Seehofer trat von angekündigter Anzeige gegen Polizei-Hetze in der »taz« zurück

Beatrix von Storch: Von Seehofer gibt es immer nur große Reden, keine Taten

Beatrix von Storch kritisiert den Bundesinnenminister wegen seines Rückziehers: »Herr Seehofer ist also zum hundertsten Mal als Merkels Bettvorleger geendet. Nicht einmal eine Anzeige gegen eine linksextreme Anti-Polizei-Hetzerin kann er durchsetzen.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Bundesinnenminister Horst Seehofer hatte großspurig angekündigt, dass er Anzeige wegen der Anti-Polizisten-Hetze und Diffamierungen in der »taz« stellen wollte, wo davon die Rede war, Polizisten auf der »Müllhalde« zu entsorgen. Doch dann trat er von diesem Vorhaben zurück [siehe Bericht »Freie Welt«]. Nichts als Ankündigungen und leere Worte.

Beatrix von Storch (AfD) kritisiert dies scharf. Auf Twitter kommentierte sie:

»Herr #Seehofer ist also zum hundertsten Mal als Merkels #Bettvorleger geendet. Nicht einmal eine Anzeige gegen eine linksextreme Anti-Polizei-Hetzerin kann er durchsetzen. CSU bleibt pseudo-konservatives Feigenblatt. Immer große Reden, keine Taten. Deshalb #AfD. #taz #NieMehrCDU«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: lupo

Wer erwartet hat das Drehhofer eine Anzeige macht der ist genauso ein Trottel und glaubt an den Zitronenfalter in seinem Ministerium - es gibt dazu einen guten Spruch
" Je dümmer der Hund desto größer die Schnauze" oder "Hunde die bellen können gar nicht beißen"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang