[Siehe auch Video auf YouTube HIER]
[Video der ARD auf YouTube HIER]
Während der Wahlnacht gab es eine lange Sondersendung von Sandra Maischberger. Es kamen viele Gäste zu Wort. Darunter auch Karl-Theodor zu Guttenberg oder Norbert Röttgen und viele andere. Fast alle (deutschen) Gäste waren eindeutig dem Pro-Harris-Lager zuzuordnen. Auch das Publikum im Saal schien eindeutig auf der Seite von Kamala Harris zu stehen: einseitig wie in einer DDR-Sendung, bezahlt vom Deutschen GEZ-Gebührenzahler.
Die Fragen von Sandra Maischberger gingen eindeutig in eine Richtung, Donald Trump als Rassisten darzustellen. Weil Beatrix von Storch sich weigerte, diesen Begriff als Beschreibung von Trump zu übernehmen, reagierte das geschickt ausgewählte Jubel-Perser-Punlikum mit einem Raunen. https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article254371968/US-Wahl-2024-Bei-von-Storchs-Antwort-geht-ein-lautes-Raunen-durch-das-Maischberger-Studio.html?source=puerto-reco-2_ABC-V42.0.B_FCM_p35_extra_row
In der »Welt« wurde moniert, dass Beatrix von Storch sich nicht ausgiebig genug über den sogennanten Sturm auf das Kapitol echauffierte [siehe auch »Focus«]. Dass Beatrix von Storch die Sichtweise der Republikaner erklärte und dass Trump nicht dafür direkt verantwortlich gemacht werden könne, kam beim einseitig ausgesuchten Publikum und bei den anderen Gästen nicht gut an. Wie denn auch: Wer ständig deutsches Fernsehen konsumiert, hat eine einseitige Meinung in Bezug auf Trump und dessen Aktionen.
Serap Güler spulte hingegen alle Narrative der CDU herunter. Während Beatrix von Storch darauf hinwies, wie schrecklich der Krieg in der Ukraine sei und dass dieser schnell beendet werden müsse, sprach Güler von der Freiheit, die in der Ukraine verteidigt würde.
Beatrix von Storch stellte klar: »Wir haben alle ein Interesse daran, dass der Ukraine-Krieg möglichst schnell beendet wird«.
Und Donald Trump sei eher der Präsident, der den Krieg beenden könne, als eine Kamala Harris, die auch die Politik unter Joe Biden mitzuverantworten hat.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@Trumphater: Trump wurde ausschließlich in Staaten, in denen die Demokraten die Staatsanwaltschaften und Gerichte dominieren, verurteilt. Und oft genug für vergleichbare Aktionen, die bei Biden ungestraft blieben. Nachweislich kriminelle Machenschaften von Joe Biden wurden ausschließlich Hunter Biden angekreidet. Es wurde alles getan um den "Big Man" zu schützen.
Im Übrigen hatten wir in Deutschland einen rechtskräftig wegen Korruption verurteilten CDU-Politiker, der Innenminister, Finanzminister und zuletzt Bundestagspräsident wurde.
Ich hoffe, Sie veröffentlichen auch einen Kommentar der "Gegenseite"! Es ist erschreckend, dass sich Frau von Storch so vehement für diesen verurteilten Kriminellen einsetzt! Wie kann man einen Rassisten, Lügner, Betrüger, Frauenhasser usw. als Präsidenten des mächtigsten Landes der Welt gut heißen? Bisher habe ich Frau v. Storch für kompetent und wiklichkeitsnah erachtet, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht von ihr. Ich hätte ein besseres Urteilsvermögen von ihr erwartet.
Ohne das Video gesehen zu haben (weil ich mir außer Frau von Storch niemanden dort ansehen wollte) weiß ich auch so, dass Frau von Storch recht hat. Wozu sollte ich auch eine gemästete Maischberger anschauen? Auch diese Dame würde für mich erst ab dann authentisch wirken, sobald Sie Ihre Sendung bei Auf1 moderiert. Außerdem habe ich keine Lust die ÖR Sender in die Glotze oder ins Radio zu programmieren. Die fehlen dort seit ungefähr 30 Jahren, da ich mich nicht lebendenthirnen lassen möchte.
Was vor und nach der Trumpwahl in den GEZ-Medien zu hören und zu lesen ist:
Vorher: Bashing gegen Trump und oeinliche Propaganda für Harris, was sicher nicht die Aufgabe des Journalisten oder Moderators ist.
Nachher: weinerliches Wehklagen über die "verlorene" Wahl, als wäre es unsere Wahl gewesen.
Alles unwürdig und peinlich für die sog. 4. Gewalt im Lande.
Fazit: diese lästigen Geldvergeuder verarschen den Souverän und sollten abgeschafft werden.
"Beatrix von Storch verteidigt Trump in GEZ-Pro-Harris-Sendung
Es war eine ARD-Sendung ganz auf Harris-Linie, einseitig wie im DDR-Fernsehen. Nur Beatrix von Storch sprach sich für Trump aus. Sie verteidigte den US-Präsidenten auch gegen das Raunen des Publikums und die Einwürfe von Maischberger."
Aber heute, da Donald Trump erneut zum POTUS gewählt wurde, können und müssen wir sagen, dass es schon eine gotterbärmliche Schande ist mit diesen Totalversager*Innen beim ÖRR, die anscheinend immer noch nicht genug Geld bekommen, um den Auftrag erfolgreich auszuführen, den die Politik ihnen gibt.
Der deutsche ÖRR nämlich, bekannt auch als Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda, sammelt mit dem Segen aller staatlichen Gewalt inklusive Bundesversagensgericht ...
https://menschundrecht.de/Nicht%20alle%20Tassen%20im%20Schrank.mp4
... inzwischen jedes Jahr mehr als neun Milliarden Euro bei den so genannten "Beitragszahlerinnen" und "Beitragszahlern" ein, dies notfalls auch unter Anwendung von Drückerkolonnenmethoden ...
https://www.welt.de/kultur/medien/article252193782/Rundfunk-Warum-die-Einnahmen-aus-dem-Rundfunkbeitrag-so-hoch-wie-nie-zuvor-sind.html ,
... um damit Wahlkampf für die Scheissliberalen, für die "Libruls" also, und für "die Demokraten" zu machen, die freilich alle ein - und dieselben sind ...
https://www.youtube.com/watch?v=H3AxGp5k-Qo ,
... und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auch für Personalien, wie die Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris in den USA.
Und dann wird trotzdem jemand anderes POTUS.
Wenn diese Versager*Innen nicht so teuer und ihre Fehlleistungen nicht so todtraurig wären, dann könnte man sich darüber totlachen.
Das ist der Bundesregierung und ihrem Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda aber auch egal, denn schließlich gilt in einer wirklich morbiden, ordentlichen Kultur des Todes der Grundsatz "Hauptsache, tot" ...
https://youtu.be/QlMsEmpdC0E?feature=shared&t=2266 .
@ Sting 15:43
Röttgen fällt schon lange auf als ein besonders eifriger Mitläufer der US-Kriegstreiber.
Leute wie er oder Kiesewetter sollten genügen, um sich zu wundern, warum angeblich 32% die Union wählen würden.
Es kann unmöglich Dummheit sein, wenn jemand jetzt noch fordert, daß Deutschland den Krieg der US-Globalisten in der Ukraine finanziert.
Der Sieg von Donald Trump dürfte besonders bitter ausfallen bei Rassistinnen und Hetzerinnen wie Rashida Tlaib und Ilhan Omar.
@Sting 12:16
Ich glaube, Baerbock hat sich ganz einfach als Teil der "wahren" Macht gefühlt und sich auch entsprechend aufgeführt.
Wie schmerzlich muß es für sie sein, den auch für sie selbst so wichtigen Einfluß dieser (Globalisten-) Macht schwinden zu sehen.
Mein Mitleid mit ihr hält sich allerdings in Grenzen.
Tja, Frau von Storch hat was, was Serap Güler offenbar nicht hat! Durchblick!
Unsere gesamten linksgrünen Politiker inklusive natürlich ihrer Medien hatten sicher bis zuletzt gehofft, dass der bereits seit Tagen und Wochen abzusehende Wahlsieg von Trump nicht in Erfüllung gehen, nicht realistisch sein möge, sondern noch ein Wunder geschieht und die linksgrünen, woken "Demokraten", also Harris doch noch gewinnt. Aber dieser Wunschtraum ging leider für diese Volks- und Demokratie-hassende Globalistenbande nicht in Erfüllung.
Und der rote Steinmeier scheint sich diesmal sogar mit einem Hasskommentar gegen Trump zu beherrschen. Denn am Sieg Trumps wird sich diesmal trotz sicher vielfach versuchter Wahlfälschungen und -manipulationen nichts mehr ändern lassen - zum Leidwesen "unserer" eigenen gesamten linksgrünen, woken Bagage. Aber der arrogante, kleine, aber Gernegroß Kiesewetter kann es nicht lassen und gibt großkotzig von sich "Wir sind auf Trump vorbereitet". Was DAS bedeuten soll, sollte er mal erklären. Denn das klingt ja fast wie eine Kriegserklärung eines Mäuschen an einen Elefanten, das deutlich an Größenwahn leidet!