ARD lädt Aktivisten ein, die von der linksextrenen Szene geschult wurden

Beatrix von Storch: Skandal, dass wir für linke Propaganda GEZ-Beiträge bezahlen müssen

In der Sendung »Hallo Meinung« erklärt Beatrix von Storch, wie der GEZ-Rundfunk missbraucht wird, um die öffentliche Meinung zu manipulieren.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video-Sendung auf YouTube HIER]

Der Moderator und Journalist Peter Weber hat die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Beatrix von Storch, in die Sendung »Hallo Meinung« eingeladen. Es geht um den Skandal, dass die ARD in die Fernseh-Wahlkampf-Sendung Wahlarena trainierte Aktivistinnen schickt, die von Mitgliedern der linksextremen Szene speziell geschult wurden.

Wie die »B.Z.« berichtete
, hatte eine »Aktivistinnen-Agentur« namens »hartaberlinks« mit den Aktivistinnen trainiert, sie sogar speziell geschult. Die Gründerin der Agentur, Emily Laquer (34), wird vom Hamburger Verfassungsschutz der linksextremen Szene zugeordnet. Sie bezeichnet sich selbst als Kommunistin und nahm an den G20-Blockaden teil, bei denen während der Proteste 2017 hunderte Polizisten verletzt wurden. Eine von ihr für die Sendung extra trainierte Schülerin gab zu, dass sie dank des Trainings bestens vorbereitet sei, um Laschet »fertig zu machen«.

Dazu hat Peter Weber die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Beatrix von Storch in die Sendung eingeladen.

Beatrix von Storch zeigt sich wenig überrascht, außer von der Tatsache, dass nun alle überrascht seien: Denn das Verhalten der ARD sei zu erwarten gewesen. Die Kandidaten werden von der ARD immer speziell ausgewählt. Die Leute sind stromlinienförmig ausgerichtet, um der Sendung eine bestimmte Richtung zu geben.

Besonders skandalös sei, dass die Bürger für diese Propaganda GEZ-Zwangsbeitrag zahlen müssen. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk versuche in weiten Teilen, bestimmte Haltungen in der Gesellschaft zu erzeugen. Selbst in den Nachrichten werde manipuliert, indem zum Beispiel Kriterien für die Themen geschaffen werden und die Art und Weise, wie darüber berichtet wird, festgelegt ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maria theresia

Laut Grundgesetz müssen unsere Medien unabhängig und neutral sein. Genau das Gegenteil ist der Fall. Es gibt bei den GEZ-Medien nur noch Framing, Lügen und Gehirnwäsche. Aus diesem Grund muss GEZ so schnell wie möglich abgeschafft werden. Kein Cent darf an diese Undemokraten gehen.

Gravatar: Tom

Es gibt keinen Unsinn, den man der Masse nicht durch geschickte Propaganda mundgerecht machen könnte.“ (Bertrand Russell).
„Sie muß ein Klavier sein, auf dem die Regierung spielen kann.“ — Joseph Goebbels über die Presse.
Das Klavier ist heutzutage eine riesen Orgel mit 6000 Pfeifen und fast 8 Milliarden Zwangsgebühren vom und für's Volk. Das muss endloch aufhören!

Gravatar: Tom

Auf Facebook wurde ich nun zum vierten mal gesperrt, diesmal für 3 Tage. Ich versichere, mich an den Rahmen der freien Meinungsäußerung gehalten zu haben und keinen Hass geschürt zu haben, aber ich hatte wieder einmal unschlagbare Argumente gegen links-grün geäußert, was wohl deren Hass auf mich gezogen hatte. Alles wird ins Gegenteil verdreht: Die intolerantesten Undemokraten veranstalten Mundtot-Gegendemos mit kerzenbestückten Schulklassen für mehr Toleranz und Demokratie und ziehen in ihrem scheinheiligen Schlepptau Steinewerfer gegen eine ursprünglich friedliche rechte Demo nach sich, was die GEZ-Milliardäre wiederum zu einer Berichterstattung berechtigen soll, die rechte Demo sei nicht friedlich gewesen. Schweinerei!

Gravatar: Adi W.

Da hilft kein Jammern und kein Klagen, die grün-rote Polit-Mafia hat nach der Wahl das Sagen. Nach dem Grundgesetz hat der Bürger Recht auf Widerstand, jedoch gibt es noch zu viel Dumme in diesem Land. Wir kommen ständig in einen neuen Zwang, dem Bananenstaat sei Dank. Von unfähigen Politikern wird weiter empfohlen, man kann dem Bürger noch mehr aus der Tasche holen.

Gravatar: Bodo Richter

Die Erkenntnis das der GEZ-Rundfunk zur Manipulation der öffentlichen Meinung (Verblödung) missbraucht wird ist wohl schon vielen und ewig bekannt.
Nur die Gangart und härter und unverschämter geworden. Die Grundlage für dieses Treiben ist die Geldquelle der Rundfunkgebühren, welche die Leute
brav zuhauf und mürrisch zahlen, nur um keine „Schwierigkeiten“ zu bekommen (Angstfaktor).

Wie wäre es ,statt für die Abschaffung zu kämpfen (wie soll das eigentlich von statten gehen??) mal den Finger zu heben und die Abschaffung einfach durchzuführen?
So etwas nennt sich Boykott oder ziviler Ungehorsam.  Geld weg, Fernseher (MSM) aus, selber sich informieren, denken und Konsequenzen ziehen !!
Aber ich weiß, das ist ja verboten und man könnte Schwierigkeiten bekommen wenn man seinen „Bürgerpflichten“ nicht nachkommt, und ggf. das heilige Grundgesetz mißachtet.
Wenn man (wie sie) versucht mit „rechtsstaatlichen“ Mitteln unter Besatzungsrecht, in einer immer unverhohlener agierenden Diktatur etwas zu verändern
ist man von vorhinein auf dem Holzweg (Sackgasse). Man verausgabt sich und verschwendet seine Lebensenergie. Die Machtausübenden und der Überbau der Machtinhaber werden sich nie freiwillig von ihren Positionen trennen. Die Fratze der Diktatur wird immer deutlicher. Macht basiert auf Angst und Gehorsam. (Macht hat immer der , der die Pistole hat)
Somit verlängert der Gehorsam den Alptraum.
Also hören sie bitte auf durch kämpferisches Gehabe bei den Leuten Hoffnungen auf Gerechtigkeit zu wecken- das ist entweder naiv oder zielt auf Hinhaltung.
Machen sie Nägel mit Köpfen ! Und auch ihr alle !!

Gravatar: Ingeborg Mayer

Dass die Nachrichten, sprich Medien, natürlich falsches rüber bringen ist hoffentlich schon von vielen entdeckt worden.
Diese Nachrichten-Sender müssten absolut gestoppt werden. Sie Lügen verdrehen und fördern falsche Leute, ständig reden dort nur Linke und Grüne, das ist jedoch nichts Neues!!
Aber leider gibt es immer noch zu viele Schlafschafe die gar nichts blicken was da eigentlich läuft!!!

Gravatar: Gisela R.

Haben wir eigentlich ein Propagandaministerium wie einst
unter Goebbels mit sehr gut bezahlten Mitarbeiter? Wie heißt es jetzt?
Oder machen das die links- und linksextremen Parteien
das so unter sich aus?
2. Frage: Warum haben die Giftgrünen so viel Reklame für
die Briefwahl gemacht? Weil da besser manipuliert werden
kann?

Gravatar: karlheinz gampe

@Die Partei

Die verlogenen Altparteien haben keinen Bevölkerungsschutz betrieben, Sie sind mit ihrer korrupten Politik der Zuwanderung sogar für die Flutkatastrophen mit verantwortlich. Wer für Zuwanderung ist, der ist Umweltsau. Wer das Land zubaut, zubetoniert, asphaltiert, der betreibt keinen Umweltschutz sondern nimmt Katastrophen in kauf. Klagt die meineidigen, verantwortlichen, korrupten Politiker an. Keiner darf entkommen!

Gravatar: Manni 1

Und wieder der schwarze Kanal,Sudel-Ede sitzt bestimmt vor der Glotze und lacht sich schlapp er denkt sich bestimmt:Manoman was sind die Wessis bekloppt,da hätte man viel früher agieren können,hätte so richtig gut Karriere machen können.Nu machens andere,schade.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang