ARD lädt Aktivisten ein, die von der linksextrenen Szene geschult wurden

Beatrix von Storch: Skandal, dass wir für linke Propaganda GEZ-Beiträge bezahlen müssen

In der Sendung »Hallo Meinung« erklärt Beatrix von Storch, wie der GEZ-Rundfunk missbraucht wird, um die öffentliche Meinung zu manipulieren.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video-Sendung auf YouTube HIER]

Der Moderator und Journalist Peter Weber hat die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Beatrix von Storch, in die Sendung »Hallo Meinung« eingeladen. Es geht um den Skandal, dass die ARD in die Fernseh-Wahlkampf-Sendung Wahlarena trainierte Aktivistinnen schickt, die von Mitgliedern der linksextremen Szene speziell geschult wurden.

Wie die »B.Z.« berichtete
, hatte eine »Aktivistinnen-Agentur« namens »hartaberlinks« mit den Aktivistinnen trainiert, sie sogar speziell geschult. Die Gründerin der Agentur, Emily Laquer (34), wird vom Hamburger Verfassungsschutz der linksextremen Szene zugeordnet. Sie bezeichnet sich selbst als Kommunistin und nahm an den G20-Blockaden teil, bei denen während der Proteste 2017 hunderte Polizisten verletzt wurden. Eine von ihr für die Sendung extra trainierte Schülerin gab zu, dass sie dank des Trainings bestens vorbereitet sei, um Laschet »fertig zu machen«.

Dazu hat Peter Weber die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Beatrix von Storch in die Sendung eingeladen.

Beatrix von Storch zeigt sich wenig überrascht, außer von der Tatsache, dass nun alle überrascht seien: Denn das Verhalten der ARD sei zu erwarten gewesen. Die Kandidaten werden von der ARD immer speziell ausgewählt. Die Leute sind stromlinienförmig ausgerichtet, um der Sendung eine bestimmte Richtung zu geben.

Besonders skandalös sei, dass die Bürger für diese Propaganda GEZ-Zwangsbeitrag zahlen müssen. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk versuche in weiten Teilen, bestimmte Haltungen in der Gesellschaft zu erzeugen. Selbst in den Nachrichten werde manipuliert, indem zum Beispiel Kriterien für die Themen geschaffen werden und die Art und Weise, wie darüber berichtet wird, festgelegt ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Die Partei

Auch sehr schön:
„Das System des Bevölkerungsschutzes mit der klaren kommunalen Verantwortung und der aufwachsenden Unterstützung durch Landkreise, Länder und den Bund hat sich in dieser lang­anhaltenden Hochwasserlage grundsätzlich als trag- und leistungsfähig erwiesen, wird aber gleichwohl im Rahmen eines Evaluierungsprozesses betrachtet werden.“
Das stammt aus der offiziellen Bewertung der Maßnahmen zur Flutkatastrophe im Ahrtal durch unsere verbeamteten Hosenscheisser.
Erinnert mich irgendwie an Erich Honecker:
"Den Sozialismus in seinem schnellen Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!"

Gravatar: Herbert

Skandalös ist auch, dass die Bürger sich mit einem solch linksextremen Sender auseinandersetzen und solchen Ramsch anschauen.

Gravatar: Stefan Riedel

Bei ARD und ZDF, ihren Goebbels haben sie gelesen,
gründlich. „Es gibt keinen Unsinn, den man der Masse nicht durch geschickte Propaganda mundgerecht machen könnte.“ (Bertrand Russell). „Sie muß ein Klavier sein, auf dem die Regierung spielen kann.“ — Joseph Goebbels über die Presse, ja das Merkel-Klavier. Alles Propaganda, Propaganda!

Gravatar: Ralf

Im WDR-Cosmo durfte neulich nachts ein linker Extremist vom schönen Gefühl schwärmen, welches die Mai-Krawalle und Vandalismus auslösen. Das sei wahre Freiheit. Kritik vom Moderator ? Im Gegenteil. Der schien sich da super einfühlen zu können.
Wer die Medien kontrolliert, der beherrscht das Land.
Und dieses beherrschen die Linken und Grünen.

Angenommen die Deutschen würden neben der Zwangsabgabe 100,- monatlich für wirklich freie, unabhängige Medien ausgeben. Weiter angenommen, ein solches Medium (Radio, Internetmagazin o.ä.) wäre erfolgreich. Ich wette ein Jahresgehalt, dass es unter irgendeinem Vorwand verboten würde. Mindestens diskreditiert und kriminalisiert.
Sowas läuft wohl in Rußland oder China ständig, doch das deutsche Regime ist viel erfahrener und nahezu perfekt.

Gravatar: asisi1

Wenn wenigstens alle AfD Wähler diesen Mist von GEZ Gebühren nicht mehr zahlen würden und auch die Gerichtsvollzieher nach Hause schicken würden, würde der ganze Scheixx beendet werden müssen.
Es würde so kommen, wie vor einigen Jahren mit der "Volkszählung"!
Da haben auch Millionen den Mist verweigert und deshalb wurde es eingestellt.
Der nächste Schritt wäre, die Buden abreißen und die Nichtstuer und Volksverdummer vor Gericht zu stellen!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Hier hilft kein labern !!!Diesen gottosen Dreck beseitigt ,, Ambos oder Hammer sein !!!!!Übrigens was ist , wenn DIE in Wirklichkeit nurKochsals spritzen ???Die Dummheit der Masse Mensch ist grausamer als der Henker selbst !!!!!!! Schaut euch um im Land dann seht Ihr ohin das treibt !!!!!!!!!!

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

Ich zahle monatl. 5 T€ und in Abständen von 3 Monaten immer mal wieder 18 T€ nochwas.

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

Wehrte Frau von Storch.
Die Fragen mussten vorher eingereicht werden, wobei die linksfaschistische Aktivistin im TV Studio eine andere Frage stellte, wie die welche sie vorher eingereicht hatte. Vielleicht war Herr Laschet deswegen Anfangs etwas irritiert.

Gravatar: Karl Napp

Die Roten und Grünen, die ARD/ZDF unterwandert haben, haben sowohl von den braunen Sozialisten im Reichsrundfunk Adlerhorst des Dr J. Goebbels gelernt, als auch von den roten Sozialisten, die den DDR Rundfunk (Schwarzer Kanal!) beherrschten. Soz bleibt Soz, ob braun, rot oder grün. "Die Partei, die Partei, die Partei hat immer recht". Verschärft: "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir die Fresse ein". Und über die Zwangsgebühren der GEZ muß ich bürgerlich-konservativer Einwohner für die rot-grün-faschistischen Propagandasender ARD/ZDF auch noch zahlen! Nieder mit den öffentlich-rechtlichen grün-roten Propagandaanstalten!

Gravatar: Anti Grelle

Haben wir hier nicht genug über die Staatsmedien geschrieben?
Mit derer Hilfe kommt jetzt aber richtig "ROT".
Und dann werden sie uns noch mehr links bestrahlen.

Was anderes:
Die Gegner von Gazprom 2 werden jetzt richtig zahlen müssen. In England schließen Firmen wegen hoher Gaspreise den Betrieb.
Polen bekommt auch die Rechnung, weil sie mit Gazprom nicht verlängern und Ukraine wird auch mehr bezahlen, egal wo ihr Gas herkommt.
Die Grün-Wähler zwingen uns auch die höhere Preise durch CO2-Preis auf.
Nur Übersee ist der Gewinner, weil sie mehr Geld verlangen können für Flüssiggas.
Sie haben bis jetzt auch schon Flüssiggas aus Rußland bekommen und werden sie bald noch mehr kaufen müssen, also?????

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang