Seehofer trat von angekündigter Anzeige gegen Polizei-Hetze in der »taz« zurück

Beatrix von Storch: Von Seehofer gibt es immer nur große Reden, keine Taten

Beatrix von Storch kritisiert den Bundesinnenminister wegen seines Rückziehers: »Herr Seehofer ist also zum hundertsten Mal als Merkels Bettvorleger geendet. Nicht einmal eine Anzeige gegen eine linksextreme Anti-Polizei-Hetzerin kann er durchsetzen.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Bundesinnenminister Horst Seehofer hatte großspurig angekündigt, dass er Anzeige wegen der Anti-Polizisten-Hetze und Diffamierungen in der »taz« stellen wollte, wo davon die Rede war, Polizisten auf der »Müllhalde« zu entsorgen. Doch dann trat er von diesem Vorhaben zurück [siehe Bericht »Freie Welt«]. Nichts als Ankündigungen und leere Worte.

Beatrix von Storch (AfD) kritisiert dies scharf. Auf Twitter kommentierte sie:

»Herr #Seehofer ist also zum hundertsten Mal als Merkels #Bettvorleger geendet. Nicht einmal eine Anzeige gegen eine linksextreme Anti-Polizei-Hetzerin kann er durchsetzen. CSU bleibt pseudo-konservatives Feigenblatt. Immer große Reden, keine Taten. Deshalb #AfD. #taz #NieMehrCDU«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

VollHorst Drehofer bleibt seiner Linie treu - er dreht sich nach der DDR-Fahne von Merkel. Er könnte auch als Derwisch in Afghanistan bei Partys auftreten - diese drehen sich stundenlang!

Satirisch betrachtet:

"VollHorst - dreh dich geschwinde,
so elegant wie eine bayrische Winde
zeig dich der Merkel in voller Pracht
damit die ganze Welt über dich lacht!"

Diese DDR-Fahne kann man übrigens bei Amazon kaufen! Warum diese Fahne, die für Diktatur und Mauermorde steht, nicht verboten ist, entzieht sich meines Rechtsverständnisses!


Der Deutsche Presserat hat übrigens ein Verfahren gegen die polizeifeindliche Kolumne eingeleitet.
Der Presserat will am 8. September darüber beraten, ob die Kolumne „All cops are berufsunfähig“ gegen die ethischen Standards für Journalismus verstößt. Doch wetten - eine Krähe hackt der anderen das Auge nicht aus!

Auch hat die Polizeigewerkschaft Strafantrag gestellt! Das wird auch nichts - es ist nämlich eine

Ich gehe davon aus, dass diese satirische Kolumne lediglich ein satirisches Beiwerk ist und somit mit Nichten strafbewährt ist!

Alles kalter Kaffee - woll?

Gravatar: Große Transformation

Ja, Tante taz hat irgendetwas gesagt in der Richtung, dass die deutsche Polizei "Müll" sei oder in die Tonne getreten gehörte. Das hat den Vollhorst angeblich geärgert, obwohl er bis neulich selbst noch von einem "Unrechtsstaat" gesprochen hat. Bis Mutti ihm gesagt hat, dass er die Klappe halten soll und er damit ruhmreich seine nächste Bauchlandung als Muttchens Bettvorleger hingelegt hat, nachdem er zuvor gut gebrüllt hatte, der angejahrte bayrische Löwe, und nachdem er als Tiger gesprungen war ...

http://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=40 .

Nun ist das aber so eine Sache mit dem Müll. Sie wissen ja, dass die Personalie, die die westeuropäische Exekutive anführt, so es eine solche Exekutive überhaupt gibt ...

https://www.youtube.com/watch?v=5DlVFKBwbuU

https://www.finalscape.com/wp-content/uploads/2017/08/ue.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&feature=youtu.be&t=4297 ,

... sich öffentlich - rechtlich zur Hauptsendezeit von sich aus in die Mülltonne begeben hat, in die Mülltonne getreten ist, und dabei ein Kind mitgenommen hat. Ich weiss ja nicht, ob die sich dabei was gedacht hat. Wahrscheinlich nicht, weil die das Denken wegen des größeren Kopfes ja grundsätzlich den Pferden überlässt. Sollte sie sich aber doch etwas dabei gedacht haben, dann kann es wohl nur ein luzides Intervall gewesen sein, in dem sie zu dem Schluss gekommen ist, dass sie in die Mülltonne gehört und Kinder auch, soweit sie für sie gerade greifbar sind.

Wenn diese hervorragende Repräsentantin der EU - Exekutive in den seltenen Momenten, in denen sie einmal nachdenkt, aber meint, sie gehört in die Mülltonne und dabei wahrscheinlich Recht hat, dann könnte das auf das exekutive Fußvolk doch noch viel mehr zutreffen, also auf die Polente, ("Bullenschweine" in bewährter, deutsch - altlinker Diktion) ...

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-11/5/11/enhanced/webdr11/anigif_enhanced-17930-1415204478-23.gif

https://app.box.com/s/npdutotnnnbrcvav39aw .

Also, der Horst soll sich mal nicht so blöd anstellen mit der taz.

Gravatar: asisi1

Ein devoter Volltrottel!

Gravatar: Jprgen kurt wenzel

Hier wird deutlich wie weit gestandene Menschen sich aus Feigheit oder Dummheit zum Bettvorleger des Totalitarismus und ,, Dunklen Mächte " seit Kaisers Zeiten machen kassen ! Oder doch nur ein körperlich zu groß gewordenes Weichei ???? **** **** **** **** **** **** **** ***** ***
Da sehe ich schon die Handscharverbände und die Schläger der KPD ! Sie Marschieren ja schon in Schwarz .

Gravatar: OttoVB

Menschen, versteht Ihr das denn nicht mit unserem Politiker
Horst Seehofer?

Der Horst tut nichts weil er eine Euro-Karriere verfolgt!
Wie sein Beispiel Fr. Von der Leyen.

Gravatar: Gerd Müller

In 20 Jahren wird man seinen Namen in Verbindung mit Fensterbeschlägen hören, nicht aber mit vertrauenswürdiger und ehrenhafter Politik.

Oder wie der gemeine Bayer sagt: " Dampfplauderer" ...

Gravatar: Alfred

Der Eiertänzer, Seehofer, oder vielmehr, der Waschlappen von der CSU sollen sich im Senioren-Heim schon mal anmelden.
Oder regiert er noch nach dem Motto: Ich bin doof, mich bezahlt der Staat.

Gravatar: werner

Dass die CSU mit ihren paar Prozenten im Bund nichts zu melden hat, weiß man. Da dominiert die CDU und die Merkel. Seehofer will nur vortäuschen, dass er auch etwas zu sagen hat, muss aber immer wieder erbärmlich zurück rudern.

Gravatar: karlheinz gampe

Hat rote ******* CDU Stasi IM Merkel eine STASI Akte über Seehofer, dass der immer auf roten Befehl Männchen macht ?

Gravatar: martin43

Was erwartet ihr noch von Horsl Seehopser? Nie wird dieser etwas konkretes tun, nur Geplapper und nichtssagende Ankündigungen. Er ist halt wie er ist, wer ihn kennt (ver)zweifelt schon lange an ihm. Merkel weiß was sie an ihm hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang