Wenn es um Rassismus geht, müssten die Denkmäler von Marx ebenfalls verschwinden

Beatrix von Storch verhüllt die Büste des Rassisten Karl Marx

Unter dem Vorwand des »strukturellen Rassismus« stürzen Linksideologen Denkmäler. Nur ihre Ikone Karl Marx rühren sie nicht an. Dabei war Karl Marx Rassist und Antisemit. Um auf diese Doppelmoral aufmerksam zu machen, hat Beatrix von Storch symbolisch ein Karl Marx-Denkmal verhüllt.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

In den USA und in Europa toben die Kulturmarxisten: Unter dem Vorwand des »strukturellen Rassismus« stürzen Linksideologen Denkmäler und Monumente und wollen Straßen umbenennen. Selbst die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen wurde von ihnen geschändet.

Nur ihre Ikone Karl Marx rühren sie nicht an. Dabei war Karl Marx Rassist und Antisemit. Den Arbeiterführer Ferdinand Lassalle nannte Karl Marx einen »jüdischen Nigger«. Marx schrieb über Lassalle: »Die Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen.« Und über seinen kubanisch-stämmigen Schwiegersohn sagte Marx: »Lafargue hat die üble Narbe von dem Negerstamm: Kein Gefühl der Scham.«

Werden die Denkmäler von Marx nun entfernt? Wohl kaum. Um auf die linke Heuchelei und Doppelmoral aufmerksam zu machen, hat Beatrix von Storch symbolisch die Karl Marx-Büste am Straußberger Platz in Berlin verhüllt.

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER und auf Twitter HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Stüber

Unsere Waffe ist der Geist, denn es ist das Schwert Gottes, und vor allem unser freier Wille.
Also nimm das Schwert Gottes und kämpfe mit deinem Geiste und mit deinem freien Willen.
Unser aller Gegenspieler haben die Erde an den Rand einer Ökologischen, Ökonomischen und militärischer-politischer Katastrophe gebracht. Und jetzt ist Zahltag für diese selbsternannten Herren der Welt die Widersacher der Schöpfung, des Allerhöchsten "Gott" den Ur-Schöpfer, die Kosmische Ordnung , das Gesetz der Natur. Auch für uns ist Zahltag wegen des uns auferlegten Lebenswandel, wir alle zerstören jeden Tag die Erde die uns ernährt und Sauerstoff produziert damit überhaupt Leben existieren kann. Ja wir alle haben unsere Seele der Gier, der Macht und des Geldes wegen verkauft.
Es ist Satanismus und Okkultismus mit schwarzer Magie, seht euch doch nur die Videoklipps von Madonna und Lady Gaga an da könnt ihr sehen was hier auf dieser Erde vor sich geht. Außerdem haben wir noch den Kommunismus und den Bolschewismus durch die Hintertür.
Definition "Satanismus": Von niedersten geistigen Energien getrieben, meist EGO-basierend; erhält sich aus Vergiftungszuständen; ist nicht der Kosmischen ORDNUNG entsprechend; Todsünden, wie Neid, Missgunst, Suchtzustände erhalten ihn; (Tier-) Mord, Freiheitsberaubung, Folter, Kriege und die damit einhergehenden energetischen Subzustände freisetzend-als Grundfesten seiner Macht. Das Gegenteil ist zu nennen: Die AUFERSTEHUNG und Das LEBEN.

Auf was wartest Du noch!!! Steh auf und KÄMPFE mit deinem FREIEN Willen und mit deinem GEISTE!!!

Gruß: Gerd aus dem Haus der Stüber in Liebe, liebe und nochmals Liebe
PS: Liebe kann man nicht befehlen, ebenso wie die Liebe zur WAHRHEIT

Gravatar: evita peron

Liebe Patrioten,

liebe Beatrix, genial! Du bist meine Heldin!

Dir Lupo, muss ich leider widersprechen. Die AfD ist die
einzige Partei in Deutschland die sich noch für die Bürger und dieses Land einsetzt. Erst wenn die AfD ein Wahlergebnis von 51 % erreicht, kann es in diesem Land
wieder demokratisch aufwärts gehen. Was wir gerade
erleben ist ein unvorstellbarer Blödsinn.
Die demokratischen Rechte der Deutschen werden ab-
geschafft. Die EU-Kommission ist durch nichts legitimiert.
Machtübernahme der EU-Kommission.
Sollten Nationalstaaten ihre Rechte an Brüssel abgeben? NEIN!!! GG-Artikel 20

Zitat von Albert Einstein:
"Wir leben in einer Zeit, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden."
Soviel zur poli. global veranstalteten Corona Massenpsy-
chose. Sich gegen Staatslügen zu wehren ist unsere
Pflicht. Denn Demokratie ist immer nur so gut, wie auch
Demokraten bereit sind, sich für die Demokratie ein zu
setzen.
Nur die AfD kann Deutschland noch retten!
Ich bin für Demokratie! Denn jede Meinung zählt!
Statt Polizeistaat und Lügen-Medien.
Ich wünsche uns Allen das dies gelingen wird.

LG
Evita Peron

Gravatar: Anna

Gratulation Frau von Storch.

In Trier steht eine Statue von Karl Marx, welch eine Schande für Deutschland, welch ein Ärgernis!
Ihr müsste man auch mal was überziehen....

Gravatar: lutz

Ich stelle lieber einen Kommentarperle aus der TAZ hier rein. Man muß ja nicht immer in den Keller gehen zum Lachen:

"Merkel ist im Grunde schnurzpiepe, wer unter ihr den Vizekanzler stellt.

Ihr einziges Programm: Sie will Kanzlerin bleiben und das ist eigentlich ziemlich einfach. Sie muss dafür nur tun, was die Amerikaner nicht verärgert.

Dann klappt das auch. Und die Medien werden ihr weiter nur Lobeshymnen singen:

-Milliarden nach Griechenland. Super!

-Abhören der deutschen Wirtschaft von eigenen Geheimdienst. Halb so wild!

-höhere Mehrwertssteuer. Nötig!

-höhere Energiekosten. Auch nötig!

-keine Flüchtlingspolitik. Muss so sein!

u.s.w.

Aber da ist ja noch das "Bauchgefühl" bei einem superwichtigen Thema: bei gleichgeschlechtlichen Partnerschaften.

Wenn Merkel das mit der gleichgeschlechtliche Ehe bei der CDU auch noch kippt, dann kann die SPD wirklich geschlossen einen Antrag auf Eintritt in die CDU stellen und wir können uns endlich diese dummen Wahlen alle 4 Jahre schenken."

Der Mann hat Talent.

Gravatar: Hans

Na, das sind ja fast schon Aktionen wie bei der Identitären Bewegung. War wohl die "Mutprobe" zwecks Aufnahme in diese vom Verfassungsschutz beobachteten Gruppe.
Oder waren es die Grünen, die sich daran störten, dass es es eine Plastik- statt Papiertüte war?

Alles Satire!

Gravatar: Elvi Stegner

Unerwarteter Applaus - für Frau von Storch !

Warum Karl Marx Ihre Verhüllungsaktion heutzutage "supercool" gefunden hätte:

Denn "Islamophob" war er auch noch! Dagegen sind seine "Neger"- Vergleiche, mit denen er unliebsame Zeitgenossen beleidigend titulierte,
- nur Schmeicheleinheiten....

Dazu Karl Marx im Wortlaut:

"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist "harby", d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam....

....Nach der Schilderung der Beziehungen zwischen den Muselmanen und ihren christlichen Untertanen taucht die Frage auf nach den Beziehungen zwischen Muselmanen und ungläubigen Ausländern...
...Da der Koran jeden Ausländer zum Feind erklärt, so wird niemand wagen, in einem muselmanischen Land aufzutreten, ohne seine Vorsichtsmaßregeln getroffen zu haben...

...Außer ihren Klöstern und Heiligtümern besitzen die christlichen Nationen in Jerusalem kleine Wohnräume oder Zellen, die an die Kirche des Heiligen Grabes angebaut sind und von den Mönchen bewohnt werden, die Tag und Nacht diesen heiligen Ort bewachen müssen. Zu bestimmten Zeiten werden diese Mönche in ihren Pflichten durch ihre Brüder abgelöst. Diese Zellen haben nur eine Tür, die sich nach dem Inneren des Tempels öffnet; ihre Nahrung erhalten diese geistlichen Wächter durch ein Pförtchen von außen. Die Türen der Kirche sind verschlossen und werden von Türken bewacht, die sie nur gegen Bezahlung öffnen und je nach ihrer Laune oder Habgier schließen...http://www.mlwerke.de/me/me10/me10_168.htm

"...Deutschland wird sich daher eines Morgens auf dem Niveau des europäischen Verfalls befinden, bevor es jemals auf dem Niveau der europäischen Emanzipation gestanden hat.
Man wird es einem Fetischdiener vergleichen können, der sich zusätzlich die schwerwiegenden Krankheiten des Islam eingehandelt hat, während er noch an den Krankheiten des Christentums siecht. "

(Karl Marx zit. aus: Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie. Einl. MEW,Bd 1,387)

So unmissverständlich wie Marx hat meines Wissens vor und nach ihm kein keine deutsche Geistesgröße seines Kalibers in Schrift und Reden vom Leder gezogen.
Aber er war ja auch kein "Marxist", wie er selber über sich in einem Brief sagte (1890) Diese Zuschreibung hatte der alte Marx belustigt anderen überlassen, die ihn sowieso nicht in seinem Sinne verstanden haben.

Antisemit?

Das Judentum seiner Zeit reduzierte Marx schlicht auf "Rothschild", als Synonym für den "Besitzjuden", den "Geldjuden". Den hatte er von früh an selbst als Neffe des Barons und Bankiers am besten kennen - und verachten gelernt , aber - (oder vielleicht auch deshalb ?) die reiche Bankier-Verwandtschaft für sich hemmungslos ausgenutzt.
Das "Kapital" hätte er vielleicht ohne diese spezif. ausschließende Erfahrung nie verfasst, vermutet sein jüdischer Biograf, Richard Friedenthal.
Von einer jüdisch-nationalen Bindung (Judenstaat), wie sie sich bei Moses Heß bereits andeutete, wollte er überhaupt nichts wissen.

Dagegen plädierte Marx für die strikte Trennung von Staat und Religion als reine Privatsache.
Atattdessen plädierte für die "Freiheit des RELIGIÖSEN", des Glaubens, der individuellen Gläubigen,welche sich (auch die Juden !) von der institutionalisierten (Staats-) "Religion", emanzipieren müsse. Mehr dazu aus seiner Disputation "Zur Judenfrage" (1843),http://www.mlwerke.de/me/me01/me01_347.htm

Und hier: https://www.juedische-allgemeine.de/politik/jude-antisemit-und-hassobjekt/

Fazit :

Würden die sogen. "Marxisten", Linksideologen und von ihnen aufgehetzten Denkmalstürmer allesamt "Marx" in Gänze je richtig gelesen haben, wäre er heutzutage postwendend in den einschlägigen Schubladen "nazi". "Islamopohober", und natürlich übelster "Rassist" gelandet - Als sich selbst hassender "Judenfeind", "psycho-analysiert" man ihn ja schon lange!

Daher bin ich fest davon überzeugt, dass Karl Marx höchstpersönlich Beatrix von Storch bei ihrer Protest-Verhüllung seiner Büste - mit großem Vergnügen - die Leiter gehalten hätte !
Denn - "rachsüchtig" gegenüber seinen Widersachern*) und Verleumdern soll er auch noch gewesen sein.
*****
*(s.o. Beispiel: Seinen Freund Lassalle beschimpfte er als "Neger" vor allem deshalb, weil der ihm angeblich kein Geld mehr pumpen wollte)

Gravatar: Otto von Gegen

Endlich, aber bitte sonst die Abstandsregeln beachten, Corona ist noch nicht vorbei.
Wenn die AfD nicht die christlich-jüdische konservative Richtung (seit 2000 Jahren) in Europa folgt, wird untergehen, deshalb muß sie weiter gegen unsere Umvolkung kämpfen und dafür alles mögliche tun, bevor ein wirtschaftlicher und das Fehlen von Arbeitsplätzen ein ganz großer Knall kommt. Die immer wenige arbeitende Bevölkerung kann nicht so vielen Nutznießer durchfüttern, es geht einfach nicht, nur die Dummen begreifen das nicht und vertagen derer Lösung, weil sie links sind!
So wird nicht nach vorne gehen und ich bin nicht sicher, wie lange Europäer die Ernährung der Illegalen usw. noch mitmachen werden.
Wenn es so weitergeht, kann und muß von links in die andere Richtung kippen, wie schon im XX. Jh.
Ein weitermachen so, hat unsere fr. B:B. Schauspielerin
(siehe unten) treffend ausgesprochen, in D. würde sie dafür eine Anklage bekommen, von wem schon?
Von wo stinkt der Fisch, habe ich mal gehört, vielleicht gestern in der Straßenbahn???????

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Um auf diese Doppelmoral aufmerksam zu machen, hat Beatrix von Storch symbolisch ein Karl Marx-Denkmal verhüllt.“ ...

Ja mei; „Linken-Politiker treten in der Öffentlichkeit gern besonders angriffslustig auf. Kritik an der politischen Konkurrenz erfolgt meistens aggressiv und von oben herab. An das eigene Handeln werden indes andere Maßstäbe angelegt. Hier wird großzügig über Versäumnisse und Fehler hinweggesehen. Vier Beispiele für linke Doppelmoral“:
https://www.theeuropean.de/hubertus-knabe/15949-vier-beispiele-fuer-linke-doppelmoral

Diktierte unsere(?) Göttin(?) etwa „Wir schaffen das!“
https://www.cicero.de/kultur/angela-merkel-fluechtlingskrise-willkommenskultur- -
und meinte damit die Zerstörung von Deutschland und Europa???

Mann könnte es meinen, denn auf dem diesjährigen „World Economic Forum“ in Davos kündigte sie frei heraus an:

... „Die gesamte Art des Wirtschaftens und das Leben, wie wir es uns angewöhnt haben, werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen” – und wurde dafür artig beklatscht“!!! ...
https://www.theeuropean.de/florian-josef-hoffmann/merkels-grosse-transformation/

Darf da nicht auch als Kommunist/in von oben herabschauen???

Gravatar: kassaBlanka

karlheinz gampe 15.07.2020 - 10:39

Man sollte linke geistig verkümmerte Idioten besser ignorieren. Unterstützt eine rote CDU Kommunistin nicht den islamischen Kolonialismus ihres Freundes Erdogan ? So krank im Kopp sind rote CDU+SPD Idioten.

Herr Gampe, Sie haben den Prinzregenten Söder mit seiner Kamarilla vergessen.
DER ist zumindest genau so schlimm!

Gravatar: Beobachter

Vielen lieben dank Frau von Storch!!! DANKE!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang