Journalistin Sarah Frühauf hat Nicht-Geimpfte zum Sündenbock der Corona-Krise gemacht

Beatrix von Storch stellt Strafanzeige gegen ARD-Korrespondentin wegen Volksverhetzung

In der ARD-Sendung Tagesthemen hat Sarah Frühauf, Korrespondentin im ARD-Haupstadtstudio, die nicht gegen Corona geimpften Bürger angegriffen und ihnen Mitschuld an den Corona-Opfern gegeben.

Screenshot Instagram
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu VIDEO auf Instagram HIER]

Die Journalistin Sarah Frühauf (ARD/MDR) hat bei den Tagesthemen [siehe Video HIER] die Ungeimpften angegriffen und ihnen Mitschuld an der Corona-Lage gegeben. Dabei ist sie weit über das Ziel hinausgeschossen und hat massiv Stimmung gegen die Ungeimpften gemacht. Sie seien Schuld, dass die Lage nun so schlimm sei und trügen Mitschuld an den tausenden Corona-Opfern.

Beatrix von Storch hat Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt, weil dieser Medien-Beitrag dazu beitrage, gegen Menschen zu hetzen, Hass zu evozieren und den öffentlichen Frieden zu stören.

Auf Instagram schrieb Beatrix von Storch:

»Sarah Frühauf, Korrespondentin im ARD-Haupstadtstudio, hetzte in ihrem ›Meinungsbeitrag‹ in den Tagesthemen am Freitag gegen alle Ungeimpften (nicht gegen Covid-19-Geimpften). § 130 Volksverhetzung des Strafgesetzbuches (StGB) ist hier erfüllt. Der ›Meinungsbeitrag‹ ist voller Hetze und dezidiert dazu geeignet den öffentlichen Frieden zu stören. Frau Frühauf stachelt klar gegen einen Teil der Bevölkerung (Ungeimpfte) zu Hass auf. Ungeimpfte werden mitschuldig und mitverantwortlich für das derzeitige Leid in den Kliniken gemacht und indirekt sogar als Mörder dargestellt. Weiter griffen die Aussagen von Frau Frühauf in ihrem ›Meinungsbeitrag‹ die Würde der ungeimpften Menschen an und verletzten diese massiv.
Das können wir uns nicht länger bieten lassen. Man darf gespannt sein wie die Staatsanwaltschaft sich dazu einlassen wird. Die Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte muss auf jeden Fall gestoppt werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: **** **** ***** ****

Das politische Grundsatzprogramm der NASPD (wie immer ganz unten, unter der Gürtellinie) ist um Größenordnungen verfassungsfeindlicher und geeigneter, den öffentlichen Frieden zu stören und zu zerstören. Den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt es nur umso mehr, § 130 Absätze 1, 2 und 6 StGB ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Frau von Storch, mit Verlaub, aber Repräsentanten genau dieser politischen Partei sind es doch, die sich Ihre hochverehrten MitbürgerInnen und vereinten ProletArierInnen zum Bundeskanzler und zum Führer der Exekutive wählen ...

https://www.dropbox.com/s/gw8pk7czjylk63j/Olaf%20Bullshit%20-%20Generator.mp4?dl=0 .

Da ist also Hopfen und Malz verloren, und Polen ist offen. Das deutsche politische System und der deutsche Parteienstaat ...

https://youtu.be/BtInXIHfxeM?t=500

https://www.youtube.com/watch?v=JZ3_d0unago

.... ist längst ein hoffnungsloser Fall, ein Schweinesystem auf gut Deutsch am Arsch ...

https://www.youtube.com/watch?v=CHCEDv6XCO8&t=106s .

Gravatar: Gerd Müller

Entweder sind diese Münchhausenverschnitt Journalisten blöde, oder sie halten uns für blöde.
Sie würden sonst wissen, daß selbst die WHO mittlerweile verkündet, daß sich geimpfte weiterhin anstecken und auch das Virus verbreiten können, weil der Impfstoff in keiner Weise hält, was die Pharmaindustrie versprochen hat.

Zudem gibt es seit 02.11.2021 offizielle Berichte darüber, daß z.B. Pfizer seine Studien zum Impfstoff , gelinde gesagt, sehr manipulativ durchgeführt hat.

Das ist natürlich für die Qualitätsmedien kein Grund, ihrem Auftrag nachzukommen und entsprechende Nachforschungen anzustellen oder sich zumindest mit solch reißerischen Fake-Beträgen, wie den hier gezeigten, zurück zu halten…

Quelle:
Kurier.at
https://kurier.at/wissen/gesundheit/schlamperei-bei-zulassungstudie-fuer-pfizer-imfpung-was-experten-sagen/401793556

Gravatar: gerhard G.

@ Gerhard G. 23.11.2021 - 10:22

Über diese Zeilen musste ich mir die Augen reiben:

Dazu eine Meldung aus der ,,taz“: Wer Ungeimpften die Schuld an der vierten Welle gibt, macht es sich zu leicht. Stattdessen sollten die wahren Verantwortlichen Rechenschaft ablegen ........war das Tells Geschoss???

Gravatar: Gerhard G.

Wie schrieb ich vor einigen Tagen ....,,Ich hoffe das sich die AfD das nicht gefallen lässt und Anzeige erstattet.''

So weit so gut ...aber irgendwo habe ich noch gelesen (oder kam es auch im TV?) das es zu diesem Thema eine ,,wissenschaftliche Erkenntnis'' gebe...die das Frühauf-Zitat bestätigte.

Gravatar: Freichrist343

Corona ist für gesundheitsbewusst lebende Menschen nicht gefährlich. Nicht Corona ist das Problem, sondern Alkohol, falsche Ernährung usw. Nötig ist ein ganzheitlicher Ansatz. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: asisi1

Da hätte schon längst der "Bundesgeneralanwalt" tätig werden müssen!
Aber hier, in dieser Diktatur spielen die die gleiche Rolle, wie ehemals beim Adolf!

Gravatar: B3

1. Danke

2. Konsequent wäre es,

ebenso die Politiker zu verklagen,
die wieder besseren Wissens von einer "Pandemie der Ungeimpften" oder von "Bekloppten" reden.

Nur weil Sie nicht ertragen können, dass die Menschen ihr Grundrecht wahrnehmen und selbst über ihre Gesundheit und ihren Körper entscheiden!

Gravatar: Werner Hill

BRAVO!

Wenn es den Politikern und Medien ernsthaft darum ginge, die Ausbreitung von Corona einzudämmen, hätten sie längst die Kontakte für ALLE einschränken müssen.

Dürfte es sich doch inzwischen auch in diesen Kreisen herumgesprochen haben, daß die 2G-Privilegierten das Virus genauso empfangen und weitergeben können, wie alle anderen.

Umso entsetzlicher ist es, daß trotz der Beweislage (hohe Impfquoten haben in keinem Land etwas genützt)
schamlose Politiker und Medienvertreter weiter Propaganda für diese heimtückischen Impfungen machen, ohne rot zu werden.

Haben die denn alle ihre Seelen direkt oder indirekt an diese menschenverachtenden Teufel der Impfmafia verkauft?

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Danke !!!!Diese Hetze zeigt die ,, Tiefen Wurzeln dieses Regimes" Hier Bayer " und die Geschichte von Gift Pharma und co !!! Carl Duisberg und sein fortwirkendes Erbe pber die Zeit hinaus !!!!!!

Gravatar: Ebs

Es ist wirklich unglaublich, was man sich für seine Zwangsgebühr so sagen lassen muß. Aber auch ich möchte dieser Hetzerin etwas sagen, wenn sie mir erzählen wollen, sie hätten sich aus Solidarität impfen lassen, dann ist das eine glatte Lüge. Sie denken immer nur an sich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang