Falsches Gendern: Vor einiger Zeit musste Beatrix von Storch ein Ordnungsgeld bezahlen, weil sie die grüne abgeordnete Person als »Mann« bezeichnet hatte.
Nun legt Katrin Göring-Eckardt ihr zur Last, die abgeordnete Person Ganserer »Markus« genannt zu haben.
Auf Twitter / X teilte Beatrix von Storch mit:
»Katrin Göring-Eckardt (›Atomkraft verstopft die Netze‹) hat gegen mich ein Ordnungsgeld von 1000 Euro verhängt, weil ich ›Markus‹ gesagt habe. Markus gehört jetzt zu den verbotenen Wörtern im Deutschen Bundestag. Unter den Grünen wird Deutschland totalitär. #SagMarkus #Ganserer #TransIrrsinnStoppen
#MeinungsfreiheitRetten«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@Egon samu.....
bitte beleidigen sie die Küchenhilfen nicht in dem sie sie mit diesem Küchenabfall vergleichen.Selbst Küchenhilfen haben ihre Berufs Ehre und Anstand aber vor allen Dingen einen Kopf mit denen sie denken können.Diese Frau befindet viele Stufen unter einer Ausbildung zur Küchenhilfe/Beiköchin und verhält sich auch dementsprechend.Völlig niveaulos versucht sie mit dämlichem Sprechdurchfall ihre Ahnungslosigkeit zu vertuschen.
Rindviecher darf man in der Bunten Republik nicht mehr Hornochse nennen, stattdessen aber BLÖDE KUH.
Kafkaesk! Als hätten die sich sämtliche dystopischen Geschichten als Handlungsanweisung auserkoren. Pervertierung der Politik und des öffentlichen Lebens. Bleiben Sie standhaft, Frau von Storch. Ich hoffe nur, dass alle gesund vom AfD-Parteitag in der Clan-Hochburg Essen zurückkehren können. Die Antidemokraten und Anarchisten wollen da groß aufmarschieren... Zu all den Migrantenopfern, allein die, der letzten paar Wochen, ist natürlich Schweigen im Walde.
Wo Unrecht zu Recht wird ist Aufstand die oberste Pflicht.
Es gibt nur zwei Geschlechter und die kann man auch nicht einfach ablegen oder ändern.Ende der Durchsage.Diese völlig durchgedrehten Altparteien gehören in Haft genommen und verurteilt.
Wer hat die grüne Küchenhilfe beauftragt die Wahrheit zubestrafen?
Bevormundungen ?
Ich dachte immer, Abgeordnete hätten eine
gewisse Immunität, und kämen auch in den
Genuss von Grund- und Menschenrechten.
Wie man sich doch täuschen kann.
Ob die "Geschäftsordnung" des Bundestags
u.U in Teilen grundrechtswidrig ist?
Ich finde, das könnte evtl. sein.
ER HAT JEHOVA GESAGT!QHSY8
Gerade aus JF-Online kopiert:
"Elfi Geiger sagt:
27. Juni 2024 um 12:07 Uhr
Vor Monaten bereits habe ich diesbezüglich meine Empörung wegen fehlendem Behördeneintrag (deshalb rechtlich männlich) sowie der Teilnahme dieses Herrn Markus Ganserer im Familienausschuss in „Negligé“-Bekleidung, Strapsen und Laufmaschen in Nylon-Strümpfen kundgetan. Meine Bitte um Mitteilung der rechtlichen Würdigung wurde ignoriert. Stattdessen erhielt ich von einer Mitarbeiterin der Bundestagspräs. BAS die Nachricht, dass Abgeordnete diesbezüglich selbst entscheiden können.
Zur wichtigen Rechtsgrundlagen-Erläuterung kein Wort! Daran lässt sich erkennen, welchen Stellenwert der Souverän bei seinen „Arbeitnehmern“ hat."
Soll man vor diesem "Hohen Haus" noch Respekt haben - also Ricarda Lang würde ich perfekt sexy gestylt mit dreiteiligem Bikini (Sonnenbrille und zwei Sandalen) akzeptieren!!!
... »Katrin Göring-Eckardt (›Atomkraft verstopft die Netze‹) hat gegen mich ein Ordnungsgeld von 1000 Euro verhängt, weil ich ›Markus‹ gesagt habe. Markus gehört jetzt zu den verbotenen Wörtern im Deutschen Bundestag. Unter den Grünen wird Deutschland totalitär«! ...
Ja mei: Woran sich selbst die Passdeutschen mit Migrationshintergrund unverzüglich zu gewöhnen haben, weil der Totalitarismus in Deutschland seit göttlichem(?) Diktat immer heiligere(?) Formen annimmt und Ole wohl dafür ausgesucht wurde, die Politik seiner Göttin(?) weiterzuführen ... und zu vollenden???
https://de.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus#:~:text=Kommunistisch%2Dtotalit%C3%A4re%20Regime,-Anti%2Dtotalit%C3%A4re%20Streetart&text=Merkmale%3A,Pluralismus%2C%20auch%20nicht%20in%20Ans%C3%A4tzen
Das Erbe des 3.Reiches!