»Zum Ramadan-Beginn übernimmt die Union die Forderung nach einem Stopp der Finanzierung von Islamverbänden«

Beatrix von Storch: Union übernimmt von AfD Forderung nach Stopp der Islamismus-Finanzierung

»Wenn die Union jetzt einräumt, dass Islamismus ›sich in Teilen unserer Gesellschaft breitgemacht‹ hat, stellt sie sich selbst als Regierungspartei ein verheerendes Zeugnis aus.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Am Dienstag begann der Ramadan. Unter der Überschrift »Islamismus hat sich in Teilen der Gesellschaft breitgemacht« zitiert die WELT aus einem Positionspapier der CDU/CSU-Bundestagsfraktion die Unionsforderungen, staatliche Kooperationen und Finanzierungen von islamistisch beeinflussten Islamverbänden zu beenden. Unter den genannten Verbänden sind auch der Zentralrat der Muslime und die Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa (Atib) als Teil der rechtsextremistischen Grauen Wölfe in Deutschland.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Wenn die Union jetzt einräumt, dass Islamismus ›sich in Teilen unserer Gesellschaft breitgemacht‹ hat, stellt sie sich selbst als Regierungspartei ein verheerendes Zeugnis aus. In der Bekämpfung des Islamismus hat die Union rundum versagt. Schlimmer noch: Armin Laschet und seine NRW-CDU haben über viele Jahre Graue Wölfe und Islamisten in ihren eigenen Reihen geduldet und sogar gefördert. Im Bundestag hat die Unionsfraktion zuletzt einen Antrag der AfD zum Verbot der Grauen Wölfe abgelehnt und keine Alternativen aufgezeigt. Und nicht zu vergessen ist die Förderung von Projekten des Zentralrats der Muslime durch Bundesministerin der Merkel-Regierung. Wenn das Positionspapier der Union mehr als nur Augenwischerei sein soll, müssen bald konkrete Maßnahmen gegen islamistische Organisationen folgen. So muss die Auslandsfinanzierung von Moscheen endlich gekappt und islamistische Gruppierungen wie die Muslimbrüder müssen verboten werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Leopold Finner

Es freut mich, dass ich über diese Plattform von mutigen deutschen Menschen aus Berlin erfahren habe.
Als Österreicher ist mir bewusst, dass, wenn Deutschland an die Wand fährt, davon Österreich unmittelbar betroffen ist.
Deshalb, danke für ihre Arbeit.
Als Wertschätzung überweise ich ihnen am Montag, 19.4.21, eine kleine Spende.
Glück auf für ein freies, demokratisches und unabhängiges Deutschland mit Zukunft.

Gravatar: Leopold Finner

Es freut mich als Österreicher von mutigen vernünftigen Menschen in Deutschland erfahren zu haben.
Mir ist bewusst, wenn Deutschland an die Wand fährt, davon Österreich unmittelbar betroffen ist.
Danke für ihre Arbeit.
Als Wertschätzung überweise ich ihnen an 19.4.21 eine Spende.
Glück auf für ein freies demokratisches unabhängiges Deutschland, das mit allen seinen Nachbarn faire Beziehungen pflegen möge, insbesondere mit Russland.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Am 27.09.2006 gründete der deutsche Innenminister Wolfgang Schäuble in einem feierlichen Akt auf Schloss Charlottenburg die "Deutsche Islam Konferenz", seine Nachfolger als Vorsitzende waren die deutschen Innenminister Thomas de Maiziere und Hans Peter Friedrich und aktuell ist Horst Seehofer der Vorsitzende der "DIK".
Inzwischen gibt es 2.350 islamische Verbände, die alle direkt oder indirekt am staatlichen Tropf hängen, oder von Herrn Erdogan unterstützt werden und deren Mitglieder ihn und nicht Frau Merkel als ihr politisches Oberhaupt ansehen.
Das verlogene Wahlkampfgesülze der CDU, die nicht nur mit der Gründung der "DIK dazu beigetragen hat, dass aus Deutschland ein islamisch dominiertes, multikulturelles Niemandsland wurde, kann man unter Ulk verbuchen, wenn die BRD die Finanzierung der Muslime einschränkt, schickt Erdogan für jeden nicht gezahlten Euro einen "Flüchtling" nach Deutschland.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Unter der Überschrift »Islamismus hat sich in Teilen der Gesellschaft breitgemacht« zitiert die WELT aus einem Positionspapier der CDU/CSU-Bundestagsfraktion die Unionsforderungen, staatliche Kooperationen und Finanzierungen von islamistisch beeinflussten Islamverbänden zu beenden. Unter den genannten Verbänden sind auch der Zentralrat der Muslime und die Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa (Atib) als Teil der rechtsextremistischen Grauen Wölfe in Deutschland.“ ...

Soll damit etwa ´zunächst noch` verdeckt werden, was ein Großteil der merkelkirchlichen Wähler sicherlich aus Angst vor dem Verfassungsschutz bisher scheinbar ´noch immer` nicht wahrnahm bzw. wahrnehmen wollte?
https://gloria.tv/share/fBCGrQE4Eayq64oRiXn6NFgpR

Weil auch unter göttlichem(?) Diktat Feind ist, wer anders denkt???
https://www.youtube.com/watch?v=6o73Woflqds

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang