Habeck sichtlich überfordert

Beatrix von Storch über Habeck: »Der Mann hat erkennbar fertig«

»Der Mann hat erkennbar fertig« – So urteilt Beatrix von Storch, über den jüngsten TV-Auftritt des Energieministers Robert Habeck. Man erkennt deutlich, dass der Mann von seinen Aufgaben überfordert ist und nicht fähig, die Probleme der schweren Energiekrise zu meistern.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf Twitter HIER]

»Der Mann hat erkennbar fertig« – So urteilt die stellvertretende Franktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag, Beatrix von Storch, über den jüngsten TV-Auftritt des grünen Wirtschafts- und Energieministers Robert Habeck. Man erkennt klar und deutlich, dass der Mann von seinen Aufgaben überfordert ist und nicht fähig, die Probleme der schweren Energiekrise zu meistern.

[Siehe Video auf Twitter HIER]

Warum ist er so fertig? Vermutlich, weil er hin- und hergerissen ist zwischen dem, was richtig und notwendig zu tun wäre, und dem, was seine grüne Ideologie ihm vorschreibt. Denn um die deutsche Wirtschaft aus der Krise zu ziehen, müsste man die Kernkraft verlängern und die Kohlekraftwerke laufen lassen sowie das russische Erdgas aus Nord-Stream-2 importieren. Doch die Zwänge der Energiewende und Russland-Sanktionen bringen den Minister die Bredouille. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Neben dem "was richtig und notwendig" wäre und seiner grünen (Schein-) Ideologie soll er auch und vor allem noch die Wünsche unserer transatlantischen "Freunde" und der
Windkraftlobby berücksichtigen.

Da würde er bestimmt lieber wieder Kinderbücher schreiben .. Für ihn mag es tröstlich sein, daß fast alle seiner Kolleg*Innen in einer ähnlichen Bredouille stecken - für uns Bürger leider nicht ...

Gravatar: Lutz

Mister Kuhscheiße-Stapler, den Spagat zwischen den Vorstellungen des Pommespanzers, der Holefleisch, den anderen grünen Vögeln und den Kernkraft-Einsichtigen, die voll auf Dauer- AKW-Betrieb der sechs Meiler setzen, kriegst du niemals hin.

Zieh die Konsequenzen daraus und verpiß dich schnellstens - Antreten zum Schweine-Melken in Schleswig-Holstein; danach Abrechnung in Nürnberg im Saal 600, wo den Kriegsgeilen Flötentöne beigebracht werden!!!

Gravatar: Freakshow

Achtung, Achtung - Eine Durchsage für unsere verehrten Kunden: Der kleine Rooobääärt möchte von seinem Onkel Soros im Bällebad des Bundestages abgeholt werden.

Gravatar: Ketzerlehrling

Aber der Bub klebt an seinem Sessel. Wer sollte es dann machen, wenn er aufgrund von burn-out das Handtuch wirft? Noch so ein Genie wie er, oder das Annalenchen, oder gar wie Lang, oder wie diese Figuren sonst heissen?

Gravatar: Zicky

Der arme Habeck meinte vermutlich sich selbst, als er von Beamten mit Burnout plapperte.
Habeck, falls du das vor hast in deiner psychischen Notlage.. spring bitte nicht hinter dem Zug ins Gleisbett!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang