UNO plant Einschränkung nationaler Souveränitäten in wichtigen Fragen

Beatrix von Storch warnt: UNO will agieren wie eine Weltregierung

Wenn die Organisationen der Vereinten Nationen mehr Befugnisse bekommen, in die souveränen Rechte der Nationalstaaten einzugreifen, ist die Demokratie in Gefahr. Die UNO will eine Art Weltregierung, gesteuert von großen Konzerne, Organisationen und Investoren.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

[Siehe Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube HIER]

[Siehe Rede auf X/Twitter HIER]

[Siehe auch Rede HIER]

Die Vereinten Nationen (die UNO und ihre Unterorganisationen) streben unverhohlen eine Zentralregierung an, die globale Eliten wie Bill Gates, BlackRock und BigTech-Konzerne unterstützt und umgekehrt von jenen beeinflusst wird, warnt Beatrix von Storch bei ihrer Rede im Bundestag.

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag stellt sich entschieden gegen diese Pläne und setzt sich für die Souveränität und Selbstbestimmung Deutschlands ein. Denn je mehr die UNO in die Souveränität der Staaten eingreift, desto mehr wird die Demokratie ausgehölt, weil dann nicht mehr der Souverän des Volkes, sondern mächtige Organisationen und Finanzinteressen den Kurs bestimmen.

Die Agenda der UNO sei öffentlich einsehbar und zeige, dass quasi ein globaler Staatsstreich geplant sei, um die Regierung in vielen wichtigen Entscheidungsfragen zu entmachten. Nachlesen könne man dies in dem UNO-Strategier-Papier »Stärkung der internationalen Reaktion auf komplexe globale Schockereignisse«. Darin heißt es unter anderem: »Der Generalsekretär soll über eine ständige Vollmacht verfügen, im Falle eines globalen Schocks automatisch eine Notfallplattform einzurichten und die politische Führung auf hoher Ebene zu gewährleisten.«

Beatrix von Storch warnt: In der Krise liegt die politische Führung der Welt in den Händen eines Mannes, nämlich des UNO-Generalsekretärs.

Krisen können viele Ursachen haben: Klimawandel, Umweltkrise, Cyberangriffe, »Ereignisse im Weltraum«, »Pandemien« oder solche Ereignisse, die dazu erklärt werden. Das Ausrufen solcher Krisen kann dem Machtmissbrauch Tor und Tür öffnen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S

Die UNO ist von einer Handvoll Superreicher und ihrer hochbezahlten Lobbyisten, in der Politik gegründet worden, um eine Weltregierung zu erschaffen.
Dieser Plan ist schon vor Jahrhunderten geschmiedet worden. Wenn die Umsetzung auch in winzig kleinen Schritten vor sich geht, dass es die Völker erst merken, wenn es schon fast zu spät ist.
Diese Verbrecher haben eines, noch mehr Zeit, als Geld.

Gravatar: Fritz der Witz

Alles richtig Frau v, Storch. Die große Mehrheit der Bürger - demokratisch und freiheitlich leider total unbefleckt - stört sich an diesen Umtrieben der UNO und damit einhergehend der eigenen Regierung offensichtlich nicht, ausweislich ihres permanenten Wahlverhaltens.

Gravatar: hossa

UNO = united nothing

Gravatar: Siegfried

Da sieht man was tatsächlich unter Demokratie verstanden sein will . Das Global-KZ für alle Völker denen die Vasallen der Amis aufgedrückt werden, um sie zu beherrschen und auszuplündern.
Man sieht an Deuitschland wie dieses Prinzip funktioniert.
Große Fresse über angeblic hen Reichtum und doch nur Hungerleider Europas und wirtschaftliche Ruinenlandschaft, wenn man genauer hinschaut.
Dafür aber Abschußrampen für Raketen auf andere Völker die sich dem US-Terror nicht unterwerfen.
Der Ami ist und bleibt der Hauptfeind der Deutschen. Er hat selber so viele mit gleichem miesen Charakter aus dem gleichen Lande und verträgt deshalb keine Kokurenz aus den ehemalige heimatlichen Gefilden. Deutsche Charakterlosigkeit und amerikanische haben die gleichen Wurzeln, deshalb haben die fiesesten Deutschen hier das Sagen und ihren Wohnsitz in den USA. Pack schlägt sich , Pack verträgt sich. Die Bevölkerung auf beiden Seiten sind die Dummen.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Bisher wurde in den Medien immer nur von Verschwörungstheorien gesprochen. Ein Video der renommierten NEUEN ZÜCHER ZEITUNG NZZ räumt mit diesen Nebelkerzen auf. Die Agenda der WHO ist Teil einer Agenda des WEF und damit Teil des GREAT RESET:

https://www.youtube.com/watch?v=Rn1ZyqKlDUw

Gravatar: Wolfgang Lammert

Letztlich ist es der militärisch-digitale-finanzielle Komplex, der die Geschicke der Erde regiert und manipuliert und offensichtlich für einzelen Staaten wie Deutschland Szenarien entwickelt hat. Der Wirtschaftsjournalist Ernst Wolff hat in einem längeren Vortrag aufgearbeitet, wie es zu dieser Machtkonzentration gekommen ist und was die Ziele des GREAT RESET sind:

https://www.youtube.com/watch?v=Cz0n7X2DKaM

Gravatar: Uli

Denken Sie immer daran und sagen es regelmäßig weiter, dass Friedrich Merz Aufsichtsrat, also Statthalter, von Blackrock Deutschland war.

Gravatar: Graf von Henneberg

Dem Treiben von EU und UNO muß ein Ende bereitet werden.

Gravatar: Fritz der Witz

Die UNO ist nur Mittel zum Zweck. Maßgeblich sind die hinter den UNO-Umtrieben stehenden schwerstkriminellen Kräfte...die die UNO als Deckmäntelchen benutzen.

Gravatar: dr weiss

das dreckspack uno..... unerträgliche nationale organisation... raus aus dem dreck und bürgerverachtenden kasperlesverein... kein geld-keine deppen ....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang