Berliner Amokfahrer steht für gescheiterte Einbürgerungspolitik auf Kosten unserer Sicherheit

Beatrix von Storch prangert falsche Einbürgerungspolitik an

Der polizeibekannte (21 Einträge) 29-jährige deutsch-armenische Amokfahrer von Berlin wurde 2015 in Deutschland eingebürgert, obwohl er laut WELT Ende 2013 bis 2014 bereits schon einmal in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht worden sein soll und bis heute nicht einmal über rudimentäre Deutsch-Kenntnisse verfügt.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Der polizeibekannte (21 Einträge) 29-jährige deutsch-armenische Amokfahrer von Berlin wurde 2015 in Deutschland eingebürgert, obwohl er laut WELT Ende 2013 bis 2014 bereits schon einmal in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht worden sein soll und bis heute nicht einmal über rudimentäre Deutsch-Kenntnisse verfügt. Die Zahl der Einbürgerungen in Deutschland ist laut Statistischem Bundesamt (Destatis) 2021 um rund 20 Prozent auf über 131.000 Personen gestiegen, darunter mehr als 19.000 Syrer (fast verdreifacht) und mehr als 12.000 Türken.

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD, kommentiert in einer Presserklärung: 

»Der ›mutmaßliche‹ Amokfahrer kann bis heute kein Deutsch und war schon vor seiner Einbürgerung in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Warum wurde dieser Mann dann eingebürgert? Wie kann jemand mit so einer Biographie die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten? Ursachenforschung und die Frage nach der politischen Verantwortung für die Tat? Wie immer in solchen Fällen von Migrantengewalt – nur dröhnendes Schweigen. Und die Zahl der von der parteiübergreifenden Multikulti-Fraktion gewollten Einbürgerungen in Deutschland ist im vergangenen Jahr um rund 20 Prozent gestiegen. Wie viele solcher Fälle - ohne Deutschkenntnisse, aber mit großem kriminellen Potenzial - sind wohl unter diesen über 131.000 neuen ›deutschen‹ Staatsbürgern?«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Wie und warum, ist Rom seinerzeit untergegangen?

Gravatar: Max

Da passt ja der Drecksack ganz gut ins deutsche Irrenhaus.
Ich vermute wir sind die größte Anstalt, Weltmeister wieder.
Jawoll!

Gravatar: Karl

>>> bis heute nicht einmal über rudimentäre Deutsch-Kenntnisse verfügt. <<<
aha,, aber die Fahrerlaubnis nachgeworfen bekommen....
so kenn ich das,,

Gravatar: heinzben

Warum wurde der Armenier eingebürgert??
Warum musste der Armenier seinerzeit angeblich flüchten?
Welche Leistungen hat der Armenier seit seinem Eintreffen in Deutschland beruflich erbracht?
Warum spricht der Armenier immer noch kein Deutsch,was auch darauf schließen lässt,dass er noch nie gearbeitet hat in Deutschland und auf unsere Kosten Hartz IV stets kassiert hat..
Warum hat man den Armenier überhaupt eingebürgert,obwohl man von seinen psychischen und kriminellen Eigenschaften wusste?
Wie kann es sein,dass man vor der Einbürgerung keine Vorgaben verlangt,wie z.B. das Lernen der deutschen Sprache??
Fazit:dieser armenische Terrorist ist ja einer von vielen,die kriminell sind,die deutsche Sprache nicht beherrschen und auf unsere Kosten leben und trotzdem eingebürgert werden..
Die Politidioten der Altparteien,die so etwas zu verantworten haben,morden mit und sollten durch ihr fahrlässiges und gefährliches Verhalten gegenüber der deutschen Bevölkerung zur Verantwortung gezogen werden..

Gravatar: D.Eppendorfer

Erinnern wir uns doch mal an die Reaktion der Eltern der von so einem Flüchtlings-Goldstück ermordeten Maria Ladenburger!

Die hatten nach der schrecklichen Sexualstraftat nichts wichtigeres im Sinn, als weiter für den Import solcher Bestien zu werben.

So sind sie, die deutschen Gutmenschen, und es gibt verdammt viele von denen.

Dieses Land ist verloren ... zumindest für jeden, der die Zeit vor der Bereicherungsinvasion zurück haben will. Merkel und ihr Hofschranzenstaat hat ganze Abrissarbeit geleistet und bekam dafür sogar Bürgerbeifall.

Wie aber kann man - eine Mehrheit vorausgesetzt - Millionen gewaltbereite Sozialnassauer ohne Bürgerkrieg des Landes verweisen? Der Umvolkungszug ist also längst abgefahren und nicht mehr zu stoppen.

Zum Glück bin ich schon so alt, dass ich den maroden Zivilisationszerfall nicht mehr allzu lange beobachten und ertragen muss. Ein kleiner Trost in diesen trostlosen Volksverblödungszeiten. Und meine weltoffenen Willkommensenkel müssen halt sehen, wie sie mit der rustikalen Konkurrenz um Kost und Logis klarkommen.

Vielleicht sind meine Nachbarn mit Orientalen und Afrikanern zukünftig aber auch viel glücklicher als mit mir skeptischem Nörgler. Dumm und Dumm könnte sich schließlich grenzenlos verstehen und täglich Hartz-4-Multikultiparty feiern.

Und wer bezahlt die milliardenteure Sause?
Das stupide Arbeits-Nutzvieh.

Geliefert, wie im Wahllokal bestellt.

Gravatar: Fritz der Witz

Der ehrenwerte Mitbürger wäre einen Tag vor der Tat sicherlich noch als toll integrierter Multikulti-Leuchtturm beschrieben worden.

Man kennt das linksgrüne Schwadronier-Orchester zur Genüge.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang