Rede im Bundestag

Beatrix von Storch stellt irre Gender-Politik der Linken bloß

Für die Linken seien Kinder nur eine »Kalalogware für kulturlose Großstadtneurotiker«, erklärte von Storch. Die Linken wollen eine Gesellschaft ohne Ehe, Familie, Herkunft und Identität. Geschlecht ist für die Linken wählbar, Kinder sind bestellbar und ungeborenes Leben abtreibbar.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video mit Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube HIER]

In ihrer Bundestagsrede greift die stellvertretenden Fraktionsvorsitzende der AfD, Beatrix von Storch, die Partei Die Linke an. Die Linke bringt Gender-Gaga-Anträge ein, die von Sinnwidrigkeiten nur so strotzen.

Hier einige Zitate des aktuellen Linken-Antrags. Dort ist von »...Menschen, die Schwanger werden können, in der überwiegenden Mehrzahl Frauen...« und von  »...gebärfähigen Körpern, in der überwiegenden Mehrzahl Frauenkörper...« die Rede.

Beatrix von Storch meint, wer werdende Mütter als gebärfähige Körper bezeichne, solle mal zum Psychologen gehen. Wie müssen die Linken ihre eigenen Mütter hassen, um sie so zu entmenschlichen.

Die Linken wollen »das Leitbild der heterosexuellen Elternschaft« abschaffen. Für die Linken existieren Vater und Mutter nicht mehr, sondern nur noch »Erwachsene, die Verantwortung übernehmen« jenseits der »heterosexuellen, zweigeschlechtlichen Norm«. Die biologischen Eltern verlieren nach eigenen Aussagen der Linken »immer mehr an Bedeutung«.

Für Beatrix von Storch ist klar: Was die Linken schreiben ist »einfach nur irre«.

Beatrix von Storch stellt fest, dass das Wort »Kindeswohl« nicht ein einziges Mal in dem Antrag der Linken fällt. Das Bedürfnis des Kindes nach Vater, Mutter, Geborgenheit der Familie, fester Bindung und Verlässlichkeit spielt im Antrag der Linken keine Rolle. Für Beatrix von Storch ist das Weltbild der Linken »krank und kaputt«.

Für die Linken seien Kinder nur eine »Kalalogware für kulturlose Großstadtneurotiker«, erklärte von Storch. Die Linken wollen eine Gesellschaft ohne Ehe, Familie, Herkunft und Identität. Die Linke stehe für die moralische Verkommenheit als Staatsprinzip. Geschlecht ist für die Linken wählbar, Kinder sind bestellbar und ungeborenes Leben abtreibbar.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Leider schauen sich 80% der Menschen nicht solche Reden an! Dann müsste selbst der größte Dummkopf feststellen, die Regierung lügt von Morgens bis Abends!

Gravatar: Frank

Gott sei Dank für diese Frau. Als Amerikanerin, die hier lebt ... ist sie die "einzige", die hier irgendeinen Sinn ergibt ... Das Problem ist, dass die Mehrheit der Bevölkerung hier super übrig ist ... es scheint ein harter Kampf zu sein ... aber jemand Das, was sich hier behauptet, sollte begrüßt werden ... zu viele Schafe hier, die nicht selbst forschen ... die Leute hier wachen besser schnell auf ... sonst haben sie nicht mehr viel Freiheit ... Ich lebe hier. ... hier Steuern zahlen ... also ist es Zeit, sich für eine Seite zu entscheiden ...

Gravatar: Intolerant

Ich möchte mit Linken gar nicht diskutieren. Ich möchte mit ihnen auch nichts "aushandeln". Weder im Parlament noch im Privatleben. Ich möchte mit ihnen nicht mal zusammenleben.

Können wir die Welt bitte in zwei geographische Hälften teilen? Eine für alle linken Spinner, die andere für alle anderen?

Dazwischen eine hohe Mauer, oder ein Ozean, damit die Linken nicht zu uns kommen um uns zu "bekehren" oder wenn ihre "Ideen" mal wieder gegen die Wand fahren.

Sollen die ihren Dreck ein für alle mal alleine machen. Unter sich, mit ihren "Genossen" und Gleichgesinnten.

Ich hab die Nase voll von diesem Gesindel und seinem ewigen Gemaule und Generve, das nie aufhört.

Wir brauchen euch und eure "Weltverbesserungs-vorschläge" nicht und die sowieso immer mit Zwang und Gewalt, Chaos und Elend enden.

Wir machen unseren Kram alleine. Wir brauchen euch nicht. Wir wollen euch nicht. Verzieht euch und lasst uns in Ruhe.

Gravatar: Rasio Brelugi

Nun habe ich mir die Rede angehört, aber nicht auf YouTube! Hier der Link zur Rede in der Bundestag-Mediathek:

https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7506177#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9pZD03NTA2MTc3&mod=mediathek

Inzwischen hat die Bundestagsvizepräsidentin Pau hoffentlich wieder ihre Sinne beisammen. Sie wollte ja, wenn Aufnahmen dieser Debatte "im Netz auftauchen", "entsprechende Maßnahmen" ergreifen. Nun sind ja Aufnahmen aufgetaucht - eben in der Bundestag-Mediathek.

Falls der Bundestag wirklich über die dunkelste Zeit der Zeitgeschichte gesprochen hat (nämlich die ideologische "Vernichtung", also Ermordung von Menschen), hat die Bundestagsvizepräsidentin dies nur selektiv wahrgenommen. Denn immer noch scheint sie Mitglied zu sein in derjenigen Partei, die das stalinistisch-ideologische "Vernichten" von Menschen mitgetragen hat. Sie ist immer noch Mitglied in der SED (wenn auch die ihren Namen, aber nur den Namen, geändert hat).

Was bildet sich diese Bundestagsvizepräsidentin Pau eigentlich ein, dass sie ihr Amt zur Kommentierung einer (gegen ihre eigenen Partei gerichteten) kritischen Bundestagsrede missbraucht. Die AfD sollte sich dies nicht gefallen lassen!

Den Antrag der SED-Linke als "irre" zu bezeichnen, wie das Frau v. Storch getan hat, ist vollkommen zutreffend. Ich hätte sogar den Begriff "dekadent" benutzt. Diese Entwertung aller Werte im Antrag der SED-Linke wird auch im akademischen Kontext als "dekadent" bezeichnet. Was dahintersteckt von seiten der SED-LInke ist nichts als blinde Zerstörungswut der Traditionen der kulturellen Errungenschaften.

Nie haben die Linksideologen etwas anderes gewollt als Zerstörung. Die größte Errungenschaft der europäischen Neuzeit, nämlich die Kontrolle der politischen Macht (die das "Wunder Europa" ermöglicht hat), sollte als erstes und dann immer wieder zerstört werden durch Gewalt ("Revolution") und Diktatur ("Diktatur des Proletariats"). Da wo den (Links-) Ideologen dies nicht ermöglicht wird, treten sie als Zerstörer aller kulturellen Werte auf.

Die Linksideologen und ihre direkten Ableger die Rechtsideologen sind das größte Übel der Neuzeit.

Gravatar: Rasio Brelugi

Schon wieder ein Link nach Google/YouTube, und das von "FreieWelt"!

Könnte "FreieWelt" nicht wenigstens die Videos zusätzlich (!) bei einem alternativen Anbieter hochladen (so dass ich selbst entscheiden kann, wen ich durch meine Klicks fördern will)? Mit diesem Anliegen müsste man doch bei "FreieWelt" (und auch bei der AfD) offene Türen einrennen.

Gravatar: Sarah

KLARTEXT

Liebe Frau von Storch,
diese Rede hat gesessen, treffender geht es nicht.
Tausend Dank dafür!

Unglaublich!!!!!!!!
Hier klatscht nur die AFD für die Familien und die Schwächsten der Gesellschaft, unsere Kinder.
Das zeigt deutlich die Gesinnung von CDU/CSU, SPD, FDP - (und Grüne sind ja eh Linke)
Weg mit den Altparteien!

Gravatar: asisi1

Die wollen doch Alle nur gut Leben, und zwar vom "Fremdem Geld"! Ist genauso wie die ganzen Asylschmarotzer und alle etablierten Politiker! Man nennt es auch "Leistungsloses Einkommen"!

Gravatar: Arne

Sehr geehrte Frau Beatrix von Storch,

vielen dank für diese wirklich zutreffenden Rede!

Ich denke auch das diese Politiker in der Politik nichts zu suchen haben, denn sie, die Linken/Grünen/SPD/CDU richten dieses Land, die Männer und Frauen, die Väter und Mütter, letztlich die Kinder zugrunde mit ihren Ideologischen (und teilweise Perversen) Verirrung. Ich nenne diesen Club "Titanic" und dieser Club hat einen Slogan: "Mit Vollgas gegen die Wand"

Gravatar: Wutbürger

Niemand sollte sich über derartige Dinge wie hier mit den Kindern als "Katalogware" oder Schlimmeres wundern. Die Grünen die auch nur verkappte Rote sind, die roten Sozis, Kommunis, und wie dieses komische Pack noch tituliert werden kann, waren schon immer Vaterlandslose Gesellen, Egoisten bis zum geht nicht mehr, Brutal, und gewaltätig, Kinderschänder, Mörder und was es noch so an schlimmen Dingen gibt. Wer diesen Schrott immer wieder wählt, der hat die Geschichte der letzten 100 Jahre voll verpennt. Dies Klientel sind alles andere, nur keine Demokraten, denn sie lassen andere Meinungen, ja nicht einmal biologische Tatsachen, neben sich gelten. Deren Motto war und ist: "Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein!"
Dazu gehören auch all die Vereine deren Endung auf -ismus lauten.
Diese alle sind nur die Spreu die der Wind wegblasen wird. Darum bekämpft diese Zerstörer aller guten Sitten und jeglicher normal menschlicher Ethik mit einer sehr viel besseren Ideologie, nämlich mit der Wahrheit. Die können diese Leute nämlich nicht aushalten. Jagt sie damit das sie Schuhe und Socken verlieren.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Linken wollen eine Gesellschaft ohne Ehe, Familie, Herkunft und Identität. Geschlecht ist für die Linken wählbar, Kinder sind bestellbar und ungeborenes Leben abtreibbar.“ ...

War das unter der "erfolgreichsten, sozialdemokratischen Kanzlerin der Geschichte“ https://www.cicero.de/innenpolitik/angela-merkel-die-erfolgreichste-sozialdemokratische-Kanzlerin-der-Geschichte mit - schon aus ihrer Vergangenheit ersichtlich - schwerem Drall nach links https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-ddr-biografie-bundeskanzlerin-13844447.html
- etwa anders zu erwarten??? https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ein-buch-ruft-zum-sturz-auf-macht-ist-besser-als-ohnmacht/7043954-2.html?ticket=ST-9873522-bawgsLTeixVqdQG6GY7o-ap2

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang