Anschläge vom 11. September: Scholz' Versagen bei der Bekämpfung!

Beatrix von Storch: Scholz ist eine Gefahr für unsere Innere Sicherheit

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz war seinerzeit Innensenator in Hamburg, als die islamistische Terrorzelle die Anschläge vom 11. September 2001 plante.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

[Siehe Twitter-Meldung von Beatrix von Storch HIER]

Wer war Innensenator in Hamburg als die islamistische Terrorzelle die Anschläge vom 11. September plante? Richtig, Olaf Scholz!

Scholz war sich aber auch selbst ein Jahr nach dem Anschlag mit tausenden Toten noch sicher, dass er und seine Behörde nicht versagt hatten. Ganz im Gegenteil: Trotz dutzenden Islamisten in der Stadt bleibt er bei der Meinung, dass man den Anschlag bei einer angeblich so kleinen Zelle auf keinen Fall hätte verhindern können.

Ausländischen Geheimdiensten war die islamistische Terrorzelle in Hamburg sehr wohl bekannt. Nur Olaf Scholz und seine Behörden wussten von nichts. Derweil gingen in der Marienstraße 54 Islamisten von Al-Qaida ein und aus. Die terroristischen Piloten flogen auch in ein Al-Qaida-Ausbildungscamp in Afghanistan. Als sie zurückkamen, haben sie ihre Pässe als verloren gemeldet – und bekamen Neue.

Scholz ist eine Gefahr für unsere Innere Sicherheit — unfähig uns gegen islamistischen Terror zu schützen. Versagen in jedem seiner Verantwortungsbereiche: G20-Gipfel mit linksextremer Eskalation, Sachschaden in Millionenhöhe und hunderten verletzten Polizisten, Wirecard-Skandal, CumEx-Skandal, Warburg Bank und so weiter.

[Siehe Video von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

[Siehe Twitter-Meldung von Beatrix von Storch HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ferenc

Mit Scholz würde noch mehr Drangsalierung kommen. Was es bei uns alles für Pflichten gibt, z. B. die (Personal)Ausweispflicht seit den Nazis. Länder wie GB, USA, Schweiz haben das nicht. Leider gibt es keine Partei, die die Abschaffung dieser im programm hat meines Wissens. Entsprechend gibt es keinen Abbau "bürgerlicher Pflichten"

Gravatar: Axel Gojowy

Seitdem Herr Scholz die Katze aus dem Sack ließ und die Impflinge als das bezeichnete, was sie sind, nämlich Versuchskaninchen, muß er damit rechnen, zu den Querdenkern gezählt zu werden

Gravatar: siggi

Scholz war ein Mann von Schröder, damit Mitorganisator an Agenda 2010. Abwicklung der Deutschland AG. Jeder zweite nun unter Existenz-Einkommen. Sagt, noch nie haben so viele Leute Arbeit gehabt. Zu welchen Bedingungen, will man da fragen. Was war mit Würde der Arbeit, Olaf? Von seiner Hände Arbeit leben, nicht Aufstocken. Interessiert nicht, Wirtschaft muss brummen, Staat gibt Mindestlohn dann aus. Nun fast 1 Billion Sozialleistungen, damit Wirtschaft weiter an der Lohnspirale drehen kann; nach unten. Nun Arbeiterkurzentgelt. Ein drittel weniger, aber nicht Arbeitslos. 10 Millionen in der Warteschlange. Ob Arbeit oder harzt IV, unterm Strich haben die Menschen nicht mehr. Stattdessen beharren auf Export, keine Re-Industrialisierung - stattdessen Arbeitslosengeld aus Berlin für 500 Mill Europäer. Na dann weiter Leute so.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang