Journalistin Sarah Frühauf hat Nicht-Geimpfte zum Sündenbock der Corona-Krise gemacht

Beatrix von Storch stellt Strafanzeige gegen ARD-Korrespondentin wegen Volksverhetzung

In der ARD-Sendung Tagesthemen hat Sarah Frühauf, Korrespondentin im ARD-Haupstadtstudio, die nicht gegen Corona geimpften Bürger angegriffen und ihnen Mitschuld an den Corona-Opfern gegeben.

Screenshot Instagram
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu VIDEO auf Instagram HIER]

Die Journalistin Sarah Frühauf (ARD/MDR) hat bei den Tagesthemen [siehe Video HIER] die Ungeimpften angegriffen und ihnen Mitschuld an der Corona-Lage gegeben. Dabei ist sie weit über das Ziel hinausgeschossen und hat massiv Stimmung gegen die Ungeimpften gemacht. Sie seien Schuld, dass die Lage nun so schlimm sei und trügen Mitschuld an den tausenden Corona-Opfern.

Beatrix von Storch hat Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt, weil dieser Medien-Beitrag dazu beitrage, gegen Menschen zu hetzen, Hass zu evozieren und den öffentlichen Frieden zu stören.

Auf Instagram schrieb Beatrix von Storch:

»Sarah Frühauf, Korrespondentin im ARD-Haupstadtstudio, hetzte in ihrem ›Meinungsbeitrag‹ in den Tagesthemen am Freitag gegen alle Ungeimpften (nicht gegen Covid-19-Geimpften). § 130 Volksverhetzung des Strafgesetzbuches (StGB) ist hier erfüllt. Der ›Meinungsbeitrag‹ ist voller Hetze und dezidiert dazu geeignet den öffentlichen Frieden zu stören. Frau Frühauf stachelt klar gegen einen Teil der Bevölkerung (Ungeimpfte) zu Hass auf. Ungeimpfte werden mitschuldig und mitverantwortlich für das derzeitige Leid in den Kliniken gemacht und indirekt sogar als Mörder dargestellt. Weiter griffen die Aussagen von Frau Frühauf in ihrem ›Meinungsbeitrag‹ die Würde der ungeimpften Menschen an und verletzten diese massiv.
Das können wir uns nicht länger bieten lassen. Man darf gespannt sein wie die Staatsanwaltschaft sich dazu einlassen wird. Die Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte muss auf jeden Fall gestoppt werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

Es gibt keine Impfunwilligen - es gibt nur Impffanatiker. Dummköpfe, die sich vom Staat vorführen lassen.

Impffanatiker, die vom Herrscher beherrscht werden! Impffanatiker und Impfdummköpfe, die wie Schafe freiwillig zum Metzger laufen, sind jetzt genetisch modifiziert! Genau das will die UN durchsetzen. Tiere und Pflanzen sind schon überwiegend genetisch manipuliert worden - mehr Fleisch am Körper, schnelleres Wachstum usw.

Diese Impfschwachköpfe von Menschen sind wie Herdentiere, dem Kartell und der Politik verfallen. Ihre Geisteshaltung wird mit der mRNA gesteuert. Die Gene und die DNA werden so verändert, dass die Nachkommen nur noch als Bio-Roboter rumlaufen.

Diejenigen, die sich nicht impfen lassen, sind ihrer Geisteshaltung noch mächtig - diese Menschen werden Menschen bleiben - aber eben nur Menschen ohne diese DNA-Veränderungs-Impfen!

Gravatar: Verraten und verkauft

@ Fassbinder 23.11.2021 - 21:03

"Von „Pflicht“ sollte man eigentlich nur reden, wenn man sich selber in der Pflicht sieht, aber nicht, um andere zu ver-pflichten."

Sie haben schon Recht, und weil es so ist, wie Sie sagen,
deswegen vermeiden es selbst höchste Beamte und Richter im Staate längst tunlichst, von einer "Verpflichtung" aller staatlichen Gewalt zum "Schutz" der unantastbaren Würde des Menschen zu sprechen ...

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=276

https://youtu.be/tbKFxGWBP9E?t=80

...

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=212

https://www.uni-heidelberg.de/presse/unispiegel/us08-1/sp.html .

Gravatar: Fassbinder

D.h., auch im Einzelfall muß der „Impfpflichtige“ vorher entmündigt werden. Wer soll ihn entmündigen? Dafür muß jemand „ermächtigt“ werden. Wer ist ermächtigt, jemanden zu ermächtigen, einen Menschen zu entmündigen?

Das Allerwichtigste einer Verfassung ist der Minderheitenschutz wie im GG Art. 3,3 festgelegt. Wo der niedergerissen wird, z.B. mit der Zwangsgebühr, entsteht Despotie. Wo man nicht austreten kann, ist man ein Gefangener.

Von „Pflicht“ sollte man eigentlich nur reden, wenn man sich selber in der Pflicht sieht, aber nicht, um andere zu ver-pflichten.

Wer einen Staat will, muß mit Paradoxien leben. Die Staatsordnung hat immer Grenzen. Aber die Paradoxien können gemildert werden mit vernünftigen, Individualrecht respektierenden Gesetzen..

Deshalb heißt es: Das Strafrecht befasst sich mit der Verletzung von Rechtsgütern. Es ist nicht das Ziel, Gerechtigkeit in der Gesellschaft herbeizuführen, sondern den "Rechtsfrieden" zu erhalten. Und mit der Hetze wird der Rechtsfrieden gestört.

Ein gutes Argument gegen die "Pandemie der Ungeimpften" ist zum einen, daß ein immer kleinerer Pool Ungeimpfter schlecht für einen Ausbruch größer als im ungeimpften letzen jahr verantwortlich sein kann. Die Sterbequote hat sich zum Vorjahr sogar verdopplet!

Ein weiteres gutes Argument ist Kamerun ()Medizin gegen Corona, Doku, Arte). Ohne Maßnahmen, Masken, Impfung und nur mit traditioneller Medizin hat Kamerun Corona in den Griff gekriegt. Die Bevölkerungsdichte liegt sogar höher als in den USA! Umgerechnet auf Deutschland hätte Kamerun nur 5.300 Coronatote zu den 100.000 Corona-Toten mit Impfung und Zwängen!!

"Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) erklärte, dass ihnen kein Fall bekannt sei, bei dem ein Genesener erneut an Corona erkrankte und andere infizierte. Dies wirft Fragen zum Thema Impfungen und Einschränkungen von Persönlichkeitsrechten nicht nur in den USA auf." Epoch Times; Es gilt nach wie vor in der Epidemieologie, daß ein Genesener gegen ein Virus und ALLE Varianten immun geworden ist, gleich, ob es sich um ein DNA oder ein RNA-Virus handelt. Besonders die RNA-Viren-Epidemien entschleunigen sich, die Varianten werden ANSTECKENDER, aber auch HARMLOSER! So erzeugen Epidemien auch immer einer Herdenimmunität!

Selbst gegen die Pest war ein Pest-Genesener immun! Spannenderweise erfährt man das in einer ZDF-Doku über Edpidemien.

Gravatar: Thamm,Roland

Das ist ein dreckiges und radikales Verhalten von Leuten aus Regierung und Ministerpräsidenten.Unfähigkeit und eine ganze Portion Dummheit. Es sterben viele Menschen an den Folgen von deren Impfungen durch Blutgerinsel,Herzmuskelentzündung und vieles mehr .Diese tödlichen Symptome werden bewusst verschwiegen. Die Bevölkerung wird belogen und es wird keine Wahrheit gesagt.Es kommen noch viele Impfungen hinzu die DNA Zellstruktur wird mit jeder Impfung schlechter. Die Bevölkerung hat keine Ahnung was mit ihnen gemacht wird

Gravatar: Semenchkare

Danke dafür!
Liebe Frau v. Storch , bitte schauen Sie sich das an. Eine Dresdnerin......

Gravatar: Roland Brehm

Danke an Beatrix von Storch !

Gravatar: aktuelle Kamera

Mediale, öffentlich-rechtliche Dumpfhirne. Die über eine Realität schwadronieren, von der sie nichts begriffen haben. Vor allem, das sie da nichts anderes mehr sind als geduldete Zaungäste.

Gravatar: Voltaire

Mal eine ernsthafte Frage an Virologen (nicht Hobbyvirologen!!!) - bitte wenn möglich mit Quellenangaben:
1. Wie hoch ist die Letalität (zu sterben), wenn man mit dem COVID-19 Virus infiziert ist?
2. Wieviel Prozent der COVID-19 Infizierten haben einen schweren Verlauf, d. h. sehr hohes Fieber (> 40 °C) welcher einen Krankenhausaufenthalt wahrscheinlich (> 90 %) macht?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang