Rede im Bundestag

Beatrix von Storch stellt irre Gender-Politik der Linken bloß

Für die Linken seien Kinder nur eine »Kalalogware für kulturlose Großstadtneurotiker«, erklärte von Storch. Die Linken wollen eine Gesellschaft ohne Ehe, Familie, Herkunft und Identität. Geschlecht ist für die Linken wählbar, Kinder sind bestellbar und ungeborenes Leben abtreibbar.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video mit Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube HIER]

In ihrer Bundestagsrede greift die stellvertretenden Fraktionsvorsitzende der AfD, Beatrix von Storch, die Partei Die Linke an. Die Linke bringt Gender-Gaga-Anträge ein, die von Sinnwidrigkeiten nur so strotzen.

Hier einige Zitate des aktuellen Linken-Antrags. Dort ist von »...Menschen, die Schwanger werden können, in der überwiegenden Mehrzahl Frauen...« und von  »...gebärfähigen Körpern, in der überwiegenden Mehrzahl Frauenkörper...« die Rede.

Beatrix von Storch meint, wer werdende Mütter als gebärfähige Körper bezeichne, solle mal zum Psychologen gehen. Wie müssen die Linken ihre eigenen Mütter hassen, um sie so zu entmenschlichen.

Die Linken wollen »das Leitbild der heterosexuellen Elternschaft« abschaffen. Für die Linken existieren Vater und Mutter nicht mehr, sondern nur noch »Erwachsene, die Verantwortung übernehmen« jenseits der »heterosexuellen, zweigeschlechtlichen Norm«. Die biologischen Eltern verlieren nach eigenen Aussagen der Linken »immer mehr an Bedeutung«.

Für Beatrix von Storch ist klar: Was die Linken schreiben ist »einfach nur irre«.

Beatrix von Storch stellt fest, dass das Wort »Kindeswohl« nicht ein einziges Mal in dem Antrag der Linken fällt. Das Bedürfnis des Kindes nach Vater, Mutter, Geborgenheit der Familie, fester Bindung und Verlässlichkeit spielt im Antrag der Linken keine Rolle. Für Beatrix von Storch ist das Weltbild der Linken »krank und kaputt«.

Für die Linken seien Kinder nur eine »Kalalogware für kulturlose Großstadtneurotiker«, erklärte von Storch. Die Linken wollen eine Gesellschaft ohne Ehe, Familie, Herkunft und Identität. Die Linke stehe für die moralische Verkommenheit als Staatsprinzip. Geschlecht ist für die Linken wählbar, Kinder sind bestellbar und ungeborenes Leben abtreibbar.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Berit Benndorf

Und so wird die AfD mit sachlichen Argumenten geschlagen , siehe @tp ( 7.3. )

Gravatar: Doris Mahlberg

Als sich in den späten 60er/frühen 70er Jahren der verkommene restliche Abschaum der RAF/Baader-Meinhof neu formierte und sich "Die Grünen" nannte, hat niemand dem irgendeine Bedeutung beigemessen, ja kaum Notiz davon genommen. "Die werden schnell wieder verschwinden, sowas wählt doch kein Mensch ",so haben wir damals argumentiert. Selbst als die grüne Mischpoke dann mit 5 % in den BT gewählt wurde und Joschka Fischer seine deutsch-verachtende Agenda verkündete, sah niemand einen Grund zur Sorge.Ich auch nicht und heute weiß ich : so kann man sich irren. Wir hätten die Grünen von Beginn an mit allen Mitteln bekämpfen müssen.

Inzwischen hat die Generationen übergreifende Indoktrinierung und zersetzende, deutschfeindliche Propaganda gewirkt, von der Kita bis ins Altenheim. Uns wird permanent eingetrichtert, wir seien als Deutsche nichts wert, wir sind nur ignorante Klimasünder und dekadente Konsumenten und pauschal schuldig an jedem Elend in der Welt. Der geradezu schizophrene u. psychopathische Schuldkult ( wie auch @germanix sagte), wird von den Grünen, Linken und Roten betrieben, was das Zeug hält. Und die allseligmachende, allein heilsbringende Lösung wird dem nichtswürdigen Deutschen natürlich gleich mitgeliefert :
Grün wählen ! Grün denken ! Grün leben ! Grün allein ist die Erlösung aus dem Sumpf des menschlichen Unrats. Hallelujah !!! Wohin hat uns dieser Wahnsinn gebracht und wohin wird er uns noch bringen ?? Darüber sollte der dumme Durchschnittswähler einmal nachdenken, UND NICHT NUR IN DEUTSCHLAND !

Auch mein Dank geht an Frau von Storch für ihre großartige Rede. Wieviele Menschen ihre Rede hören und sogar verstehen, können wir nur vermuten. Auf jeden Fall sind es nicht genug.

@ Wutbürger

Daumen hoch von mir ! Sie sagen es ! Mein Opa hätte dieses linke Gesindel eigenhändig mit dem Knüppel aus dem Dorf gejagt.

Gravatar: Manfred Hessel

@tp 07.03.2021 - 19:52 , finde ich auch - und deshalb müssen die Linken bekämpft werden !

Gravatar: tp

was für ein Quatsch

Gravatar: germanix

@ asisi1 06.03.2021 - 08:22

Die 80 % Menschen, die Sie meinen, auch wenn diese Menschen solche Reden anhören würden - diese Menschen sind indoktriniert, angsterfüllt vom Schuldkomplex des Nazi-Regimes, der bewusst ständig und überall bei jeder Rede von Steinmeier, Merkel, Maas und Konsorten auf die Zuhörer runterprasselt, damit sie demütig, angsterfüllt und lethargisch als Schlafschafe immer wieder die gleichen wählen.

Diese Menschen müssen erst vom Schuldkomplex befreit werden - vorher geht NICHTS! Sie sind naiv, primitiv. und gehorsam.

Das wissen die BRD/DDR4.0 Machthaber nur zu genau - daher wird der Schuldkomplex immer und immer wieder wiederholt - erst dann können sich die Machthaber sicher sein, dass die Schlafschafe selber freudig zum Metzger rennen.

Gravatar: Frischfleisch, Gammelfleisch, Fleischersatz und verarbeitende Industrie

Ist doch egal, ob irre oder nicht, Hauptsache, die rotbraune Schmiere bei Stürmer online findet immer Anlass, Spaltung, Panik, Verwirrung, Angst und Schrecken zu verbreiten ...

https://www.spiegel.de/kultur/diskriminierung-von-sinti-und-roma-wir-muessen-aus-dieser-opferrolle-raus-a-ac96bb2b-1dd2-4c21-acc5-b9186363ba55 .

"Wieder nur Männer, deren Gesellschaft sowieso überwunden gehört, ganz egal, ob Juden, Mohammedaner, Christen, Zigeuner oder sonstwas ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 ."

Gravatar: Alfred

Schwarz, Rot, Grüne feudalistische Sozialisten sind parasitäre Schmarotzer am Volkseinkommen.
Sie geben sich als Wohltäter und äußern sich niemals zur Finanzierung ihrer sogenannten Wohltaten.
Sie arbeiten mit "gestohlenen" Geldern.

Gravatar: Rasio Brelugi

Schade, jammerschade! Schade, dass diese Rede nie den Großteil der Bevölkerung erreichen wird. Nie!

Leider hat die AfD immer noch keinen Weg gefunden, der das Schweige- und Diffamierungskartell um sie herum überwinden kann.

Gravatar: C.T.

Guten Morgen Frau von Storch,

zu dieser Rede sage ich ganz einfach Bravo!!!
Klarer und trotzdem nüchtern, besser geht es nicht.
Danke das sie Mütter und Familie so schätzen und schützen.
Seien sie gesegnet und ihre Familie.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang