Wegen Androhung, eine »Pipeline in die Luft zu jagen«

Beatrix von Storch stellt Strafanzeige gegen Luisa Neubauer

»Fridays for Future«-Neubauer hat auf Instagram erkärt: »Und natürlich denken wir darüber nach, wie wir die Pipeline in die Luft jagen können« - anlässlich eines »Demokratiegipfels« in Kopenhagen, wo Neubauer gegen den Bau der »East African Crude Oil Pipe Line« (EACOP) protestierte.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu auch Video auf Instagram HIER]

Beatrix von Storch stellt Strafanzeige gegen Luisa Neubauer wegen Androhung, eine »Pipeline in die Luft zu jagen«.

»Fridays for Future«-Neubauer hat auf Instagram erkärt: »Und natürlich denken wir darüber nach, wie wir die Pipeline in die Luft jagen können« - anlässlich eines »Demokratiegipfels« in Kopenhagen, wo Neubauer gegen den Bau der »East African Crude Oil Pipe Line« (EACOP) protestierte.

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD, erklärt zu Neubauers Öko-Terrorplänen:

»Ich habe gegen Luisa Neubauer eine Strafanzeige gestellt wegen der Androhung von Sprengstoffanschlägen. Die Klimasekte radikalisiert sich zunehmend, wie der Klimaextremist Andreas Malm vor kurzem mit seinem Gewaltaufruf im ›Spiegel‹ auch schon unter Beweis gestellt hat. Es droht ein Klimaterrorismus, eine grüne RAF. Staatsanwaltschaft und BfV dürfen nicht länger zuschauen und müssen handeln: Keine Toleranz bei Gewalt und Gewaltandrohungen von wohlstandsverwahrlosten Berufsjugendlichen, die den Einstieg in den Öko-Terrorismus vorbereiten.«

[Siehe hierzu auch Video auf Instagram HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: hw

Fräulein Neubauer ist ein Spiegelbild von Greta Thunberg und der grünen Terrorzelle FFF.
Es wird Zeit, der Schein-AktivistIn und Terror Luise juristisch das Handwerk zu legen.
Mit dem Gedanken zu spielen, eine Pipeline in die Luft zu jagen und das noch an die Öffentlichkeit zu bringen, ist nicht lustig!
In Zeiten des Russland-Ukraine-Kriegs von solchen Terroranschägen zu sprechen, entspricht einer Kranken und kriminellen Energie der Terror-Neubauer.
Die logische Konsequenz ist eine Strafverfolgung und ein Strafverfahren.
Alles andere wäre eine Farce, ein Skandal!!!

Gravatar: Lutz

"Neverforgetniki" zur Strafanzeige:

https://youtu.be/Gq4rg3eUa0k

Dieser Göre gehören Flötentöne beigebracht - und dann ran an Zuber und Waschbrett!!!

Gravatar: Wolfram

Diese militante Klimaaktivistin mit einem Hang zur Anarchie gehört festgenommen und wegen Volksverhetzung verklagt !!!

Stellt sich die ernsthafte Frage, ob sie wohl eine tickende Zeitbombe ist ???

Gravatar: maasmaennchen

Das geht jetzt eindeutig zu weit Frl. Neubauer.Jeder darf seine Meinung haben aber nicht mit Ankündigung von Gewalt.Hier muss der Staatsschutz prüfen auf Terrorverdacht. Wenn nicht wissen wir ja wie der Hase läuft in diesem Land.

Gravatar: Islamische.kanzlerin

Nun sehe man es doch nicht so eng! Das Kind will doch nur das Klima und letztlich die Welt retten. Klimarettung wird pausenlos propagiert von den etablierten Parteien, ist das derzeit wichtigste Ziel politischer Arbeit und kann daher niemals Sünde sein. Zur Klimarettung ist man bereit, selbst unser schönes Land gegen die Wand zu fahren. Somit stellt sich das Kindchen doch nur in den Dienst des Systems und muss - statt bestraft - gefördert werden. Manchmal heiligt der Zweck halt die Mittel. Die Anzeige wird enden wie das Hornberger Schießen. Carola Rackete lässt grüßen.

Gravatar: Ronald Schroeder

Luisa Neubauer ist keine männerfeindliche Emanze, die darüber vergrämt ist, daß ihr selbst im dichtesten Gedränge niemals ein Mann den Po tätschelte. Sie ist auch keine müslispuckende Kampflesbe. Sie ist das hübsche Gesicht der bürgerbewegten Vorfeldorganisation der grünen Kaderpartei, die auslotet, wie weit die Vertreter in der Regierung in der Umgestaltung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung hin zur totalitär-sozialistischen Ökodiktatur voranschreiten können: Fahrverbote, Vorgaben zum Heizen, bewußte Verteuerung von Nahrungsmitteln (wie von Landwirtschaftsminister Özdemir ganz offen gefordert), Hetze gegen Flüge und Reisen... Da Frau Neubauer erst vor wenigen Tagen auf der von der selbstverständlich maßgeblich steuerfinanzierten Deutschen Bundesstiftung Umwelt organisierten Internetkonferenz re:publica völlig unbeschadet von jeglicher Kritik darüber räsonieren konnte, "zu blockieren, was zerstört", geht sie nun eben einen Schritt weiter. Erhebt sich ein gewisser Protest in der Mitte der Gesellschaft gegen die Aufrufe einer Ideologin der Klima-Kampforganisation Friday for Future zu Terrorakten, bietet sich den Granden der Grünen immerhin die Möglichkeit der wachsweichen Kritik, womit man der Mitte der Gesellschaft schon wieder Normalität und Bürgerlichkeit demonstrieren kann. Frau Neubauer hält sich dann ein paar Wochen zurück, bevor sie sich mit neuen Kampf-Ideen wieder ins Gespräch bringt. Ergreift dann ein fanatisierter Klimajünger tatsächlich das Heft des Handelns, kann man mit Sicherheit davon ausgegangen werden, daß für Justiz, Regierung und Medien nichts mit nichts zu tun hat. Die Strafanzeige wird natürlich bei einer weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft (was sogar der EuGH kritisiert, auf den die BRD-Nomenklatura offiziell immer große Stücke hält) versacken. Der Staat wird ja nicht seine aktivsten Vorkämpfer verfolgen; trotzdem ist es natürlich richtig, auf die Sprache und den unbedingten Willen dieser Klimasekte, den Lebensalltag aller normalen Menschen ihrer gnadenlosen Beherrschungsideologie zu unterwerfen, hinzuweisen - gern auch mit einer Strafanzeige.

Gravatar: Pau Müller

Gut gemacht Frau von Storch und danke!

Strafanzeige gegen die Göre kann jede/r stellen,
auch anonym !
Nach 6 Monaten noch einmal anfragen, wenn die Staatsanwaltschaft nicht tätig wurde, kann gegen
diese Untätigkeitsklage erhoben werden.
Solche Gören gehören in die Arbeit, am besten mit
ihren Händen, damit die Köpfe wieder klar werden.
Arbeit befriedigt, wenn man denn sonst nichts auf die
Reihe bekommt !

Gravatar: Croata

Richtig.
Genug mit Öko/Klima TERROR.

@Sam Lowry , genau.
Trotz dem, die Frau v. Storch ist Juristin. Hier gibt es def. "Material" zum klagen.
Die Fraulein hat das marxist.Buch nämlich NICHT zitiert. "..."

Danke Frau von Storch + die Hausdurchsuchung, bitte!

Wer sowas redet....
Geldstrafe, 1 öffentl. Entschuldigung + Beobachtung Verfass.+ die Polizei min.2 Jahre wäre dann fair.
Mal sehen....

Gravatar: Manni

Seltsam ,ob Grüne ,Linke,SPD,CDU, FDP,FFF,alle reden von Bummsen,Knallen,Abschiessen oder sonstigen Schweinereien,das reinste Freudenhaus.

Spaß beiseite,das was hier propagiert wird ist Terrorismus.
Der Verfassungsschutz?Null-ist selber rot infiltriert.Da kommt nix,wetten?

Gravatar: Toni Robber

Diese Jugendlichen und ihre Eltern wissen gar nicht, was sie reden, deshalb gegen Krankheit kann nur einen Arzt helfen und bitte dringend sonst werden wir noch angesteckt.
Angeblich auch den Energieretter Wasserstoff will niemand haben, natürlich auch dadurch nicht kaufen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang