Jüdisches Leben gehört zu Deutschland

Beatrix von Storch verurteilt antisemitische Terrortat von Halle

Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte in Halle mehre Menschen umgebracht. Beatrix von Storch verurteilt diesen rechtsradikalen und rassistisch motivierten Terrorangriff scharf: »Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Der Terrorangriff in Halle vor der Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag erschüttert die deutsche Öffentlichkeit. Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte mehre Menschen feige umgebracht.

Beatrix von Storch erklärte hierzu [auf YouTube und auf Twitter]:

»Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation. Jüdisches Leben gehört zu Deutschland. Wir müssen es verteidigen gegen die Angriffe von Neonazis, Linksextremisten und Islamisten.«

Weiterhin erklärte sie:

»Unsere Solidarität gehört unseren jüdischen Bürgern und unser Mitgefühl den Opfern und Angehörigen dieses Terroraktes.«

Und sie stellte klar:

»Der Schutz unserer jüdischen Bürger und der Kampf gegen Antisemitismus und Judenhass ist ein wichtiger Teil der parlamentarischen Arbeit der AfD-Fraktion.«

Sie erklärte detailliert, dass die AfD-Fraktion sich bei der parlamentarischen Arbeit stets beim Thema Bekämpfung des Antisemitismus, Judenhasses und Israelhasses engagiere. 

Zahlreiche Mitglieder und Politiker der AfD bekundeten ihre Bestürzung über den feigen Anschlag von Halle. Bei der Kundgebung gegen Antisemitismus in Halle waren der AfD-Politiker Martin Reichardt, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen-Anhalt, und der AfD Landtagsabgeordnete Alexander Raue dabei.

Martin Reichardt erklärte via Twitter:

»Unser Mitgefühl gilt allen betroffenen Menschen und deren Familien und Freunden! Klare Kante gegen jede Form des Extremismus und Antisemitismus! Dafür steht die AfD! «

Der Bundessprecher der AfD, Professor Jörg Meuthen, stellte im ZDF-Fernsehen klar, dass die AfD pro-jüdisch und pro-israelisch ist und Antisemitismus in jeder Hinsicht bekämpfe. Aus der Mainstream-Presse war der Vorwurf gekommen, die AfD hätte mit ihrer Rhetorik zum Antisemitismus beitragen. Meuthen wies diesen Vorwurf entschieden zurück. Er stellte klar: Die AfD hat viele jüdische Mitglieder und eine eigene Gruppierung namens »Juden in der AfD«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Terroranschlag in Limburg – Angela Merkel forderte: Flüchtlinge sollen LKW-Fahrer werden
-
https://www.anonymousnews.ru/2019/10/10/terroranschlag-in-limaburg-angela-merkel-forderte-fluechtlinge-sollen-lkw-fahrer-werden/
-
Nach dem entsetzlichen Attentat in Limburg steckt vielen Deutschen noch immer der Schock in den Gliedern. Doch nun wurde bekannt: Bundeskanzlerin Angela Merkel forderte kürzlich, dass sogenannte „Flüchtlinge“ LKW-Fahrer werden sollen.
-
Was passieren kann, wenn ein Zuwanderer ins Führerhaus eines Lastwagens steigt, wurde nun einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
-
Pikant: Merkel sprach seinerzeit ausgerechnet von syrischen LKW-Fachkräften, die man in der BRD in Lastkraftwagen setzen solle. Das Limburger Attentat erscheint in diesem Kontext in einem ganz neuen Licht....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Bei dem Attentäter von Halle würde es mich nicht wundern, wenn er in Wahrheit einen islamischen Hintergrund hätte.
-
Wenn sich das herausstellen sollte, können wir davon ausgehen, dass das MERKEL-REGIME dies verschweigen wird, da ihr sonst ihr NAZI-Vorwurf abhanden kommt.
-
Ausserdem wäre es wieder mal eine Beleg dafür, dass die schlimmsten Attentäter aus den Reihen der Muslims kommen und Merkel mit Ihrer Willkommenspolitik auch an Verbrechen gegen die Juden schuld ist.

Gravatar: karlheinz gampe

Woher weiß man, dass der Täter ein Neo-Nazi war ? Vielleicht war der sogar Islamist ? Erschießung unbeteiligter Deutscher spricht nicht gerade für Nazi. Für mich ist das Ganze mehr als undurchsichtig. Terrorakt kurz vor Wahl und Einmarsch Erdgogans zu Tatzeitpunkt sollten zumindest nachdenklich machen. Cui Bono ?(Wem nutzt es ?)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang