünen Bilderstürmer der Neuzeit und vom Klimawahn besessenen Moralisten. Sie haben keine Ehrfurcht vor den Leistungen der Vorgängergenerationen, die sich für den technischen Fortschritt und den Aufbau einer funktionierenden Wirtschaft, Energieversorgung, Infrastruktur usw. abmühten und so die Basis für unseren Sozialstaat schufen. Mit einer Arbeitstherapie, vielleicht im Hamsterrad grünen Strom erzeugen, könnte man sie evtl. kurieren.

Gravatar: Adi W.

Diese Linksextremisten wurden schon seit langem von der Regierung hofiert und werden von der heutigen Ampelkoalition fast schon "geadelt", so weit sind wir schon. Abgelenkt wird der Bürger natürlich durch Hetze auf die vermeintliche rechtsradikale Bewegung, vor allem auf die AfD, die in diese Richtung geschoben wird. Leider haben die Medien kräftig mitgespielt und immer wieder volksnah denkende in die Rechtsszene geschoben und diffamiert. Der Linksextremismus hat inzwischen Formen angenommen, die nicht nur aufmerksam beobachtet werden sollten, sondern hier muß dringend ein juristischer Riegel vorgeschoben werden. Ein Verbot dieser gewaltbereiten Bewegung mit Sanktionen wäre der ideale Weg.

Gravatar: I. Mayer

Die linksradikalen Klimaspezialisten haben eigentlich keine Ahnung, dass sie mit ihrem Klimawahn 0 ausrichten können! Deutschland kann die Welt nicht retten, die sollten mal nach Indien, oder in einige andere Länder reisen, da könnten sie ihren Klimawahnsinn sinnvoller umsetzten!!! Die alten deutschen Autos z.B. werden in den Osten gut verkauft und fahren frisch, fröhlich, frei dort durch die Gegend und blasen das CO2 ohne einen Gedanken zu verschwenden in die Atmosphäre. Das juckt dort keinen!!! Sorry, aber die Klimaproleten sind vielfach echt daneben und noch kriminell.

Gravatar: Gisela R.

Gegen die Rechtsextremen wird vorgegangen, soweit,
so gut. Aber es gibt viel mehr linksextreme Kriminelle.
warum haben die in unserem Staat Narrenfreiheit?SVX

Gravatar: Freichrist343

Die Aktionen der Klima-Aktivisten sind Wahnsinn. Die sollen besser wieder hungern oder politisch aktiv werden. Bei der Wahl am Sonntag in SH kann eine konservative Wende herbeigeführt werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Wolfram

Schuld sind leider auch die Medien, die sich nur auf Berichterstattung von der rechtsautonomen Szene konzentriert hat, und die linksradikalen Klima-Aktivisten regelrecht hofiert haben.

Auch eine Verniedlichung oder ein Kleinreden dieser massiven linksradikalen Anarchiebewegung - unter dem scheinheiligen Deckmäntelchen des Klimaschutzes - ist wenig zielführend !!! Es sind militante Eingriffe in den Verkehr, die unser Leben empfindlich stören u d behindern !!!

Dagegen helfen wohl nur noch nur empfindlich hohe Geld- und Gefängnisstrafen und kein Kuschelkurs mehr !!!

Gravatar: Kurt P.

https://www.youtube.com/watch?v=Ugw_pT03PA4

Unglaublich wie hier in unserem Deutschland gegen
Weiße gehetzt wird.
Dieser Universität in Berlin muss man die Meinung sagen.
Das darf nicht still schweigend hingenommen werden.
Ich werde bei denen anrufen und schreiben.
Die ticken wohl nicht mehr richtig.

Aber ich alleine kann nicht viel ausrichten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang