CDU und SPD auch in der Außenpolitik an Heuchelei nicht zu überbieten

Beatrix von Storch: SPD und CDU heucheln in der Israel-Politik

SPD und CDU betonen immer wieder, dass Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten sei. Die AfD verurteilt das Abstimmungsverhalten der CDU- und SPD-Politiker im UN-Menschenrechtsrat, wo Israel häufiger angeklagt wird als der Iran, Syrien oder Nordkorea.

Foto: Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video mit Rede von Beatrix von Storch im Bundestag HIER]

Angesichts des Jubiläums des Staates Israel und der Debatte im Bundestag dazu, wirft Beatrix von Storch den Außenpolitikern der CDU und SPD Heuchelei in der Israel-Politik vor. In ihren Reden zu Hause würdigen die Politiker Israel stets dafür, die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren Osten zu sein.

Doch die Vertreter der Bundesregierung waren fast immer mit dabei, wenn es darum ging, Israel vor dem UN-Menschenrechtsrat anzuklagen. Auffällig: Sie haben Israel sehr viel häufiger angeklagt als Diktaturen wie Syrien, den Iran oder Nordkorea. Da zeige sich, dass hier Worte und Taten auseinanderklaffen. So gab es durch den UN-Menschenrechtsrat 95 Verurteilungen gegen Israel, gegen Syrien dagegen nur 38, Nordkorea 14, Iran 11, Venezuela 2, Sudan 1.

Die AfD verurteilt das Abstimmungsverhalten der CDU- und SPD-Politiker in den UN-Gremien.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: ****

Vor Allem setzt die rotgrünbraune Pest nur "die Rettung" und den "Schutz" des "Planeten" fort, wie Mutti ..

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

... es in all ihrem feministischen Wahnsinn und exekutivistischen Größenwahn schon vor sechzehn begonnen hat, die Sie ja unbedingt immer wieder haben wollten - und die Jugend marschiert für die Führerin im Glauben an eine bessere Zukunft ...

https://www.youtube.com/watch?v=FWXjHVBUubM&t=262s .

Also, selbst schuld ...

https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=94

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=651 .

Gravatar: kassaBlanka

Ich denke, die "Finanzindustrie" hat den Grünen zur Macht verholfen.
Jetzt muß die Grüne Mischpoke liefern.

Deal ist Deal.

Gravatar: Wolfram

Die CDU mutiert(e) so langsam zu einer linken Partei - seit die Mama aller illegalen Eindringlinge - fast alles gut durchtrainierte, braungebrannte junge Männer - mit harten Ellenbogen und rücksichtslos erst ihren Ziehvater hinterlistig "entsorgt" hatte, dann die Partei auf Kuschelkurs mit den Grünen und Roten gesteuert hatte und zuletzt die Grenzen für alle Arten von Kriminellen, von Passfälschern, Identitäts-Verweigerern, Antänzern, Drogen-Dealern, Dieben, Einbrechern, Vergewaltigern, Messerstechern und Schläger-Bubis, sogar Mörder - alle übrigens aus der gewaltaffinen Halbmondkultur - sperrangelweit geöffnet hatte - zum riesigen Schaden unseres Landes und seiner Bevölkerung !!! Und auch zum exorbitanten Schaden vieler Christen und Juden hier im Land.

Der Freikauf Deutschland seit einer Zeit, als deutsche Flugzeuge und Helis von palestinensischen Kriminellen entführt bzw. gesprengt wurden durch Abermillionen an die von der deutschen Politik hofierten Araber funktioniert leider nicht mehr !!! Der fanatische Antisemitismus und Christenhass ist mittlerweile flächendecken durch Millionen Mitglieder die taqyya-listig täuschenden heidnischen Kultur in unserem Land angekommen !!!

So sind die heuchlerischen Gegenstimmen und Enthaltungen Deutschlands - und die haben seit etlichen Jahrzehnten leider schon Tradition - bei den UN-Resolutionen gegen Israel nur die Spitze des Eisbergs der anti-jüdischen deutschen Doppelmoral !!!

Da nützen dann auch die Krank-Niederlegungen und vielen leeren Worte an Holocaust-Gedenktagen nicht mehr viel !!!

"Politik verdirbt den Charakter"

(Volksweisheit)

Gravatar: Croata

"...wo Israel häufiger angeklagt wird als der Iran, Syrien oder Nordkorea...."
weil nicht woke,weil nicht bunt.Weil "bøse rechte Regierurg"....weil Justitz und Bildungs Reform. Weil die selbst nicht IRONs für die Ukraine geliefert haben und dem Biden den Mittelfinger gezeigt haben......

Weil es IMMER irgendwo auf der Welt ein Konflikt geben muss, damit die Kriegsindustrie profitiert.....

Ansonsten brav den Maulkorb tragen, wie alle andere NATO Freunde, auch. Wir wurden in Coronazeit fleißig dafür traniert.
Schweigen & Befehle folgen.

Gravatar: Vasco da Gama

Merkel ist keine Sozialistin und war/ist keine KGB oder Kreml-Agentin. Schon kurz vor ihrem Abtritt wurde von vielen Politikern die richtigen Schlüsse gezogen.
https://journalistenwatch.com/2023/04/30/angela-merkel-eine-grosse-kanzlerin/

Unter Merkel hatten sich die Beziehungen zu Russland udn deren Regierung innerhalb von 16 Jahren erheblich verschlechtert. Wäre sie eine KGB-Agentin, dann hätten sich die Beziehungen eher verbessern müssen. Außerdem gab Merkel zu, dass das Minsker-Abkommen eher eine Finte war um Zeit zu gewinnen. Es war nie geplant das Minsker-Abkommen umzusetzen.
Außerdem die gesamte CDU/CSU Partei hat ihren zerstörerischen Kurs in ihrer 16-jährigen Kanzlerschaft fast immer mitgetragen. Sie wurde immer mit standing Ovations von westlichen Politikern innerhalb ihrer Partei auf Parteitagen über viele Minuten beklatscht udn bejubelt.
Alle machten dabei mit, ja auch diejenigen westlichen CDU/CSU Politiker, die in Westdeutschland sozialisiert wurden und in transatlantischen Netzwerken großgezogen wurden, trugen ihren Kurs mit und bejubelten diese Frau über viele Jahre hinweg! Na wo waren denn ihre Gegner in den 16 Jahren?
Merz ist damals wie ein Feigling gleich abgehauen und tauchte einfach ab, anstatt zu kämpfen und Widerstand gegen diese Frau zu leisten.
Die einzigen in der CDU/CSU Partei , die tatsächlich ein wenig Widerstand leisteten, waren eher Politiker wie Bosbach und Gauweiler!

Gravatar: Karl Biehler

Seit Merkel, scheint das christliche in der CDU, doch stark gelitten zu haben?!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „SPD und CDU betonen immer wieder, dass Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten sei. Die AfD verurteilt das Abstimmungsverhalten der CDU- und SPD-Politiker im UN-Menschenrechtsrat, wo Israel häufiger angeklagt wird als der Iran, Syrien oder Nordkorea.“ …

Ist es da in all ihrer Heiligkeit(?) nicht schon extrem merkelwürdig, dass ausgerechnet der 75. Jahrestag der Gründung des Staates Israel in eine Zeit fällt, „in der in den Augen vieler im Westen nationales Selbstbestimmungsrecht aus der Mode gekommen ist“???
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/israel-75-jahrestag/

Im Rahmen des anno ´89 staatgefundenen, westlichen Paradigmenwechsels und seiner ideologischen Legitimation???
https://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Paradigmenwechsel-der-Geopolitik/20100306

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang