Wenn es um Rassismus geht, müssten die Denkmäler von Marx ebenfalls verschwinden

Beatrix von Storch verhüllt die Büste des Rassisten Karl Marx

Unter dem Vorwand des »strukturellen Rassismus« stürzen Linksideologen Denkmäler. Nur ihre Ikone Karl Marx rühren sie nicht an. Dabei war Karl Marx Rassist und Antisemit. Um auf diese Doppelmoral aufmerksam zu machen, hat Beatrix von Storch symbolisch ein Karl Marx-Denkmal verhüllt.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

In den USA und in Europa toben die Kulturmarxisten: Unter dem Vorwand des »strukturellen Rassismus« stürzen Linksideologen Denkmäler und Monumente und wollen Straßen umbenennen. Selbst die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen wurde von ihnen geschändet.

Nur ihre Ikone Karl Marx rühren sie nicht an. Dabei war Karl Marx Rassist und Antisemit. Den Arbeiterführer Ferdinand Lassalle nannte Karl Marx einen »jüdischen Nigger«. Marx schrieb über Lassalle: »Die Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen.« Und über seinen kubanisch-stämmigen Schwiegersohn sagte Marx: »Lafargue hat die üble Narbe von dem Negerstamm: Kein Gefühl der Scham.«

Werden die Denkmäler von Marx nun entfernt? Wohl kaum. Um auf die linke Heuchelei und Doppelmoral aufmerksam zu machen, hat Beatrix von Storch symbolisch die Karl Marx-Büste am Straußberger Platz in Berlin verhüllt.

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Da sieht man wieder einmal, wie verlogen und heuchlerisch diese ganze BLM-Bewegung ist, denn einer der größten rassistischen Anti-Semiten und Christenhasser war Karl Marx. Seine Denkmäler und Büsten gehören nach Turkmenistan in den "Eingang zur Hölle", denn er war bekennender Satanist ! Dort sollten sie in glühender Hitze eingeschmolzen werden oder zu Asche zerfallen.

Sein Geist und seine Seele befindet sich wohl jetzt schon im Hades, dem Teil des Totenreichs, von seinen Dämonen umschwärmt, wo die Unglückseligen auf ihre Aburteilung zur Verdammnis warten und ahnen, was auf sie in Ewigkeit zukommt - dumm gelaufen !

Und seine linken Fans wird wohl das gleiche Schicksal ereilen. Abwarten !

Gravatar: Manfred Hessel

Marx war ein typischer Vorzeigekommunist. Leben auf Kosten Anderer und ständige Betteleien um Geld bei seinem Kumpel Friedrich Engels, Techtelmechtel mit Kindermädchen wenn Frau nicht in Reichweite, die Bude voller Wänster obwohl er weiß daß er sich das nicht leisten kann, dafür der halbe Hausrat ständig im Pfandhaus. Probleme mit der Mietzahlung aber dafür teure Zigarren im Haus, Verbindung zu kriminellen Jugendbanden - ein typischer Vorzeigekommunist also. Kein Wunder also wenn seine eifrigen Nachfolger auch so werden.

Gravatar: Gerd Müller

Ausgezeichnete Idee, denn Narren erkennen sich nur, wenn man ihnen einen Spiegel vorhält.
Es sei denn, sie sind auch noch dumm.

Leider gibt es nicht so viele Spiegel auf der Welt, wie man alleine in Deutschland dazu bräuchte....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang