An 27% der islamistischen Attentate waren Asylsuchende beteiligt

Beatrix von Storch: Sogenannte Flüchtlinge bringen den Terror nach Europa

»Die Massenmigration aus islamischen Ländern hat nicht nur zu einer erhöhten Terrorgefahr geführt, sondern ganz konkret zu mehr islamistischen Terroranschlägen in der EU und in Deutschland.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

»Jeder fünfte islamistische Attentäter in der EU war Asylsuchender«, schreibt die Welt am Sonntag unter Berufung auf einen britischen Terrorforscher und führt aus: »An 27 Prozent der Attentate waren Asylsuchende beteiligt (…) in Deutschland waren sie an der Hälfte dieser Attacken beteiligt.« Das BKA sieht ebenfalls für Deutschland einen deutlich höheren Wert im Vergleich zur EU.

Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, nahm dazu in einer Presseerklärung Stellung:

»Die Massenmigration aus islamischen Ländern hat nicht nur zu einer erhöhten Terrorgefahr geführt, sondern ganz konkret zu mehr islamistischen Terroranschlägen in der EU und in Deutschland. Das haben wir jetzt schwarz auf weiß. Merkels illegale Grenzöffnung 2015 hat ihren Anteil daran. Die Warnungen der AfD-Fraktion vor dem importierten islamistischen Terror wurden stets in den Wind geschlagen und als rassistische Panikmache diffamiert. Das gilt ebenso für die AfD-Vorschläge, wie man die bekannten Gefährder aus dem Verkehr ziehen kann. Wenn die Union es ernst meinen würde mit dem Schutz vor importiertem islamistischen Terror, dann würde sie sich nicht auf die Forderung nach Datenabgleich und einer allgemeinen Stärkung der Sicherheitsdienste beschränken, wie es jetzt Thorsten Frei fordert, sondern sich der AfD-Forderung nach Abschiebung von Gefährdern und Abschiebehaft anschließen – und selbstredend nach einem umfassenden Schutz der deutschen Grenzen mit der konsequenten Verweigerung der Einreise weiterer Personen ohne Pass und Visum.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manfred Hessel

@ropow, mache ich in der Firma auch - wenn einer meiner Angestellten eine gute Idee hat und ich nicht gleich dahinterkomme dann sage ich ganz öffentlich " Entschuldige, du hattest Recht, wir machen das mal so..." Na ja und meine Frau überhaupt. Wenn ich da widerspreche kann ich meine Campingliege gleich im Kontor aufschlagen ; - )

Gravatar: ropow

@Manfred Hessel 09.02.2021 - 21:54

„Durch Fehler und Irrtümer vervollkommnet sich der Mensch.“ - Hippokrates

„Wer wirklich Autorität hat, wird sich nicht scheuen, Fehler zuzugeben.“ - Bertrand Russel

Gravatar: Manfred Hessel

@ropow, bitte hiermit öffentlich um Entschuldigung, habe Satire nicht sogleich erkannt. Bin aber wegen den Corona-Lügen ohnehin in sehr schlechter Laune und träume Nachts des öfteren von Bäumen und stabilen Seilen... .

Gravatar: Sabine

Wenn schon der Berliner Oberstaatsanwalt Herr Knispel schreibt, "Kaum einer kann davon ausgehen, in Berlin nicht Opfer einer Straftat zu werden". kennzeichnet das eine furchtbare Situation.
Die täglichen Straftaten wie Überfälle auf Geschäfte und Banken sind schon Normalität geworden. Ebenso das Rauben von Handtaschen.mittels Reizgas. Rollstuhlfahrer und Menschen mit Rollatoren sind hier die ersten Opfer.
Je mehr Straftaten umso intensiver verkündet die Presse, dass über 70% der Bevölkerung mit der Arbeit der Regierung zufrieden ist.

Gravatar: ropow

@Manfred Hessel 08.02.2021 - 22:24

Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet … eine rhetorische Figur. Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Gravatar: Christ343

Zum Glück sind in diesem Jahr viele Wahlen. Man muss realistisch sein. Die AfD ist allein nicht in der Lage, einen Politikwechsel zu bewirken. Die Parteien ÖDP und Bündnis C müssen ebenfalls einen Beitrag leisten. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

Gravatar: asisi1

Die etablierten Parteien kann man mittlerweile als Komplizen sehen.
Gerade wurde einer Trauerfeier, mit 400 Gästen, nachträglich eine Genehmigung erteilt. Der Bürgermeister hatte die Hosen so voll, das es noch Kilometer weit zu riechen war. Ihm wurde doch tatsächlich verdeutlicht, das es sonst Gewalt geben würde. Und die Hosenscheixx von der Polizei stimmten da noch zu.
Wahrscheinlich haben sie gerade mit den Maskenlosen Kindern zu tun!

Gravatar: francomacorisano

Deutschland wird Libanon.
(Wobei der Libanon inzwischen befriedet wurde...)

Gravatar: Hermine

Lange, lange vor Merkel kamen schon zu viele nicht
passende Ausländer in unser Land. Das hat sogar der
damalige Bundeskanzler H. Schmidt beklagt.

Ich finde das, was Dänemark jetzt vorhat sehr empfehlens-
wert auch für uns. Kein Asylant soll mehr nach Dänemark
kommen.
Das ist für uns noch nötiger als für Dänemark. Das glaube
ich. Wer hat schon so viele Südländer und Asiaten und

Afrikaner im Land wie wir?
Jedes Jahr wandert eine ganze Großstadt ein. Das ist
Wahnsinn. Selbst im letzten Jahr, im Coronajahr ging dieser Irrsinn weiter.
Das alles ist unfassbar. Ein Verbrechen gegen uns,
die Deutschen.

Gravatar: Manfred Hessel

@ropow , aber Sie wissen schon, daß von denen KEINER und KEINE hierzulande etwas verloren hat, oder ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang